An der Theke hat der Schweizer auch bestimmt das Nachsehen.
Lukas Hradecky (C)
-
-
-
Vor kurzem wurde hier noch behauptet, dass Sommer nicht besser sei.
War halt da schon lächerlich, aber mit den verblendeten Jüngern lohnt keine Diskussion.
-
Man wird erst einmal an Seoane festhalten! In München kann man verlieren. Auch 3 oder 4:0. Ist schon Anderen passiert!
Trotzdem natürlich ein Trauerspiel was abgeliefert wurde - vor Allem in der Abwehr!
Ich hab`so ein scheiss Ruckelbild, dass ich gar nicht genau verfolgen kann, wer da ständig in der Abwehr pennt. Beim zurück genommenen 4:0 schienen jedenfalls 3 oder sogar 4 Bayern im Strafraum frei zu sein!
Wir müssten jetzt ungefähr in der 60. Minute sein. Den Namen DIABY (keeeeein Witz!!!!!) habe ich bisher EIN MAL gehört. Gibts das...?
(Kaum sag ich`s, hat er die beste Bayer-Chance im Spiel - mit Neuer Fußabwehr!)
Habt ihr gesehen wir der superblinde Bakker vor dem 1:0 abgekocht wurde? Vom "12jährigen Musiala"...? Lachnummer!
Schalke wird SEOANES Schicksalsspiel! Gewinnt er das nicht (am besten deutlich), ist er tags drauf entlassen!
Wird Bayer viel Geld kosten. Möglicherweise hätte man für diese Summe einen halben Ortega kaufen können!
-
jede Woche einen Fehler,der zum Gegentor führt
Zum Gegentor....? Zum Tor schon - zum Gegentor eher nicht!
-
Vor kurzem wurde hier noch behauptet, dass Sommer nicht besser sei.
Ein Finne macht noch keinen Sommer!
-
-
Hahahahahahahahahahahahaha.
Das muss seine letzte Aktion im Bayer Trikot gewesen sein.
-
Raus! Mir fehlt jegliches Verständnis trotz grundsätzlicher Sympathie.
-
Erstmal nen Pils
-
Das ist Sabotage. Das ist Absicht.
-
-
SCHLIMMER ALS ZUBERBÜHLER!! HAU AB!!
-
Ne Flasche Wodka zu wenig vor dem Spiel abgekippt.
-
Ich würde vorschlagen, dass Thiel und Hradecky die Jobs tauschen. Angesichts eines Vertrages bis 2026 war das ja bestimmt auch der Plan.
-
Guter Kapitän. Hilft der Mannschaft aus der Verunsicherung raus in dem er eine Rückpass gekonnt in Minute 5 über den Schuh rutschen lässt.
Dadurch können sich alle bei einer feinen Ecke neu sortieren.
Einen ca. 8kmh harten Kopfball hält er zudem mit Bravur. Da kann man über das Gegentor was ihm zuzurechnen ist hinweg sehen.
Oh nein. Ich war zu nett. Untragbar. Amateur mit Millionärsgehalt.
-
-
Okay. Das war es. Ich besuche und schaue kein Spiel mehr, solange dieser Stümper unser Trikot trägt.
-
Okay. Das war es. Ich besuche und schaue kein Spiel mehr, solange dieser Stümper unser Trikot trägt.
Die Wette gilt. ... Bis nächste Woche ...
-
Wer da noch in schlechten Zeiten Geld für ausgibt, lässt sich auch morgens vom Pflegedienst die Schuhe binden.
-
Bis zum 01.07.2026 dann.
-
Die Wette gilt. ... Bis nächste Woche ...
Kein Problem. Urlaub regelt.
-