Schreibe selten Kritiken zu Einzelspielern, aber wenn ein Stammtorwart mittlerweile eher im Ranking der "Kack-Tore des Monats" zusammen mit Kreisligaspielern auftaucht, wird es kritisch..sehr kritisch.
Lukas Hradecky (C)
-
-
-
Du kannst halt nicht nen Azubi zum GF machen
-
Heute Abend wird er sich definitiv richtig einen reinballern, ist ja auch nur ein Mensch.
-
Ist er denn ein Zweitliga Torwart?
Frage da so für nächste Saison…
Nein, zu schlecht!
-
Also gerade ... das muss man leider zugeben ... hat er Scheiße am Fuß, in der Hand und irgendwie überall ...
-
Also gerade ... das muss man leider zugeben ... hat er Scheiße am Fuß, in der Hand und irgendwie überall ...
Tja, somit ist es leider unmöglich, eine weiße Weste zu bewahren.
-
Man stelle sich mal vor, sein Spielerberater muss jetzt ein Bewerbungsvideo für ihn erstellen und auf youtube hochladen….Den Rest überlasse ich eurem Kopfkino…
-
-
Hauptsache vor und nach dem Spiel aufm Oktoberfest. Ist er eigentlich grauenvoller als Matysek und Zuberbühler oder doch nur der Cris unter den Torhütern? Ich schäme mich das er für Leverkusen spielt und das auch noch stamm und als Kapitän.
-
Wir hätten auch mit einem neuer heute verloren... aber leider gehen einem echt die Argumente aus für ihn.. absolut untragbar und extrem schuldig wenn seoane seinen hob verliert
-
-
Letztlich reden wir hier nicht mehr nur noch von Patzern sondern von Aktionen (z.B. Bayern, BVB), die man sonst auf Youtube in "Immer wieder Sontags" Kreisliga Compilations sieht.
-
Wie?
Der ist nicht wirklich auf dem Oktoberfest oder?
-
Wie?
Klar, und der sucht auch noch eine Mitfahrgelegenheit nach Frankfurt. Könntet ihr euch doch ein Taxi teilen.
-
Ne, hab jetzt schon noch ein „quer durch Land Ticket“ gekauft. Nur RB. Bin 10:06 auf entspannt zuhause. DEUTSCHER MEISTER, WIRD NUR DER SVB!
-
Wie?
Aufm Oktoberfest gibt es Bier.
-
Was der Lukas diese Saison für Aussetzer hat ist wirklich nicht schlecht....
Wie soll er aus diesem Loch wieder rauskommen? Ist mir leider ein Rätsel...
Förderlich für die Sicherheit in der Abwehrkette ist das alles nicht.
-
Wir hätten auch mit einem neuer heute verloren... aber leider gehen einem echt die Argumente aus für ihn.. absolut untragbar und extrem schuldig wenn seoane seinen hob verliert
Eben... Leider... Wie viele Punkte er uns schon gekostet hat...
-
Tapeworm Statement? Steur wäre nicht schlechter gewesen.
Statement? Zur Leistung von Hradecky? Ich hab das Spiel nicht gesehen. Vielleicht schaue ich mir Morgen "Alle Spiele Alle Tore an".
Statement? Zu der Person Steur? Ich habe ihn noch keine einzige Sekunden spielen sehen, da ich mich für die U-19 nur so semi interessiere.
-
Nur mal so nebenbei, weil nicht unerheblich, hat Steur überhaupt eine Spielberechtigung für die 1. Liga? Ich frag' mal so, weil ich da keine Ahnung habe und sowohl auf der Bayer Homepage, transfermarkt.de, wikipedia ist er nicht im Kader aufgeführt ist. Bei weltfussball.de ist er auch nicht aufgeführt, aber dafür Neutgens, der ja diese Woche hochgezogen wurde.
Ich mein, eine Spielberechtigung wäre ja schon wichtig.
-
Gebe ich dir Recht. Das ist definitiv von Nöten. Aber es freut mich wenigstens das selbst du, jetzt mal einen Gedanken darüber verloren hast. Ich meinte, er stand doch letztes Mal sogar im Kader oder? Könnte mich aber täuschen, aber ich meinte da war doch die Rede von „der setzt lieber 2 Torhüter auf die Bank, statt Paulinho mitzunehmen“.
-