Was waren das noch für Zeiten als ein R. Adler einen Butt ablöste.
Einer der schönsten Tage meines Leverkusener Fanlebens 🥰.
Sind wir doch mal ehrlich: will hier wirklich irgendjemand lieber Lunev spielen sehen? Ich sicher nicht.
Was waren das noch für Zeiten als ein R. Adler einen Butt ablöste.
Sind wir doch mal ehrlich: will hier wirklich irgendjemand lieber Lunev spielen sehen? Ich sicher nicht.
Ich. Kann ja nicht mehr schlimmer werden.
Sind wir doch mal ehrlich: will hier wirklich irgendjemand lieber Lunev spielen sehen? Ich sicher nicht
Dazu sagt der handelsübliche Wiener: "Geeeh schaissn". Lunev ist die gleiche Luftpumpe wie Lomb und auch der Herr "vom Grill"
Pro Lunev!
Hradecky würde ich nur noch in die Kabine lassen, wenn er vorher gepustet hat.
Ohne jemandem vorzuwerfen gegen den Trainer gespielt zu haben, wird er erst einmal auf das Kernpersonal zurückgreifen und sich einen Überblick verschaffen.
Pro Lunev!
Hradecky würde ich nur noch in die Kabine lassen, wenn er vorher gepustet hat.
Diese ganzen dämlichen Alkoholikerwitze sind einfach nur unter aller Sau.
Hradecky hat einen recht lockeren Umgang mit Fehlern und Schwächephasen und über den kann man gerne diskutieren. Fraglich auch, ob es clever ist, dass er Kapitän ist. Auf mich wirkt es immer so, als würde er in guten Phasen das Team noch mehr pushen. Also eine Art Schönwetter-Kapitän.
Torhüter zu deinstallieren ist im Prinzip Abstiegskampf 1.1; fraglich, ob wir es deshalb noch nicht getan haben, weil sich niemand im Verein eingestehen will, dass wir genau dort stecken.
Tolle Ballaktionen bisher ...Junge junge ist der schlecht am Ball
Denke die müssen sich was fürs Training überlegen - Extraschichten mit Ball am Fuß sind angesagt.
zumindest waren in dem öffentlichen teil des ersten trainings die torhueter mit in diese kreisübung eingebunden.
Wird wieder in Frankfurt patzen brauch man keine Brille dafür.
Wird wieder in Frankfurt patzen brauch man keine Brille dafür.
Eine Brille hat aber auch nichts mit einer Vorhersage zu tun...
Vielleicht hält er uns mal im Spiel mit wichtigen Paraden. Im Moment haben wir nichts besseres, also muss man ihm das Vertrauen schenken. Besser wird es durch Sarkasmus und Pessimismus auch nicht.
Nach der ganzen Schei*e würde ich ihm mal einen Sieg wünschen, indem er unser Matchwinner ist.
Eine Brille hat aber auch nichts mit einer Vorhersage zu tun...
Vielleicht hält er uns mal im Spiel mit wichtigen Paraden. Im Moment haben wir nichts besseres, also muss man ihm das Vertrauen schenken. Besser wird es durch Sarkasmus und Pessimismus auch nicht.
Nach der ganzen Schei*e würde ich ihm mal einen Sieg wünschen, indem er unser Matchwinner ist.
Wäre dann ja schon sein zweiter (?) seit er bei uns ist?
Ich. Kann ja nicht mehr schlimmer werden.
Doch!
Hradecky spielt eine schlechte Saison bislang. Aber so zu tun, als halte er schon seit Jahren nach Art einer Gurke, ist ja nun auch absurd. Ich mach euch gleich den BigB und beweise euch anhand von kicker-Noten, dass er eigentlich ein guter Torwart ist.*
* Mach ich nicht. Bin zu faul. Aber es tut gut zu wissen, dass ich könnte...
Winter 15/16 Blickfeld Note 3,00
Sommer 2016 Weiterer Kreis 2,82 Rang 10
Winter 16/17 Int. Klasse 2,69 Rang 5
Sommer 17 weiterer Kreis 2,95 Rang 10
Wintwr 17/18 Int. Klasse 2,66 Rang 2
Sommer 18 weiterer Kreis 2.98 Rang 6
Winter 18/19 weiterer Kreis 2,78 Rang 8
Sommer 2019 nicht berücks. 3,05
Winter 19/20 Int.Klasse 2,81 Rang 4
Sommer 2020 weiterer Kreis 2,94 Rang 5
Winter 20/21 Nationale Kl. 2,98 Rang 5
Sommer 2021 Nationale Kl. 3,04 Rang 9
Winter 21/22 nicht berücks. 3,07
Sommer 2022 Nationale Kl. 2,91 Rang 9
2022/2023 Spieltage 1-10 3,69 Rang 8
Also Rang 6 (von 18)!
ordentliches Spiel heute
bitte einfach auf der Straße aussetzen.....einfach nicht mehr tragbar.
bitte einfach auf der Straße aussetzen.....einfach nicht mehr tragbar.
Was ist dein Problem? Hradecky ist heute mit Abstand der beste Mann von unserer Trümmertruppe
ordentliches Spiel heute
Dass das als ein ordentliches Spiel gewertet wird sagt viel über die geringen Argumente für ihn aus.