Dass das als ein ordentliches Spiel gewertet wird sagt viel über die geringen Argumente für ihn aus.
Ja. Aber er hat heute zum ersten Mal Bundesliga Niveau. Sonst nie, sehe ich ja auch so
Dass das als ein ordentliches Spiel gewertet wird sagt viel über die geringen Argumente für ihn aus.
Ja. Aber er hat heute zum ersten Mal Bundesliga Niveau. Sonst nie, sehe ich ja auch so
Erstmal die Fans anmaulen
Der "Patzer" beim Elfmeter geht nicht auf seine Kappe. Die Torwarttrainer sind angehalten wurden den Torhütern mitzuteilen, dass dies ab sofort hart gehandhabt wird bei den Elfmetern. Könnte mir gut vorstellen, dass unser TW Teainer gepennt hat.
Nur weil er es „falsch“ gemacht hat, heißt das ja nicht automatisch, dass er es nicht wusste. Wir sprechen hier über wenige cm.
Im Übrigen verstehe ich nicht, dass manch einer ihn hier einen Vorwurf macht. Ein Elfer bleibt teilweise Glücksspiel
bitte einfach auf der Straße aussetzen.....einfach nicht mehr tragbar.
@HummelHummel
Wen sollte man aussetzen? Radetzki? Hast das Spiel heute offenbar nicht gesehen. An keinem Tor schuld, Elfer gehalten und mehrere bääärenstarke Paraden. Man muss ihn ja nicht lieben, man sollte aber fair und sachlich bleiben. Hat uns heute vor einem Drama bewahrt!
@HummelHummel
Wen sollte man aussetzen? Radetzki? Hast das Spiel heute offenbar nicht gesehen. An keinem Tor schuld, Elfer gehalten und mehrere bääärenstarke Paraden. Man muss ihn ja nicht lieben, man sollte aber fair und sachlich bleiben. Hat uns heute vor einem Drama bewahrt!
Ins kurze Toreck überlupft werden schafft auch nicht jeder... aber davon ab:
Was bringt uns ein Torhüter, der immer dann ein paar Paraden zeigt, wenn wir eh hilflos untergehen? Er ist einfach keiner, der unser weiterhelfen kann, weil er immer gerade dann entscheidend patzt, wenn das Spiel eng ist. Er verliert uns zu viele Spiele und gewinnt uns praktisch nie eins. Paraden für die eigene Statistik bei ner 5-Tore-Niederlage kann ich ihm nicht ernsthaft anrechnen, wenn er uns vorher 5 gewinnbare Spiele fast im Alleingang verloren hat.
Ins kurze Toreck überlupft werden schafft auch nicht jeder... aber davon ab:
Was bringt uns ein Torhüter, der immer dann ein paar Paraden zeigt, wenn wir eh hilflos untergehen? Er ist einfach keiner, der unser weiterhelfen kann, weil er immer gerade dann entscheidend patzt, wenn das Spiel eng ist. Er verliert uns zu viele Spiele und gewinnt uns praktisch nie eins. Paraden für die eigene Statistik bei ner 5-Tore-Niederlage kann ich ihm nicht ernsthaft anrechnen, wenn er uns vorher 5 gewinnbare Spiele fast im Alleingang verloren hat.
Wo du recht hast, hast du recht. Das "Überlupftor" kannste ihm aber nicht anrechnen. Das war ein Zirkustor - one-in-a--million! Aber gerade nach seiner guten Leistung heute auf ihn drauf zu hauen, finde ich nicht fair. Grundsätzlich finde ich es richtig, was du sagtest und speziell im letzten Satz zusammen gefasst hast!
ordentliches Spiel heute
wo war das ordentlich
wenn der sich mal konzentrieren würde, die 11er Wiederholung war mal wieder ein Aussetzer
wo war das ordentlich
wenn der sich mal konzentrieren würde, die 11er Wiederholung war mal wieder ein Aussetzer
@??
Ein ordentliches Spiel? Das kommentiere ich nicht! Sinnlos!
Das aber die Elferwiederholung ein Aussetzer (Auuuussetzer????) Vom Finnen gewesen sein soll ist unfair und falsch!
wo war das ordentlich
Bezeichnend von ihm, dass er das beim 2. Mal exakt wieder so gemacht hat. Es braucht vielleicht noch ein paar Versuche bis es auch bei ihm sitzt
Bezeichnend von ihm, dass er das beim 2. Mal exakt wieder so gemacht hat. Es braucht vielleicht noch ein paar Versuche bis es auch bei ihm sitzt
Ist ja nicht das erste Mal, dass er bei der Umsetzung des Regelwerkes nicht ganz sattelfest agiert...
Ist ja nicht das erste Mal, dass er bei der Umsetzung des Regelwerkes nicht ganz sattelfest agiert...
@Jule/Shannnon
Das ist absolut lächerlich. Mir fehlenden die Worte! So etwas jetzt zu thematisieren ist.....abenteuerlich, to say the least!!
Er hat es halt nicht so sehr mit diesen Linien.
beim 2. Tor legt sich Kolo Muani den Ball viel zu weit vor...Hradecky wackelt aber weiter nach hinten anstelle nach vorne zu gehen.
Und den unfassbar schlecht geschossenen 11m hält er irregulär. So sehr ich diese Regel auch verabscheue muss jeder Torwart wissen, dass im Zeitalter des VAR eine falsche Ausführung bestraft wird.
Natürlich ist Hradecky nicht der alleinige Schuldige, aber solche Dinger muss er einfach mal halten....wann war denn das letzte Spiel wo man sagen konnte dass uns Hradecky den Sieg oder wenigstens mal einen Punkt gesichert hat.
Ich bleib dabei....mit ihm zu verlängern war einfach fahrlässig und noch blauäugiger war es gleichzeitig Grill zu verleihen.
Bitte nicht wieder ein Bauernopfer suchen. Die gesamte Mannschaft ist Schrott.
Bitte nicht wieder ein Bauernopfer suchen. Die gesamte Mannschaft ist Schrott.
du hast ja recht...aber der Torwart ist nunmal die Position wo ein Fehler meist ein Gegentor bedeutet
stimmt nicht. Das zweite war genau regelkonform umgesetzt
Bitte auch sofort die Kapitänsbinde wegnehmen, seitdem der die hat Spielt der gefühlt viel schlechter
Ich hatte den Eindruck an den Lupfer von Lindström hätte er rankommen können...
Ich würde als Spielführer zurück treten.
Er wollte dass die Spieler in die Kurve gehen und die Instagram-Boys hatten Besseres zu tun.
Wer will für solche Mannschafts"kollegen" die Binde tragen??