Da fehlen mir die Worte. Als ob wir Fans nicht schon seit Beginn der Saison mit genug Leidenschaft dabei wären (siehe Choreo‘s etc.)
Lukas Hradecky (C)
-
-
-
Da fehlen mir die Worte. Als ob wir Fans nicht schon seit Beginn der Saison mit genug Leidenschaft dabei wären (siehe Choreo‘s etc.)
@dasKind
Präsens, Perfekt, Präteritum, Plusquamperfekt, Futur I und Futur II.
-
Vielleicht meint er Leidenschaft seitens der Mannschaft?
-
Vielleicht meint er Leidenschaft seitens der Mannschaft?
Vielleicht meint er die Leidenschaft von Allen, deren schwarz-rot schlägt?!?
-
Einmal Flutschfinger.... Der Rest war stark gehalten.
-
Sollte sich schnell verkrümmeln will ich hier nicht mehr sehen
-
Einmal Flutschfinger.... Der Rest war stark gehalten.
Bist du blind?
-
bester Mann heute. Zwar 1-2 unsicherheiten, aber bestimmt 4 oder mehr Hochkaräter gehalten
-
Ich kann ihn nicht mehr sehen! Wusste garnicht, dass uns ein 2:2 reicht. Warum spielt der Typ auf Zeit?
-
Danke man
-
-
-
Super.
Ich hoffe, er zieht daraus wieder richtig Selbstvertrauen und wird jetzt noch für die restlichen Spiele zum Garant hinten.
-
Sollte sich schnell verkrümmeln will ich hier nicht mehr sehen
Was für ein blöder Kommentar.
-
Was für ein blöder Kommentar.
Warum nur weil er denn elfer gehalten kann, Guck dir die gesamte Saison an dann beurteile richtig.
-
Heute zwar auch nicht fehlerfrei, aber für mich der beste Mann
-
Junge, das Bier haste Dir verdient.
-
D a s ist unser Torwart!
-
Kein gutes Spiel bis zum entscheidenden Moment. Da war er dann aber auch voll da. Ich wünsche ihm, dass er sich daran hochziehen kann. Vermute aber dass es an essentiellen Fußballfähigkeiten fehlt.
-
Bist du blind?
Junge. Junge. Du bist echt nur noch peinlich.
Hradecky war heute bester Mann. Kann man natürlich nicht sehen, wenn man blind hasst.
-
Warum nur weil er denn elfer gehalten kann, Guck dir die gesamte Saison an dann beurteile richtig.
Hat heute seine Leistung gebracht. Was soll dann ein Kommentar "kann ich nicht mehr sehen" in Bezug auf die tagesaktuelle Leistung?
Erschließt sich mir einfach nicht und empfinde ich als Bashing.
-