Boah. Wie er den von Hector an die Latte lenkt, das schafft kaum jemand. Großartige Leistung, auch ihm gebührt ein gehöriger Anteil. Nach einem 2:0 kommen wir sicher nicht zurück.
Lukas Hradecky (C)
-
-
-
Weiter so! Einen Keeper in dieser Verfassung werden wir brauchen, wenn es in dieser Saison noch für einen einigermaßen brauchbaren Tabellenplatz reichen soll.
-
gutes spiel. ich glaub die haben dem auch das zu weite ballvorlegen abgewöhnt.
-
Glatte 1 heute. Torwart-Gott.
-
Überragendes Spiel, aber auch sein Interview danach.
„Ich steh hier nach 14 Spielen mit 15 Punkten, ich kann nicht happy sein. Ja, heute gewonnen aber bis jetzt keine gute Saison für uns“
-
Bin begeistert.
Hab oft auf ihn drauf gehauen, dass war heute sehr sehr stark. Damit macht er seine schwachen Leistungen nicht unvergessen aber stellt ihnen eine TOP Leistung gegenüber. Das Interview auch gut auch wenn etwas Feiern sicherlich erlaubt sein sollte.
-
Hut ab. Nach dem sehr unsicheren Start in diese Saison zwischenzeitlich den ein oder anderen Punkt fest gehalten bzw. das Weiterkommen in die EL gesichert.
Gerade diese Reaktionen sind in meinen Augen seine große Stärke.
Bitte weiter so
-
Ksta trauert mit den Ziegen. Hradecky ne 2. Würde am liebsten das Abo kündigen...
-
Danke Lukas!! Endlich wieder auf dem aufsteigenden Ast... der Sieg (mir großem Anteil) wird auch ihm guttun!!
-
Hat uns durch 2weltklasse Reflexe überhaupt im Spiel gehalten.ein 2:0 hätten die Jungs nicht egalisiert.
-
-
Im Fußball kann es immer schnell gehen. Zu Saisonbeginn noch der Depp und jetzt nähert sich seine Form in eine Richtung, wo man nicht mehr über einen neuen TW nachdenken muss. Unglaublich was der Kopf ausmachen kann. Mich freut es für ihn.
-
Ksta trauert mit den Ziegen. Hradecky ne 2. Würde am liebsten das Abo kündigen...
Mach doch
-
Was hat der Schwäbe bekommen? Ne 1?
-
"Mein Name ist Lukas und heute bin ich seit 30 Tagen trocken"
"Hallo Lukas!"
Hab ihn oft kritisiert, aber seine Stabilisierung hat einen großen Anteil am aktuellen Minilauf. Die Nummer mit dem Ball am Fuß mal dahingestellt, aber solange er seine Stärken vorallem auf der Linie auf den Platz bringt und die groben Fehler abstellt passt das so!
-
Hört doch mal auf mit dieser Alkoholiker Geschichte...
Alle Leute wünschen sich Typen und nicht so weichgespülte Interviews wie von 99% aller Buli Spieler. Da sagt mal einer in der Euphorie, dass er jetzt 3! ich wiederhole 3! Bier trinkt nach einem Sieg und hier wird dem ein Alkohol Problem in die Schuhe geschoben.
Ich hatte in Köln mindestens das doppelte drin und bin auch am nächsten Tag arbeiten gegangen...
Da muss man sich ja nicht wundern wenn nur noch nichtssagende Interviews gegeben werden.
-
Hört doch mal auf mit dieser Alkoholiker Geschichte...
Alle Leute wünschen sich Typen und nicht so weichgespülte Interviews wie von 99% aller Buli Spieler. Da sagt mal einer in der Euphorie, dass er jetzt 3! ich wiederhole 3! Bier trinkt nach einem Sieg und hier wird dem ein Alkohol Problem in die Schuhe geschoben.
Ich hatte in Köln mindestens das doppelte drin und bin auch am nächsten Tag arbeiten gegangen...
Da muss man sich ja nicht wundern wenn nur noch nichtssagende Interviews gegeben werden.
Das manch einer ihn hier im Forum spaßigerweise als Alkoholiker hingestellt hat (glaub kaum jemand meint das wirklich ernst) liegt doch wohl weniger an seinen Interviews als einen seinen sich aneinanderreihenden Slapstickeinlagen im Laufe der aktuellen Saison.
-
Das manch einer ihn hier im Forum spaßigerweise als Alkoholiker hingestellt hat (glaub kaum jemand meint das wirklich ernst) liegt doch wohl weniger an seinen Interviews als einen seinen sich aneinanderreihenden Slapstickeinlagen im Laufe der aktuellen Saison.
Das mag ja sein, nervig ist es aber auf Dauer trotzdem
-
Das mag ja sein, nervig ist es aber auf Dauer trotzdem
-
"Spassigerweise als Alkoholiker dargestellt"
"Spassigerweise als NAZI dargestellt".
Spassigerweise als Mensch dargestellt...!
-
zwischenzeitlich gingen einem als Befürworter von ihm echt die Argumente aus. Die letzten Wochen waren gut. Aber es müssen noch viele weitere folgen, damit er seine Gesamtbewertung in den grünen Bereich bringt.
-