Wieviele Bier intuss hatte er heute schon
Weltklasse mit und ohne Bier!
Hut ab, Lukas Luke!
Wieviele Bier intuss hatte er heute schon
Weltklasse mit und ohne Bier!
Hut ab, Lukas Luke!
Klasse Leistung heute. Tolle Parade in HZ 1 und Fußabwehr in HZ 2. Gegentor war klares Foul, was ein blinder Schiri nicht sieht.
Klasse Leistung heute. Tolle Parade in HZ 1 und Fußabwehr in HZ 2. Gegentor war klares Foul, was ein blinder Schiri nicht sieht.
Wie kann man so verbohrt sein? Jeder Weitschuss ist bei dem drin. Und Foul war es auch nicht.
Klares Foul, aber total tölpelhaft sich überhaupt in die Situation zu bringen.
Also mit dem holt man keinen Blumentopf !!! Wieviele krasse Fehler darf er sich noch erlauben ? MAL kann sowas passieren, vielleicht sogar ein Zweites Mal, aber bei dem kann man ja schon fast sagen alle 5 Spiele ein Bock.
Wären 6 Böckchen pro Saison!
Ist das viel...?
Ruhe jetzt!!
LODDAR spricht...!!!
Puls auf 180 im Interview war angefressen
was meinte der mit Kindergarten nach dem Spiel?
Puls auf 180 im Interview war angefressen
Sollte lieber mal seine eigene Leistung hinterfragen .
was meinte der mit Kindergarten nach dem Spiel?
Gute Frage hab das nicht verstanden was er meinte
Gute Frage hab das nicht verstanden was er meinte
Hab ne Ruderbildung, scheinbar irgendeiner von Monaco provoziert
Da sollten wir aber schnell zurück rudern!
Das 3:2 war ne Granate und als Aufsetzer absoluuuut unhaltbar!
Weltklasseleistung vom Finnen! Das erste Tor ein klares Foul!
Naja, alleine die Pässe da vor unserem eigenen Tor, wo wir doch wissen das dies immer mal wieder Probleme gibt da da ein TW ist der so oft damit Wackelt... das darf echt nicht sein. Wir kamen unter andere Trainer hinten viel viel mehr unter Druck und konnten trotzdem mit Kurzpass jedem Pressing uns entziehen und nach vorne den Ball tragen, immer schön mit Kurzpass. Das klappte teils heute weiter vorne doch auch. Warum solche Risiko Bälle?
Natürlich sah er bei den anderen beiden Gegentoren nun auch nicht aus wie ein Neuer. Bei jeder Ecke klebt er förmlich auf der Linie. Er strahlt keine Sicherheit, keine Ruhe, keinen Rückhalt aus. Auf der anderen Seite sah das teils viel besser aus.
Ok, zwei mal ganz gut reagiert. Zumindest dies sollte auch erwähnt werden.
Und wenn der Schiri im Spiel stets Foul bei dem selben Foul gab, sogar Gelb, ja dann darf das 0:1 auch nicht zählen. Der Gegner hat ihn ja klar gefoult und den Ball nicht einmal getroffen und wir spielen den Ball dadurch selbst ins Tor. genau genommen darf dieses Tor so nie Bestand haben.
Stark die Eisernen!
Darauf einen KUSH...!
Foul ist und bleibt nun mal Foul - Trottel hin oder her...
hab ich geschrieben, klares foul. aber ich darf dir versichern, das torleute unter meiner fuchtel kein einziges mal solche dämlichen sachen fabrizierten. der keeper muss wissen, das er dem risiko aus dem weg gehen muss. deshalb stimmt das fazit.
hab ich geschrieben, klares foul. aber ich darf dir versichern, das torleute unter meiner fuchtel kein einziges mal solche dämlichen sachen fabrizierten. der keeper muss wissen, das er dem risiko aus dem weg gehen muss. deshalb stimmt das fazit.
Natürlich darf der Slovake nicht mit dem Ball in die Gefahrenzone laufen. Das war falsch. Das entschuldigt aber nicht das ungeahndete Foul.
Wer behauptet das sein kein Foul gewesen muss sofort auf sein Zimmer!
Wen meint er denn wohl "Was die hier veranstalten nach dem Spiel?" Mal abgesehen davon, dass er selbst abermals für ein Gegentor verantwortlich war, auch wenn es wohl Foul gewesen sein soll.