Ich musste gestern beim CL-Achtelfinale zweimal an Lukas Radetzky denken.
Kam 2x Krombacher Werbung?
Ich musste gestern beim CL-Achtelfinale zweimal an Lukas Radetzky denken.
Bitte nenne Alisson und Courtois nicht in einem Atemzug mit Hradecky, das ist ja peinlich.
Ich fühl mich jetzt mal nicht angesprochen. Wobei mehr als offensichtlich ist was xmnn damit meinte.
Fakt ist auch das wir ab Sommer eine neue Nummer 1 benötigen, wenn wir wieder unter die ersten 6 kommen wollen. Ansonsten passt der aktuelle Tabellenplatz zu den Ansprüchen.
Man war ja so super schlau und typisch Bayer 04 un-ansprüchig, dass man völlig ohne Not seinen Vertrag verlängert hat. Für den wird sicher keiner ne Ablöse zahlen. Und den Vertrag auflösen wird man mit dem Kapitän (dass der überhaupt Kapitän ist mit seinen Leistungen...) sicher auch nicht. Also einfach warten und beten, dass er sich iwann stabilisiert. Ich denke aber er wird jetzt einfach das Niveau dieser Saison mit immer wiederkehrenden Patzern beibehalten.
Oder Pentz verdrängt ihn.
Keiner hatte bis jetzt die Eier ihn auf die Bank zu setzten. Gut, die 2 Garde war auch nicht wirklich konkurrenzfähig, aber vielleicht ist sie es ja jetzt mit Pentz. Würde ihn gerne heute Abend im Kasten sehen oder spätestens gegen Freiburg.
Scheinbar muss man hier zum Glück gezwungen werden. Stichwort René Adler.
Gäbe es nur die s.g. "Strafraumbeherrschung" könnte ich eventuell zustimmen. Auch das Fussballerische ist beim Finnen nur Mittelmass oder darunter.
Im "1-gegen-1" hingegen ist Hradecky stark (Top-5 der Liga).
Seine Leistungen "auf der Linie" sind stark! Bääärenstark und nicht selten WELTKLASSE!
Offenbar wird das anders bewertet, als die kassierten 3-4 Slapsticktore (die jeder Goalie schlucken muss) in dieser Saison.
Monaco: 3
Leverkusen: 2
Männer wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in %das dieser Mann auch die nächste Saison bei uns als Nummer 1 zwischen den Pfosten steht?
Meine Einschätzung liegt bei 99,5%
Ich wiederhole: Auf der Linie Weltklasse. Im eins-gegen-eins Bundesligaspitze!
Nur der Rest ist nicht so gut!
Lag wieder mal genau richtig mit dem Ergebnis. Muss man mir erst mal nach machen!
Männer wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in %das dieser Mann auch die nächste Saison bei uns als Nummer 1 zwischen den Pfosten steht?
Entscheidene und richtige Frage nach einem Sieg in Elfmeterschießen gegen Monaco.
Gestern auch wieder unsicher beim Dribbeln... lasst den einfach nicht mitspielen... bzw. keine Pässe zu Lukas in Bedrängnis...
und vor allem nur neben nicht VOR dem Tor.
Aktuell in sehr guter Form.
100% für Saisons 23/24, 24/25 und 25/26!!!
Gestern war er sehr stark. Seine Reflexe und auf der Linie wie immer gut. Solange er nicht in Verlegenheit Unkonzentriertheiten mit dem Ball am Fuß zu machen, halt alles, was mit dem modernen Torwartspiel zu tun hat, macht er einen guten Job.
Gestern und auch in Budapest bereits sehr stark, obwohl er in beiden Spielen kaum gefordert wurde. Beim Gegentor natürlich machtlos.
Warte nur auf die erste schwächere Partie, dass er wieder zerrissen werden kann.
Ich finde generell seit der Übernahme von Alonso hat er sich deutlich gesteigert. Kann mich eigentlich nur an das Hinspiel gegen Monaco erinnern wo er schwer gepatzt hatte, wo ich es aber auch eher als Foul gesehen hatte.
Was er unbedingt mal ändern sollte, sind seine spielverlangsamen Eröffnungen. Da könnte ihn jedes mal das halbe Stadion zerreißen.
Ich finde generell seit der Übernahme von Alonso hat er sich deutlich gesteigert. Kann mich eigentlich nur an das Hinspiel gegen Monaco erinnern wo er schwer gepatzt hatte, wo ich es aber auch eher als Foul gesehen hatte.
Was er unbedingt mal ändern sollte, sind seine spielverlangsamen Eröffnungen. Da könnte ihn jedes mal das halbe Stadion zerreißen.
Nach Leno war das zunächst ganz anders. Da hat er die Bälle geworfen und das Spiel schnell gemacht.