Spielt eine richtige gute Rückrunde. Wenn er mal wieder patzt, werden trotzdem irgendwelche undankbaren "Fans" seine Ablösung fordern
Lukas Hradecky (C)
-
-
-
Unfassbar dankbar!
Wie geil hat der sich bitte aus dem Loch gekämpft!
Respekt vor dieser psychischen Megaleistung
-
seit Wochen wieder in toller Form
Heute der große Rückhalt
-
Bester Bundesligakeeper der Rückrunde. Was für ein Rückhalt...
-
Bester Bundesligakeeper der Rückrunde. Was für ein Rückhalt...
bereits seit Alonso übernommen hat. Heut sogar zwei starke Szenen außerhalb des Strafraums gehabt, einmal mit Fuß und einmal per Kopf
-
Ganz tolles Spiel.
Gaaaaanz-gaaaaaanz toll, Kackes!
-
Man of the Match.
-
Man of the Match.
Der erste Welttorhüter aus Finnland!
Hab ichs nicht mehrfach gesagt? Wir brauchen eindeutig mehr Finnen im Team!
-
Er hat einfach wieder Selbstvertrauen. Und das durch Xabi Alonso. Freue mich für ihn.
-
Spielt eine richtige gute Rückrunde. Wenn er mal wieder patzt, werden trotzdem irgendwelche undankbaren "Fans" seine Ablösung fordern
SIe zum Beispiel, Herr OFC.
Wie damals, schon vergessen!??
-
-
Bärenstarke Leistung!
Bier verdient, prost!
-
Hammer Reflex. Ich muss meine Kritik zur Winterpause deutlich revidieren. Danke Lukas!!
-
Leider dann das 0:1 mit verschuldet.
Der Ball muss zur Seite.
Fuck.
-
Leider dann das 0:1 mit verschuldet.
Der Ball muss zur Seite.
Fuck.
Muss???
Das Tor hat Tapsoba geschossen. Zum x-ten male falsche Entscheidung im Zweikampf und dann schläfrig, als hätte er was geraucht.
-
Das Tor geht zu 75 % auf seine Kappe. Den Ball nach vorne Abpraller zu lassen ist halt in einem Halbfinale schlicht der Kardinal Fehler.
-
bei einem schuss dieser härte und distanz war das kein richtiger fehler. zur seite abwehren wäre besser gewesen.
aber hätte tapsoba einfach den raum vorm sechzehner verengt und nur geblockt, wäre dieser erste schuss wohl nie gekommen.....
-
bei einem schuss dieser härte und distanz war das kein richtiger fehler. zur seite abwehren wäre besser gewesen.
aber hätte tapsoba einfach den raum vorm sechzehner verengt und nur geblockt, wäre dieser erste schuss wohl nie gekommen.....
Hätte Hätte Hätte!!!
In Posts dieser kindlich-dummen Art ( zur Seite abwehren wäre besser gewesen) wird dem Leser schmerzhaft vor Augen geführt, um welche Art von Forum es sich hier handelt.
Ein Dumme-Jungs Forum für geistig limitierte Jugendliche! Jeeeede Post ein neues Ärgernis.
Es sagt auch AAALLES über einen geistig zurück geblieben Herzchenverteiler namens CHEFFE!!
-
Das Spiel wurde von Andrich und Wirtz verloren. Hätte 2:0 für uns stehen müssen - nach 10 Minuten!
Wirtz wurden die Grenzen aufgezeigt!
Gutes Spiel vom Bayer!
-
Geh einfach saufen, alter. Zwei mal in die Mitte den Ball prallen lassen. Gegen Rom und heute direkt zum Gegner weil du unfähig bist mit den Ball was Anzufangen. Ja, deswegen ja nur ein Torwart. Aber das geht einfach nicht mehr in der heutigen Zeit.
Es reicht nicht für uns. Es reicht nicht für Titel und Erfolge.
-
Ich hab schon den Lukas Flutschfinger vermisst!!
-