Scheinbar dich schon du Affe, sonst würdest du nicht kommentieren
Lukas Hradecky (C)
-
-
-
wäre Lukas schlau würde er es so machen, Alonso wird die ihm eh in der Vorbereitung abnehmen !
-
wäre Lukas schlau würde er es so machen, Alonso wird die ihm eh in der Vorbereitung abnehmen !
Welche Anzeichen bringen dich zu diesem Urteil?
-
Alonso bekommt das, was er will
-
Nicht ernst nehmen. Der schreibt immer totalen Quatsch. Als Antwort kommt vermutlich jetzt „weil er selber es so machen würde“
-
Alonso bekommt das, was er will
Hoffentlich will er auch Mbappe.
-
Nicht ernst nehmen. Der schreibt immer totalen Quatsch. Als Antwort kommt vermutlich jetzt „weil er selber es so machen würde“
weil ich es selber so machen würde !
-
Soll die Mannschaft ihren Kapitän selber wählen. Haben wir früher auch so gemacht.
-
Dem KAPITÄN gefällt das neue Heimtrikot
-
Hradecky: „Den Nagel auf den Kopf getroffen“ | Bayer04.deLukas Hradecky und seine Teamkollegen haben die Arbeit im Sommer-Trainingslager in Saalfelden aufgenommen. Nach der Ankunft im Hotel Gut Brandlhof sprach der…www.bayer04.de
Kurzinterview.
Da die Torwartpersonalie ja immer wieder mal angesprochen wird: kann mir beileibe nicht vorstellen, dass da was passiert. Lange Laufzeit und sehr stabile Rückrunde sind da die stärksten Gründe. Insbesondere der letzte Punkt kommt mir hier zu kurz. Diese Stelle jetzt umzubesetzen, käme sehr überraschend.
-
-
https://www.bayer04.de/de-de/n…el-auf-den-kopf-getroffen
Kurzinterview.
Da die Torwartpersonalie ja immer wieder mal angesprochen wird: kann mir beileibe nicht vorstellen, dass da was passiert. Lange Laufzeit und sehr stabile Rückrunde sind da die stärksten Gründe. Insbesondere der letzte Punkt kommt mir hier zu kurz. Diese Stelle jetzt umzubesetzen, käme sehr überraschend.
Das die Torwartspersonalie hier so oft thematisiert wird ist klar, da er top 5 der schlechtesten Bundesliga keeper ist.
Es ist unfassbar wenn man jetzt wieder mit diesen Birnenplflücker in die Saison geht.Als Nummer1
Und dann noch als Kapitän!
-
Tor | Rangliste | Bundesliga Sommer 2023Wer war Weltklasse, wer Internationale Klasse? Die offizielle Bundesliga-Rangliste des kicker zur Position Tor.www.kicker.de
der Kicker hat ihn immerhin auf Platz 4 für das Jahr 2023 eingestuft.
-
https://www.kicker.de/bundesli…er-2023/torwart/rangliste
Auf die ganze Saison betrachtet war er einer der schlechtesten Punkt!
-
Was ist schon die Einschätzung des Kickers gegenüber der Meinung von User 'Leverkusen123' Fragezeichen!
-
Fairerweise muss man allerdings sagen, dass auch beim Kicker nur die absolute Graupenliga der Journalisten schreiben.
-
Fairerweise muss man allerdings sagen, dass auch beim Kicker nur die absolute Graupenliga der Journalisten schreiben.
Fairerweise muss man allerdings sagen, dass der Kicker der Wunscharbeitgeber eines jeden Sportjournalisten ist
-
https://www.kicker.de/bundesli…er-2023/torwart/rangliste
Ach echt das ist ja unglaublich, dass sagt natürlich viel aus wenn ein Fährmann auf der 5 ist.
-
Ach echt das ist ja unglaublich, dass sagt natürlich viel aus wenn ein Fährmann auf der 5 ist.
Dann hast du die Rückrunde anscheinend generell nicht so sehr verfolgt.
Fährmann hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Schalke überhaupt so etwas wie eine Aufholjagd hat hinlegen können und eine Zeit lang sehr wenig Gegentore hat schlucken müssen.
-
Dann hast du die Rückrunde anscheinend generell nicht so sehr verfolgt.
Fährmann hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Schalke überhaupt so etwas wie eine Aufholjagd hat hinlegen können und eine Zeit lang sehr wenig Gegentore hat schlucken müssen.
Das ist mir klar trotzdem ist der einer der schlechtesten Keeper der Liga also Fährmann.
Zudem hatte das wenn du Schalke mal verfolgt hast auch viel mit Moritz Jenz zu tun und der disziplinierten Verteidigung und nicht so viel damit das Fährmann so viel parieren musste. Und da er viele zu 0 spiele hatte kommt er natürlich bei dem Kicker gut weg oder willst du mir jetzt erzählen das Fährmann ein guter Bundesligakeeper ist???
Allein das ein Omlin unter ihm steht sagt alles aus.
Um es etwas fairer auszudrücken Hradecky war in der Rückrunde Platz 8von allen Keepern und in der Hinrunde auf der 16.
Insgesamt ist er von allen Keepern absoluter Durchschnitt und das können wir uns nicht erlauben auf so einer wichtigen Position. Wenn man solche Ziele hat wie wir ich bin auf allen Positionen zufrieden da sind wir super besetzt,aber ganz bestimmt nicht auf der TW Position.Wenn du mal Titel gewinnen willst brauchst du einen Towart der dir Punkte holt,mit Hradecky verlierst du Punkte.Genau das wird am Ende uns auch wieder um die Ohren fliegen.
-
Seine Leistungen sind jetzt, siehe Bewertung Rückrunde von uns hier, schlicht ausreichend. Mehr aber nicht.
Aber seine Aussage geht einfach auch mit Sicht heute einfach immer noch nicht. Er will bei uns keinen maximalen Erfolg und denkt immer noch an die Eintracht Frankfurt AG (ja passt Caminos).
Sorry, aber als Kapitän geht das einfach nicht. Der ganze Umbruch ist nur möglich in dieser Art weil wir es noch in die EL schafften. Wer weiß wenn es so gekommen wäre wie der Typ hier es sich gewünscht hätte.
Damit ist er bei mir raus. Penz sollte eine faire Chance bekommen. Aber ganz sicher jemand anderes die Binde.
-