Das geht jedoch zu Lasten der Offensive.
Lukas Hradecky (C)
-
-
-
Defense wins Championships!
-
Lukas hat gestern wieder sehr souverän gehalten. Mein Vertrauen in seine Fähigkeiten ist in den letzten Monaten extrem gewachsen.
-
Sein 9. Ligaspiel ohne Gegentor! Spitzenwert der Liga für unseren Keeper und seine Vorderleute. Wir haben jetzt insgesamt 10 Ligaspiele und 4 EL/DFB-Pokalspiele ohne Gegentor absolviert. Eine Quote von knapp 50%!
Ist nun auch der ausländische Torwart mit den meisten weißen Westen überhaupt in der Bundesliga (80, gesamt Platz 28 oder sowas)
-
Ist nun auch der ausländische Torwart mit den meisten weißen Westen überhaupt in der Bundesliga (80, gesamt Platz 28 oder sowas)
Das liegt aber auch daran das wir weniger Chancen zulassen. Ich habe nichts gegen Beschäftigungslosigkeit in den nächsten Spielen.
-
Lukas hat gestern wieder sehr souverän gehalten. Mein Vertrauen in seine Fähigkeiten ist in den letzten Monaten extrem gewachsen.
Gestern wurde er aber auch nur angeschossen Dennoch stark diese Saison! Hat er sich diese Saison überhaupt schon einen selber reingelegt? Ich meine nicht, oder?
-
Die einzige Aktion an die ich mich erinnern kann , war der Abschlag zu nem Hoffenheim Spieler der den auch prompt gemacht hat.
Ansonsten kann man sich diese Saison nicht beschweren.
-
Dass das gesamte Trainerteam vor die Kurve kam, geht übrigens zu guten Stücken auch auf seine Kappe - kann man im Video bei YouTube ganz gut erkennen.
In der gesamten Mannschaft stimmt es einfach.
-
Die einzige Aktion an die ich mich erinnern kann , war der Abschlag zu nem Hoffenheim Spieler der den auch prompt gemacht hat.
Ansonsten kann man sich diese Saison nicht beschweren.
Also 14 Gegentore, sind 14 Gegentore zuviel
-
Im Vergleich zu manchen "Weltklassetorhütern", die seit wenigstens 10 Jahren eher auf Fliegenfängerniveau spielen, aber im "richtigen" Verein,
macht er es schon gar nicht so schlecht...
-
-
-
Tabellenführer Bayer Leverkusen beschäftigt sich im Meisterkampf der Bundesliga nach eigener Auskunft nicht mehr mit dem, was der Konkurrent FC Bayern München tut. „Ich glaube, die Hälfte weiß nicht mal, wie das Ergebnis von Bayern gegen Mainz war“, ließ Kapitän Lukas Hradecky nach dem 2:0 gegen den VfL Wolfsburg am Sonntag wissen.
Transfermarkt.de
Nie im Leben.
Wenn die Bayern mittags spielen und wir am selben Tag abends, dann vielleicht. Bist im Tunnel, Spielvorbereitung usw.
Aber das die Hälfte der Mannschaft nicht mal geschaut hat wie die Bayern gespielt haben? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen."wir gucken nur auf uns" hin oder her
-
Habe das Interview nicht gesehen, aber das kann sicher nicht ernstgemeint gewesen sein.
Wenn doch….Laufen die Spieler dann wie Ted Mosby am Tag des Super Bowls durch die Stadt? Oder schließen sich in einen abgedunkelten Raum ein?
-
Tabellenführer Bayer Leverkusen beschäftigt sich im Meisterkampf der Bundesliga nach eigener Auskunft nicht mehr mit dem, was der Konkurrent FC Bayern München tut. „Ich glaube, die Hälfte weiß nicht mal, wie das Ergebnis von Bayern gegen Mainz war“, ließ Kapitän Lukas Hradecky nach dem 2:0 gegen den VfL Wolfsburg am Sonntag wissen.
Transfermarkt.de
Nie im Leben.
Wenn die Bayern mittags spielen und wir am selben Tag abends, dann vielleicht. Bist im Tunnel, Spielvorbereitung usw.
Aber das die Hälfte der Mannschaft nicht mal geschaut hat wie die Bayern gespielt haben? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen."wir gucken nur auf uns" hin oder her
Ist vielleicht auch nur eine Kampfansage an die Bayern. Ihr könnt machen, was ihr wollt, wir schauen sowieso nur auf uns.
Ich würde das nicht so hochhängen.
-
Habe das Interview nicht gesehen, aber das kann sicher nicht ernstgemeint gewesen sein.
Wenn doch….Laufen die Spieler dann wie Ted Mosby am Tag des Super Bowls durch die Stadt? Oder schließen sich in einen abgedunkelten Raum ein?
Die interessieren sich vielleicht nur für die PL
-
Transfermarkt.de
Nie im Leben.
Ist doch ne reine Mindgame-Aussage.
Die Bayern hauen jeden Tag einen Spruch raus. „Wenn Leverkusen strauchelt müssen wir da sein.“
Ist doch stark von Hradecky dass er das einfach bloßstellt damit.
-
Ist doch ne reine Mindgame-Aussage.
Die Bayern hauen jeden Tag einen Spruch raus. „Wenn Leverkusen strauchelt müssen wir da sein.“
Ist doch stark von Hradecky dass er das einfach bloßstellt damit.
Auf jeden Fall! Und damit regt man solche Leute richtig auf. Würde es endlos feiern wenn Bayern was weiß ich gegen Darmstadt oder so den Buli Rekord knackt mit 13:0, im Anschluss die Schnauze aufreißt und wir bringen danach ein souveränes 1:0 nach Hause. "Ähm, Bayern? Ja, haben wir jetzt eigentlich nicht so verfolgt".
Einfach herrlich!
-
Hradecky würde ich sogar zutrauen, dass er das wirklich nicht mitbekommt. 😄
-
Hradecky würde ich sogar zutrauen, dass er das wirklich nicht mitbekommt. 😄
Ja, denke der erkundigt sich nur über die Frankfurt Spiele in den Pokalwettbewerben. Oh wait
-
Die Bauern werden wahrscheinlich in den nächsten Wochen einen Antrag bei der DFL einbringen, dass das Torverhältnis mehr zählen soll als die Punkteanzahl. Zutrauen würde ich den Typen sowas.
-