Die meisten Spiele als ausländischer Keeper
Lukas Hradecky (C)
-
-
-
?
ausländischer Keeper mit den meistens Einsätzen in der Buli
-
Unter den aktiven Spielern mit den meisten Bundesligaeinsätzen ist er die Nummer 15.
-
Sein 15. Spiel ohne Gegentor. Insgesamt hatten wir 16 davon, denn Kovac hat in einem Ligaspiel auch keinen reingelassen.
Kann man mal so machen!
Defense wins Championships!
-
Sein 15. Spiel ohne Gegentor. Insgesamt hatten wir 16 davon, denn Kovac hat in einem Ligaspiel auch keinen reingelassen.
Kann man mal so machen!
Defense wins Championships!
Nico oder Robert? 🤪
-
Ich bin mal gespannt, wie die Torhüterfrage in den Endspielen geregelt wird. Mir wäre am wohlsten, wenn Hradecky in Dublin spielt, Kovar darf dann gerne in Berlin ran.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lukas am Samstag das letzte Spiel für diese Saison macht. Alles andere wäre quasi ein Vertrauensbruch gegenüber Kovar, wenn er "nur" Berlin spielen darf. Ich denke Alonso wird da seine Linie weiter verfolgen.
-
Lt Kommentator vom Bochum-Spiel wird Kovar am Samstag und in den Finals im Tor stehen
-
Lt Kommentator vom Bochum-Spiel wird Kovar am Samstag und in den Finals im Tor stehen
Der weiß aber garantiert nicht mehr, sondern geht einfach von der bisherigen Reglung aus.
Hätte vor der Saison vermutlich keine gedacht, dass wir in beiden Finals stehen. Ergo kann ich mir schon vorstellen, dass man jedem Torwart ein Finale gibt.
-
Der weiß aber garantiert nicht mehr, sondern geht einfach von der bisherigen Reglung aus.
Hätte vor der Saison vermutlich keine gedacht, dass wir in beiden Finals stehen. Ergo kann ich mir schon vorstellen, dass man jedem Torwart ein Finale gibt.
Hradecky im EL-Finale kann ich mir vorstellen.
Kovar hat auch ein Spiel in Hradeckys „Stammwettbewerb“ gemacht (Gladbach), daher wäre es fair.
So könnte man das verargumentieren 😉.
-
-
Hradecky im EL-Finale kann ich mir vorstellen.
Kovar hat auch ein Spiel in Hradeckys „Stammwettbewerb“ gemacht (Gladbach), daher wäre es fair.
So könnte man das verargumentieren 😉.
Wenn es so kommt, denke ich eher umgekehrt.
Von der bisherigen Kommunikation „gehören“ Kovar beide Finals. Man wird ihm dann vermutlich eher das ‚größere‘ in Dublin geben. Fände das eine faire Geste, wenn jeder TW ein Finale bekäme. Als Entschädigung könnte man Kovar dann das Augsburg Spiel noch geben.
Wie auch immer Alonso sich entscheiden wird, wir brauchen uns da keine Gedanken machen dass da irgendwer angepisst ist. Das Teamklima ist so top und Alonso wird das schon gut kommunizieren.
-
Wenn Kovar nicht in beiden Finals im Tor steht, würde ich mich schon wundern. Dieser Einwurf gefällt mir auch nicht sonderlich gut. Warum nimmt er da nun Stellung zu?
-
„Ich weiß nicht, ob der Trainer sich Gedanken darüber macht. Ich werde auf keinen Fall Einfluss darauf nehmen, dass ich eines der Finals spielen muss“, sagte der 34 Jahre alte Kapitän des deutschen Meisters: „Das ist die Entscheidung des Trainers, und Matej hat sich alles verdient.“
Was für asoziale Aussagen von ihm, wirklich.
-
Absolutes Unverständnis. Wie kann er nur auf die Frage eines Reporters antworten.
-
Ich tippe auf Kovar am Sa und in Dublin und Lukas spielt in Berlin.
-
„Ich weiß nicht, ob der Trainer sich Gedanken darüber macht. Ich werde auf keinen Fall Einfluss darauf nehmen, dass ich eines der Finals spielen muss“, sagte der 34 Jahre alte Kapitän des deutschen Meisters: „Das ist die Entscheidung des Trainers, und Matej hat sich alles verdient.“
Hä???
-
Ok. Ironie-Modus.
-
Lomb gegen Augsburg
Hradecky gegen Bergamo
Kovar gegen Lautern
-
Ok. Ironie-Modus.
Ich musste auch erst überlegen, ob die Aussage ernst gemeint ist oder nicht, bis ich Nutzernamen gelesen habe.
Hier gibt es nämlich auch Leute, denen durchaus zuzutrauen ist, jede noch so harmlose Aussage als asozial zu interpretieren.
Ich gehe auch davon aus, dass Hradecky ein Finalspiel machen wird. Halte in den letzten Spielen jede Kombination möglich.
Sicher bin ich nur, dass beide TH die Saison noch spielen werden.
Und mir ist es ganz egal, wer wo spielt.
-
Gehe stark von Kovar in beiden Finalspielen aus. Auf jeden Fall aber im EL-Finale, weil er da bis vor kurzem auch im Tor stand in dem Wettbewerb.
-