Lukas Hradecky (C)

  • Ich spreche jetzt nur aus Erinnerung (keine Fakten).
    Ich kann mich nur an drei Patzer/Aussetzer die komplette Saison erinnern. Davon zwei gegen Hoffenheim in der Hinrunde.
    Und ich glaube, nur ein Fehler führte zu einem Tor.

    Manuel Neuer zum Beispiel hatte genauso viele Fehler alleine im letzten Spiel gegen Hoffenheim. :LEV14


    Er hatte einige überragende Paraden die Saison. Auch gestern gegen Augsburg einmal stark gehalten. Hinrunde in München fällt mir noch spontan ein, wo er Spiel mitentschieden hat.

    In Vergangenheit wurde viel über ihn gemeckert (teilweise war Kritik angebracht), aber diese Saison absolut überragend. <3

  • Lukas ist so einer

    So isses.

    er hat es, auch dank Xabi, geschafft, eine absolut grandiose Saison zu spielen mit 1-2 Wacklern, sonst NULL Fehlern. Nicht mal 50/50 Dingern, er hat einfach ansonsten alles richtig gemacht. Das wird mir hier und auch im Stadion noch viel zu wenig gewürdigt.

    Und so auch. Bei all den Wacklern, die er in der Vergangenheit immer wieder mal hatte, diese Saison war er ganz, ganz groß.

  • Ohne ihn hätten wir den Titel nicht geholt.

    Ohne ihn gewinnen wir höchstwahrscheinlich den DFB Pokal und eventuell auch die EL.


    Schon sehr gewagt davon zu sprechen, dass wir ohne Hradecky nicht die Schale gewonnen hätten.


    Wenn man schon von weiße Weste spricht sollte man eventuell auch dabei die Verteidigung erwähnen.. :LEV19

  • Ohne ihn gewinnen wir höchstwahrscheinlich den DFB Pokal und eventuell auch die EL.


    Schon sehr gewagt davon zu sprechen, dass wir ohne Hradecky nicht die Schale gewonnen hätten.


    Wenn man schon von weiße Weste spricht sollte man eventuell auch dabei die Verteidigung erwähnen.. :LEV19

    Leute. Wir sind Deutscher Meister und wenn es gut läuft, holen wir noch 1-2 Titel.


    Und das liegt auch daran, dass wir 2(!!) top Torhüter haben. Ja auch ich habe Lukas letzte Saison sehr kritisiert. Aber diese ist er, im Verbund mit der Abwehr, einer der besten der BuLi.


    Umso geiler ist es doch, dass wir dazu noch Kovar haben. Ja, er hat Schnitzer drin, aber er hat tolle Ideen, will das Spiel

    Immer schnell machen.


    Die beiden in Summe sind für mich das top Torhüter Duo der Liga.


    Lasst es uns genießen und wenn alles normal läuft , ist es klar, dass Kovar aufgrund de Alters Lukas mehr und mehr beerben wird.

  • Lukas ist das Gegenbeispiel zu Schick.

    Schick „leidet“ unter unserem Spielsystem - Lukas profitiert von unserem Ballbesitz und Spielkontrolle.


    Lukas hat eine sehr gute Saison gespielt und sich deutlich verbessert - TOP!

    Er hat aber auch deutlich weniger zu tun bekommen als in den vergangenen Jahren.


    Ich freue mich für ihn und für uns.

    Der beste TW der Liga ist für mich Kobel.

  • Als ob der jemals ins Stadion geht. Dann ist das Forum ja ohne Aufsicht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • wo wohl, hinten links....




    hinter dem laptop :LEV18

    wenn er jetzt ein Selfie hat, wo er wirklich in der Kurve hinter einem Laptop sitzt....ich würds feiern

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Da schreibt jemand ein Dankeschön und du versuchst ihn auszuschliessen, kleiner gehts kaum noch.

    Ausschließen? Wie soll ich jemanden ausschließen, der hier fast einzig zum Thread Eröffnen herkommt und noch nie im Stadion war und dann was von „danke dass Ihr UNS die Schale in die Kurve gebracht habt“, faselt….


    Aber sehr süßer Versuch von dir einer Retourkutsche….noch eingeschnappt wegen des Corona Threads und jetzt möchtest Genugtuung Kleiner ….? Das wird wieder…


    Dein Bruder Caminos leiht dir bestimmt seine Hundekrawatte und nimmt dich mit zur nächsten Montagsdemo. Dann sammelt ihr unterwegs noch den homophoben Forenclown ein und ihr 3 könnt könnt gemeinsam Volkstänze aufführen .

  • Ausschließen? Wie soll ich jemanden ausschließen, der hier fast einzig zum Thread Eröffnen herkommt und noch nie im Stadion war und dann was von „danke dass Ihr UNS die Schale in die Kurve gebracht habt“, faselt….


    Aber sehr süßer Versuch von dir einer Retourkutsche….noch eingeschnappt wegen des Corona Threads und jetzt möchtest Genugtuung Kleiner ….? Das wird wieder…


    Dein Bruder Caminos leiht dir bestimmt seine Hundekrawatte und nimmt dich mit zur nächsten Montagsdemo. Dann sammelt ihr unterwegs noch den homophoben Forenclown ein und ihr 3 könnt könnt gemeinsam Volkstänze aufführen .

    Das war meine Meinung, keine Retourkutsche. Ich weiß garnicht wer du bist, was bildest du dir ein 🤣🤦🏻