Sollte sein Durchhängerchen durch zu viel grübeln verursacht worden sein, könnte es natürlich hilfreich sein sich jetzt in Lokalitäten aufzuhalten, in denen man sein Hirn an der Garderobe abgeben muss.
Lukas Hradecky (C)
-
-
-
Ob vor allem Hofmanns Formkurve Besuche im Bierkönig guttun?
Stimmt. Sperrt ihn lieber zuhause ein und baut ein Trainingszentrum in seinen Garten, damit er verflucht noch mal trainiert.
Hier laufen sie rum.
-
Ob vor allem Hofmanns Formkurve Besuche im Bierkönig guttun?
Die Formkurve muss erst im August wieder steigen. Als Deutscher Meister darf man sich auch den Bierkönig antun
-
Mein Gott, die sollen sich zuknallen und feiern bis der Arzt kommt.
Haben sie sich sowas von verdient. https://media.tenor.com/57JH1v4lSNoAAAAM/party-hard.gif
-
Leverkusens auch Bierkapitän. Respekt! Er geht dahin wo es wehtut.
-
Steht heute in Portugal beim Länderspiel Finnlands gegen die Gastgeber schon wieder im Tor.
-
Hätten wir gestern mit dem Bielefelder Ortega (den sich hier soviele wünschen) in München gewonnen? Tssss... Träumt weiter.
Definitiv
-
Hradecky ist diese Saison übrigens in die Top 20 unserer Rekordspieler vorgedrungen, mit insgesamt 251 Einsätzen. Wenn er noch 2 Jahre macht, dann könnte er bis zum Platz 12 vorrücken, Leno verdrängen, und wäre hinter Vollborn der Keeper mit den meisten Einsätzen aller Zeiten. Gutes (Neben)ziel für den Meisterkapitän!
-
Einfach mit Hradecky Tor gemacht 😭
Gegner bricht ab (siehe oben)
Bin in FIFA zu stark!
-
Einfach mit Hradecky Tor gemacht 😭
Gegner bricht ab (siehe oben)
Bin in FIFA zu stark!
Bist ein ganz toller Typ...
-
-
Aus dem kicker von Xabi zur Kapitänsfrage und der Bestätigung von Lukas … "Lucas Hradecky bleibt Kapitän, weil er es verdient. Er ist ein großartiger Kapitän, er hat großen Einfluss. Er hat es sehr gut gemacht."
-
Aus dem kicker von Xabi zur Kapitänsfrage und der Bestätigung von Lukas … "Lucas Hradecky bleibt Kapitän, weil er es verdient. Er ist ein großartiger Kapitän, er hat großen Einfluss. Er hat es sehr gut gemacht."
Wo er recht hat, hat er recht.
Xhaka wäre logischerweise der "natürliche Kapitän". Er ist der Chef in der Zentrale und geht ganz klar in vielen Dingen voran. Aber Xhaka muss nicht Kapitän sein, um diese Rolle auszufüllen. Es liegt einfach in seiner Natur. Und Andrich hinkt ihm diesbezüglich ja nicht wirklich hinterher.
Eigentlich ist es sehr clever, hier von vornherein mehrere Spieler in die Verantwortung zu nehmen. Tah war letzte Saison auch ganz eindeutig einer der Leader. Das muss im Abwehrbereich kompensiert werden, wenn er wegfällt.
-
Hä? Hatte PW11 zur Abwechslung mal nicht recht?!
Seltsam.
-
Es freut mich für Lukas. Ein würdiger Kapitän !
-
Bin gespannt, ob er Liga oder CL spielt.
-
Bin gespannt, ob er Liga oder CL spielt.
Ich denke, wenn Xabi vorgehabt hätte, ihn im alltäglichen Ligabetrieb nicht einzusetzen, hätte er ihn nicht in seinem Kapitänsamt bestätigt.
Spannend wird, ob er Kovar die CL gibt / zutraut oder nur den Pokal. Ich wage da keine Prognose. Hätte auch nicht gedacht, dass Kovar in Berlin auf der Bank sitzt, nachdem er alle Pokalspiele gemacht hat. Xabi lässt sich da nicht immer in die Karten schauen. Gut so.
Er hat die letzte Saison teilweise aufgestellt, dass es mich sehr verwirrt hat. Am Ende hat es aber immer hervorragend funktioniert. Mittlerweile bin ich dank ihm immer maximal entspannt. Egal wer spielt…
-
Er hat die letzte Saison teilweise aufgestellt, dass es mich sehr verwirrt hat. Am Ende hat es aber immer hervorragend funktioniert. Mittlerweile bin ich dank ihm immer maximal entspannt. Egal wer spielt…
Ja, der Xabi ist wirklich gut für das eigene Nervengerüst.
-
Wird tatsächlich in Berlin zwischen dem Pfosten stehen, sehe das als das Abschiedsspiel, so als die Krönung seiner Karriere bei uns!
Viel Glück
Kommen wohl noch ein paar Abschiedsspiele dazu
-
hörst du wohl auf seine seifenblasen platzen zu lassen
-
Hat er überhaupt schon mal einen Transfer richtig getippt? Stellt sich hier als der Tansfer-Guru hin, der die Fäden im Profifußball zieht. Dem alle Gerüchte zugetragen werden, bevor es überhaupt die Presse erfährt. Normal sollte das einem egal sein, aber Narzissten mit einer ausgeprägten Paranoia sind nicht ungefährlich, und sollten sich eigentlich in Behandlung begeben.
-