Lukas Hradecky (C)

  • An guten Tagen bzw. in Topform hält er das Ding. Von einem klaren TW-Fehler würde ich aber nicht sprechen.


    Hradecky hat jetzt 1,5 Jahre Topleistung gezeigt, daher gestehe ich ihm die aktuell schwächere Phase zu. Bin mir sicher, dass er uns in wenigen Wochen auch wieder Punkte sichern wird.

    Da stimme ich dir zu. Zumal es keine echte Alternative zu ihm gibt.

  • Er greift über, ist dran und der ( kurz vorher abdrehende Ball) geht rein.

    Vielleicht hätte er go-go gadget- o-längerer-Arm rufen müssen.

    Frag mich, was er an guten Tagen besser gemacht hätte, um den Ball zu halten...

    das übergreifen war in der situation nicht unbedingt nötig, da der ball nicht so hoch einschlägt. Daher eher einen zwischenschritt machen und dann springen. Aber wie gesagt, weit weg von einem fehler, aber letzte saison hätte er den rausgekratzt. Aber natürlich meckern auf sehr hohem niveau

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • das übergreifen war in der situation nicht unbedingt nötig, da der ball nicht so hoch einschlägt. Daher eher einen zwischenschritt machen und dann springen. Aber wie gesagt, weit weg von einem fehler, aber letzte saison hätte er den rausgekratzt. Aber natürlich meckern auf sehr hohem niveau

    Ich dachte, wir wären auf dem höchsten Niveau? Immerhin wird das bezahlt... Das 0:1 hätte ein sehr guter Bayern-Torwart mit einem kleinen Zwischenschritt auch halten können.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Beitrag von Babo Brahia ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Top Leistung kein Fehler, beim Tor , mit bissel Glück hält er den und mann spricht von absoluter WELTKLASSE !


    Auch geht bei Pavlovic vieleicht einer von so 50 Schüssen aus der Position mal einer rein , war halt dieses mal so !