Unnötige Debatte zum jetzigen Zeitpunkt. Es gibt momentan keine Alternative zu ihm.
Lukas Hradecky (C)
-
-
-
Unnötige Debatte zum jetzigen Zeitpunkt. Es gibt momentan keine Alternative zu ihm.
Wir haben ja auch überhaupt kein Torwartproblem. Wenn wir reihenweise Punkte verloren hätten, weil der im Tor immer gepatzt hat, könnt ichs ja verstehen, aber wann war das in den letzten 12 Monaten der Fall?
-
Das Scouting ist immer. Und nicht an irgendeinem 01.07. Ich sage ja auch er ist gut. Habe die Woche aber bessere gesehen.
-
Wir haben ja auch überhaupt kein Torwartproblem. Wenn wir reihenweise Punkte verloren hätten, weil der im Tor immer gepatzt hat, könnt ichs ja verstehen, aber wann war das in den letzten 12 Monaten der Fall?
Letzten Samstag.
-
Das Scouting ist immer. Und nicht an irgendeinem 01.07. Ich sage ja auch er ist gut. Habe die Woche aber bessere gesehen.
Es gibt immer bessere. Es gib bessere als Tapsoba, Xhaka, Andrich, Boniface....usw.
Deshalb braucht man kein Fass aufzumachen.
-
Letzten Samstag.
Stimmt, den hätte er halten können. Aber einen Fehler (den ich nicht mal als direkten bezeichnen würde) als Anlass zu nehmen, um ihn vom Hof zu jagen? Schwierig.
Glaube Wirtz hat zuletzt auch mal nen Fehlpass gespielt. Besser weg damit.
-
-
Und nun 2x in 12 Monaten. Hau ihn zur Seite weg.
-
Kann mir gut vorstellen, dass wir uns zur nächsten Saison nach einer neuen Nummer 1 umschauen.
Die letzte Saison war absolut überragend, aber leider häufen sich jetzt diese Komplettaussetzer. Das hat keine Mannschaft mit unseren Ambitionen in dieser Form und wird mit steigenden Alter nicht unbedingt besser.
Da Kovar auch nicht das Potenzial hat, was man sich erhoffte (und er sicherlich auch aktuell unzufrieden ist), rechne ich hier mit einem Abgang im Sommer.
Wunschszenario: Kovar abgeben, Hradecky für das letzte Vertragsjahr als Nummer 2 installieren und Geld für eine gute Nummer 1 in die Hand nehmen.
-
Kann mir gut vorstellen, dass wir uns zur nächsten Saison nach einer neuen Nummer 1 umschauen.
Die letzte Saison war absolut überragend, aber leider häufen sich jetzt diese Komplettaussetzer. Das hat keine Mannschaft mit unseren Ambitionen in dieser Form und wird mit steigenden Alter nicht unbedingt besser.
Da Kovar auch nicht das Potenzial hat, was man sich erhoffte (und er sicherlich auch aktuell unzufrieden ist), rechne ich hier mit einem Abgang im Sommer.
Wunschszenario: Kovar abgeben, Hradecky für das letzte Vertragsjahr als Nummer 2 installieren und Geld für eine gute Nummer 1 in die Hand nehmen.
Würde ich absolut unterschreiben.
-
-
Das ist der Weg. Es ist jetzt wohl ziemlich deutlich geworden, dass man Kovar in absehbarer Zeit nicht die Nummer 1 zutraut. Um das noch zu ändern, müsste er in seinen kommenden Spielen schon sehr gute Leistungen zeigen.
-
Um das noch zu ändern, müsste er in seinen kommenden Spielen schon sehr gute Leistungen zeigen.
Wahrscheinlich sogar sehr, sehr gute. Und das konstant über einen längeren Zeitraum. Ich denke nicht, dass er diese Möglichkeit bekommen wird.
-
Hradecky kann dann ja kommende Saison unser Pokaltorhüter werden, wenn man Urbig schon die Nummer 1 in der BL zutraut
-
Kann ich mir iwie schwer vorstellen. Hradecky genießt sehr hohes Ansehen bei den Oberen.
Ansonsten wäre Stefan Ortega überragend!
-
Der Schuss zum 2:2 kam ja super zentral. Wieso hielt Hradecky den nicht?
-
Ihm merkt man auch an, dass Kovar keine Konkurrenz zu sein scheint. Findet langsam wieder zu seiner alten Form.
-
Schießbude der Liga. Diese Saison hätte Konkurrenz auf der TW Position richtig Feuer gebracht. Aber so ist das einfach Durchschnitt. Als Meister mit Durchschnitt auf dieser Position ist halt nicht tragbar.
-
Schießbude der Liga. Diese Saison hätte Konkurrenz auf der TW Position richtig Feuer gebracht. Aber so ist das einfach Durchschnitt. Als Meister mit Durchschnitt auf dieser Position ist halt nicht tragbar.
Alles richtig.
Trotzdem finde ich, dass er den erst total spät gesehen hat, es daher auch wirkte, dass er halbherzig hingeht.
In der 19. absolute Glanzparade.
Ja er war letzte Saison besser, ja ich würde mir mehr Konkurrenz auf der Position wünschen, aber an ihm lag es heute nicht!
Punkte gekostet hätte er uns einzig fast gegen Frankfurt. Aber da hatte der Schiri was gegen
-
Trotzdem finde ich, dass er den erst total spät gesehen hat, es daher auch wirkte, dass er halbherzig hingeht.
Jein. Er spekuliert darauf, dass Schmid in die lange Ecke schießt und war dann zu überrascht, dass dem nicht so war. Außerdem ist der Schuss auch ziemlich hart. Kann man dennoch halten.
-
Weiß nicht, aber der Kopfball sieht m.E. auch nicht unhaltbar aus, oder täusche ich mich da?
-