Lukas Hradecky (C)

• Kann mir gut vorstellen, dass wir uns zur nächsten Saison nach einer neuen Nummer 1 umschauen.

Die letzte Saison war absolut überragend, aber leider häufen sich jetzt diese Komplettaussetzer. Das hat keine Mannschaft mit unseren Ambitionen in dieser Form und wird mit steigenden Alter nicht unbedingt besser.

Da Kovar auch nicht das Potenzial hat, was man sich erhoffte (und er sicherlich auch aktuell unzufrieden ist), rechne ich hier mit einem Abgang im Sommer.

Wunschszenario: Kovar abgeben, Hradecky für das letzte Vertragsjahr als Nummer 2 installieren und Geld für eine gute Nummer 1 in die Hand nehmen.

• Würde ich absolut unterschreiben.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das ist der Weg. Es ist jetzt wohl ziemlich deutlich geworden, dass man Kovar in absehbarer Zeit nicht die Nummer 1 zutraut. Um das noch zu ändern, müsste er in seinen kommenden Spielen schon sehr gute Leistungen zeigen.

• Kann ich mir iwie schwer vorstellen. Hradecky genießt sehr hohes Ansehen bei den Oberen.

Ansonsten wäre Stefan Ortega überragend!

• Schießbude der Liga. Diese Saison hätte Konkurrenz auf der TW Position richtig Feuer gebracht. Aber so ist das einfach Durchschnitt. Als Meister mit Durchschnitt auf dieser Position ist halt nicht tragbar.

Alles richtig.

Trotzdem finde ich, dass er den erst total spät gesehen hat, es daher auch wirkte, dass er halbherzig hingeht.

In der 19. absolute Glanzparade.

Ja er war letzte Saison besser, ja ich würde mir mehr Konkurrenz auf der Position wünschen, aber an ihm lag es heute nicht!

Punkte gekostet hätte er uns einzig fast gegen Frankfurt. Aber da hatte der Schiri was gegen