Jetzt, wo er nicht stark ist, würde ich Kovar zum Nummer 1 machen.
Lukas Hradecky (C)
-
-
-
Jetzt, wo er nicht stark ist, würde ich Kovar zum Nummer 1 machen.
Um Hradecky zu demontieren? Und was hat Kovar bis jetzt geleistet um das zu verdienen? Richtig . Nichts.
-
Um Hradecky zu demontieren? Und was hat Kovar bis jetzt geleistet um das zu verdienen? Richtig . Nichts.
Kovar braucht Spielpraxis um von ihm was nachhaltig zu erwarten. Ein Spiel da und dort reicht einfach nicht, um Sicherheit auszustrahlen.
-
Unsere Gegentorflut geht zu 99% auf Abwehrpatzer (Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel, Abspracheschwächen, mieses Zweikampfverhalten) zurück. Hradecky war in den allermeisten Fällen schuldlos.
Was ich aber nicht verstehe: Jeder weiß, dass er fußballerisch nicht der allerstärkste ist, und trotzdem gibt es seit ein paar Wochen in jeder Partie zu viele Rückspiele auf ihn, und die sind oft auch noch holprig und gehen direkt aufs Tor...
-
Kovar braucht Spielpraxis um von ihm was nachhaltig zu erwarten. Ein Spiel da und dort reicht einfach nicht, um Sicherheit auszustrahlen.
das problem bei kovar ist nicht fehlende spielpraxis. Mir fehlt bei ihm die Dynamik in den Aktionen. Das wird nicht durch Spielpraxis besser
-
das problem bei kovar ist nicht fehlende spielpraxis. Mir fehlt bei ihm die Dynamik in den Aktionen. Das wird nicht durch Spielpraxis besser
Das könnte auch an falschen Schwerpunkten im Training liegen. Wenn Torleute zu viel Krafttraining machen, geht das in den meisten Fällen zu Lasten der Spritzigkeit im Absprung sowie der Reaktionsgeschwindigkeit.
-
Das könnte auch an falschen Schwerpunkten im Training liegen. Wenn Torleute zu viel Krafttraining machen, geht das in den meisten Fällen zu Lasten der Spritzigkeit im Absprung sowie der Reaktionsgeschwindigkeit.
Also Kovar sieht definitv nicht danach aus, als würde er zu viel Krafttraining machen
-
Unsere Gegentorflut geht zu 99% auf Abwehrpatzer (Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel, Abspracheschwächen, mieses Zweikampfverhalten) zurück. Hradecky war in den allermeisten Fällen Schulklasse.
Was ich aber nicht verstehe: Jeder weiß, dass er fußballerisch nicht der allerstärkste ist, und trotzdem gibt es seit ein paar Wochen in jeder Partie zu viele Rückspiele auf ihn, und die sind oft auch noch holprig und gehen direkt aufs Tor...
Schulklasse?
-
Schulklasse?
Tippe auf „schuldlos“.
-
Also Kovar sieht definitv nicht danach aus, als würde er zu viel Krafttraining machen
Das ist abhängig vom jeweiligen Körperbau und vom Torwarttypen. Es kann auch sein, dass er nicht mehr steigerungsfähig und damit nicht mehr drin ist. Dazu müsste man sich das Torwartraining anschauen. Ich als Ungeimpfter darf aber nirgendwo hin...
-
-
Der Kopfball von Ducksch war zu perfekt platziert, um ihn zu halten. Und den Hammer von Schmid in der 90. hätte auch kein anderer Torwart gehalten. Lukas ist halt einfach von seinen Vorderleuten im Stich gelassen worden.
-
Damit beschreibst du gerade das Schicksal der zweiten Torhüter auf der gesamten Welt. Leider kann man die Strukturen nicht verändern.
-
Schulklasse?
nicht gesehene automatische Wortkorrektur...🤷🏻♂️
-
Geiler Abschlag und super die kurze Ecke zugemacht
-
Hoffentlich seine letzte Saison. Wie schon gegen Liverpool leitet er mit seinen sinnbefreiten Abschlägen ständig Angriffe des Gegners ein. Letzte Saison war ein Ausreisser. Der Typ ist nicht tragbar.
-
Jeder abstoss ins nichts!
Fußballerisch reicht das nicht!
-
Der ist leider wirklich nicht mehr tragbar. Da bringen auch seine starken Paraden auf der Linie nichts. Jeder Abschlag landet beim Gegner.
-
Hat hervorragend das 1:1 eingeleitet! Ich habe es beim Abschlag kommen sehen. Mit dem Murks, den er mit dem Ball am Fuß produziert, verunsichert er die Abwehr. Außerdem musste er beim 1:1 das kurze Eck vollständig!!! zu machen. Zweiter Torwartfehler innerhalb von nur zehn Sekunden.
-
Ist heute der Hauptschuldige an der Niederlage.
Völlig unnötig, egal was danach passiert.
-
Naja, Hauptschuldige ist natürlich Quark. Der Bochumer spaziert da im 16er locker flockig durch Andrich, Grimaldo und Hincapie…
Aber Mitschuld in jedem Fall. Der spielt einfach den einzigen freien Bochumer an, als wäre er sein Mitspieler. Dennoch darf deswegen niemals ein Tor fallen
-