Lukas Hradecky (C)

• Ich würde mir Atubolu (und Lukas) für nächste Saison wünschen! Ein richtig starker Torwart mit deutschem Pass und mit 22 - aus meiner Sicht - der zukünftige Nationaltorhüter.

Dein Ernst? Nie im Leben wird der das Tor der Nationalmannschaft hüten... Fliegenfänger

• Wenn ein neuer Keeper jedes Spiel drei Unhaltbare rausholt,darf der wegen mir aus Lummerland kommen....spielt dann wie aufgezogen. (Sry, irgendwo muss es raus ✌️)

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Das mit dem Rauchbier werde ich nie verstehen. Bamberg müsste noch ein dutzend aktive Brauereien haben (Im Umland dann hunderte), von denen meines Wissens zwei (Schlenkerla und Spezial) Rauchbier anbieten. Das beim Spezial kann man ganz gut trinken (das Bier war süffig und die Rauchnote sehr dezent), das Schlenkerla ist eine Touristenattraktion und soll angeblich nach dem Dritten schmecken (tut es nicht ).

Bevor ich von einem Bier drei trinken muss damit es schmeckt, kann ich auch zu einer der sehr guten anderen Brauereien grehen und direkt ein gutes trinken. Greifenklau und Mahr sind z.B. sehr zu empfehlen. Und zu so einer BRauerei würde ich den Lukas dann auch hinschicken. Ich meine die deutsche Bierakademie ist auch in Bamberg.

• Das mit dem Rauchbier werde ich nie verstehen. Bamberg müsste noch ein dutzend aktive Brauereien haben (Im Umland dann hunderte), von denen meines Wissens zwei (Schlenkerla und Spezial) Rauchbier anbieten. Das beim Spezial kann man ganz gut trinken (das Bier war süffig und die Rauchnote sehr dezent), das Schlenkerla ist eine Touristenattraktion und soll angeblich nach dem Dritten schmecken (tut es nicht ).

Bevor ich von einem Bier drei trinken muss damit es schmeckt, kann ich auch zu einer der sehr guten anderen Brauereien grehen und direkt ein gutes trinken. Greifenklau und Mahr sind z.B. sehr zu empfehlen. Und zu so einer BRauerei würde ich den Lukas dann auch hinschicken. Ich meine die deutsche Bierakademie ist auch in Bamberg.

Rauchbier zusammen mit Schweinsbraten, Klößen und Krautsalat oder Sauren Zipfeln ist schon okay.

Wie bei allen, wird es ein paar Leute geben, für die es das beste Bier ist. Der "Standard"-Biertrinker wird aber in der Regel keine Freude damit haben.

Ich hasse z.B. Weizen-Bier - auch wenn es wohl zweitbeliebteste Biersorte ist.

Und gibt auch noch einige Biersorten, wo Meinung auch allgemein sehr auseinander geht (z.B. Alt- oder Schwarz-Bier).

Torwarttrainer und Bierbeauftragter für Stadion wäre perfekte Position für Hradecky. :LEV14

Leider wird Stadion-Bier nicht nach Geschmack ausgewählt, sondern nach guten Angebot/Sponsoring.