.
Frage gerade gestellt, da sehe ich es wurde schon von Bayer 04 beantwortet
Auch heute Abend kann man das Spiel im Livestream sehen.
Sommerpause/Saisonvorbereitung 2018
-
-
-
Jawollja - coole Sache!
-
Richtig geil! Abend ist gerettet
-
Hängt bei euch der S.tream auch die ganze Zeit?
-
Wurde leider wegen zu schlechter Verbindung abgebrochen.
-
-
02.08. 17:30 Bayer 04 Leverkusen - İstanbul Başakşehir FK
05.08. 15:30 Bayer 04 Leverkusen - Al Wahda FC
11.08. 21:30 Valencia CF - Bayer 04 LeverkusenAlle Spiele live auf Sport1
-
Der Test gegen Valencia ist absolut perfekt so kurz vor der Saison. Da kann man schön sehen, wo man in etwa steht.
-
02.08. 17:30 Bayer 04 Leverkusen - İstanbul Başakşehir FK
11.08. 21:30 Valencia CF - Bayer 04 LeverkusenAlle Spiele live auf Sport1
Oh fein
-
Hat jemand unser Testspiel gestern gesehen und kann was dazu sagen?
-
-
1. Halbzeit:
stabile Abwehr die nix zugelassen hat. Mittelfeld hat sehr gut gestanden.
Baumgartlinger war überall zu finden, ein paar sehr gute Ansätze nach vorne. Henrichs hat rechts leidernicht viel zustande gebracht. Bailey war is zum 16er ne Granate, hat dann aber versucht noch ne Schleife zu spielen.
Das Zusammenspiel mit Alario hatte noch Fehler, ist aber der Vorbereitung geschuldet. Sehr guter Torwart von Rossbach. Hat 2-3 sichere Tore verhindert2. Halbzeit:
Mit Volland kam deutlich mehr Zug zum Tor ins Spiel.
Bellarabi hatte sehr gute Ansätze. Zum Ende hin wurde es ne lockere Trainigseinheit. -
Interessant, dass Herrlich nicht zu 100% zufrieden war mit dem Spiel. Gefällt mir wirklich gut, wie er auch nach außen immer wieder einen gewissen Anspruch äußert (siehe auch Transferforderungen).
-
Auf der Homepage wird dieses Spiel nicht bei den Terminen geführt. Im Netz finde ich da auch nichts zu.
-
-
Ist ja schön, dass Sport1 das einplant. Aber ich wüsste dann doch gerne, ob der Verein eigentlich von diesem Spiel weiß.
-
Ist ja schön, dass Sport1 das einplant. Aber ich wüsste dann doch gerne, ob der Verein eigentlich von diesem Spiel weiß.
Vermutlich nicht und die behaupten das einfach so.
-
Samstag, 28.07.2018 | 18:00
Fortuna Sittard - Bayer 04 Leverkusen
-
ist doch ein testspiel zum abschluss des trainingslagers.
Zitat29. Juli bis 5. August:
Trainingslager in Zell am See-Kaprun -
Es wurde jedenfalls mal gesagt, dass zum Ende des Trainingslagers noch ein Testspielgegner gesucht wird.
-
Nächsten Dienstag steht erstmal der Kick im Tal an. Schwebebahnfahrt, Eis essen und dann im Stadion Zoo einchecken.
-