Sommerpause/Saisonvorbereitung 2018

• Es ist hier noch gar nicht geschrieben worden, das Paulinho seine ersten Minuten bekommen hatte. Und fast hätte er gleich ein Tor gemacht. Leider war es Abseits.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Zitat

Es ist hier noch gar nicht geschrieben worden, das Paulinho seine ersten Minuten bekommen hatte. Und fast hätte er gleich ein Tor gemacht. Leider war es Abseits.

Egal. Es wird in unserer Liste honoris causa registriert! Treffer zählt.

Zitat

Und es ist hier noch gar nicht geschrieben wordem, wie bärenstark Tah gespielt hat.

Aber hallo..definitiv! Baume hat mir in den Testspielen bisher auch gefallen. Sam Schreck nicht mit ins Trainingslager..oder hab ich was überlesen?

• Immerhin ist SSNHD oft Live im Trainingslager.
    Fehlt nur noch ein schöner Transfer den wir dort Live präsentieren könnten. Das gebe schön Publik. :D

Julian redet schon wieder vom stärksten Kader aller Zeiten solange er bei uns ist. Volland bangt, das wir nicht noch jemanden vorne holen und letzte Sommervorbereitung hatten wir 0 Siege und bus jetzt nur Siege.

Also Vize wäre wieder mal Angesagt... :LEV19

• Da ich da nicht mehr arbeite, wird er dieses Jahr nicht erscheinen :D

Spaß beiseite: Ich bin schon wieder viel zu euphorisch was die neue Saison angeht.
    Wir haben letztes Jahr ein vernünftige Saison gespielt und endlich wieder guten Fußball gespielt. Ich hoffe, dass sich die Spielweise von Herrlich jetzt noch mehr einbrennt und wir flexibel agieren (3-4-3, 4-2-3-1) werden. Darüber hinaus haben wir uns mit Weiser, Hradecky und Paulinho gut verstärkt. Und noch viel besser: wir haben keinen Stammspieler (okay Leno, aber den haben wir super ersetzt, wenn wir uns nicht gar verstärkt haben) verloren. Bin nun seit über 20 Jahren Bayer04-Fan und kann mich eigentlich nur an eine Saison (201/02) erinnern, wo das ähnlich war. Ansonsten haben wir jede Saison 2 absolute Leistungsträger verloren oder fällt jemanden noch ein anderes Beispiel ein?

Tah, Brandt, Bailey und Havertz sind alle geblieben und werden einen weiteren Schritt gehen. Bei Tah fehlt meiner Meinung nach nicht mehr viel zur Weltklasse und bei Brandt bin ich mir sicher, dass er diese Saison durch die Decke gehen wird. Ich hoffe auch, dass Bellarabi wieder zu alter Stärke zurück findet. Und wenn Bailey etwas konstanter wird und Kai (also wenn der mal nicht Weltklasse wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter) sich jetzt voll auf den Fußball konzentrieren kann, dann wird das eine tolle Saison. Und jetzt stellen wir uns mal noch vor, dass die Benders von längeren Verletzungen verschont bleiben.

Und dann am letzten Spieltag in Berlin wird gefeiert...träumen darf man ja wohl noch...

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ja, die Saison 16/17, da haben wir eigentlich nur Kramer abgegeben und spielten dann um den Abstieg.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Es wird Zeit das die Saison beginnt. Die ganze Testspielkacke geht mir echt aif den Zeiger. Ja und vielleicht sind wir stark und haben auch etwas Glück. Dann ist viel möglich.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Hallo zusammen,

ich habe vor, von Samstag bis Sonntag nach Zell am See zu fahren und den Bayer im Trainingslager zu beobachten.
    Weiß jemand, ob die Trainings dort öffentlich sind und wann am Samstag und Sonntag trainiert wird?

Ist vielleicht sonst noch jemand da?

LG Michael :LEV3

• Also wenn ich mir die Videos und Photos so anschaue, sind sie wohl (öffentlich), für "Betreuer" sind mir das zu viele Leute am Rande des Platzes. Auf Twitter wird wohl (Morgens) immer der Tagesablauf gepostet.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)