Sommerpause/Saisonvorbereitung 2018

• Klasse Tore in Sittard!! Sche...e, warum hab ich irgendwie ein gutes Gefühl für die kommende Saison? Ich wollte doch immer realistisch bleiben.. distanziert-kritisch..abwartend! :LEV18 :D

Du bist ja auch schon einige Jährchen dabei, von daher. :levz1

Ich habe fast immer vor Saisonbeginn ein gutes Gefühl - übrigens auch bei Testspielniederlagen - liegt wahrscheinlich an meinem grenzenlosen Optimismus. :LEV18
    Dass ich mehrere Male enttäuscht wurde, gehört beim Bayer ja irgendwie dazu.
    Mal sehen, was uns die Wundertüte in dieser Saison bescheren wird, die Voraussetzungen sind diesmal wirklich nicht schlecht, abwarten und realistisch sein! :D :bayerapplaus

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• In dem Zusammenhang sollte auch nochmal daran erinnert werden, dass seit gestern der Ticketvorverkauf > Einzelspiele für Leute mit account im Ticket-Shop läuft.

Ein großer Teil der hier schreibenden + lesenden User ist ja DK-Besitzer, von daher alles gut. Allerdings könnten auch die übrigen Bayer04-Sympathisanten/Fans mal rechtzeitig Gas geben, damit z.B. am 6. Spieltag nicht gleich wieder gefühlt 15ts Biene Majas die Blöcke fluten.

*ups..sehe gerade: WEBSITE DOWN! WIR ARBEITEN AN DER LÖSUNG DES PROBLEMS.

Haben soeben wohl 3ts Karten-Gierige aus Odenthal/ Altenberg/Fettehenne den Shop gestürmt. :LEV19

• Spaß beiseite: Ich bin schon wieder viel zu euphorisch was die neue Saison angeht. (…) Darüber hinaus haben wir uns mit Weiser, Hradecky und Paulinho gut verstärkt. Und noch viel besser: wir haben keinen Stammspieler (okay Leno, aber den haben wir super ersetzt, wenn wir uns nicht gar verstärkt haben) verloren. (…) Tah, Brandt, Bailey und Havertz sind alle geblieben und werden einen weiteren Schritt gehen. (…) Und jetzt stellen wir uns mal noch vor, dass die Benders von längeren Verletzungen verschont bleiben. (…) Und dann am letzten Spieltag in Berlin wird gefeiert...träumen darf man ja wohl noch...

Wenn ich das so lese, könnte ich auch euphorisch werden … und dann fällt mir wieder ein, wer bei uns Trainer ist, und mir fehlt absolut der Glaube, dass dieses ganze Potenzial auch nur annähernd wirklich auf den Platz gebracht wird. Mal schauen …

• Ein großer Teil der hier schreibenden + lesenden User ist ja DK-Besitzer, von daher alles gut. Allerdings könnten auch die übrigen Bayer04-Sympathisanten/Fans mal rechtzeitig Gas geben, damit z.B. am 6. Spieltag nicht gleich wieder gefühlt 15ts Biene Majas die Blöcke fluten.

:LEV18 gestern 2 karten fuer das bienenspiel geholt. da ich aber immer mir in d6 was suche, kann das die flut der fiesen insekten in dn anderen bloecken kaum aufhalten. leider.

• naja dafür das wir dieses jahr wieder international spielen haben wir relativ wenig gemacht in der Breite. Letzte Saison waren wir ohne Doppelbelastung schon ab April recht platt fand ich.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Toll, die Übertragung funktioniert ja schon wieder super...

Kirschbaum - Wendell, Tah, Dragovic, Henrichs - Baumgartlinger, Havertz, Kohr - Brandt, Volland, Bailey

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Toll, die Übertragung funktioniert ja schon wieder super...

Kirschbaum - Wendell, Tah, Dragovic, Henrichs - Baumgartlinger, Havertz, Kohr - Brandt, Volland, Bailey

Sport 1 überträgt auch.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Aktuell wieder ein Testspiel unserer Elf auf Sport 1... Der Kommentator scheint nicht sonderlich gut informiert zu sein. Angeblich haben wir in der aktuellen Vorbereitung zahlreiche Testspiele verloren, ua. gegen Levante und Basel (Das ist nun schon etwas länger her) :LEV7.

• Beim Kommentator scheint es sich mindestens um einen Vollblinden zu handeln. Da ist meine Schwiegermutter deutlich besser informiert. Das ist für sport1 mehr als peinlich. Bin mal gespann, ob das noch korrigiert wird. Eigentlich nicht wichtig, aber doch unglaublich.