Bis jetzt hinten rechts mir etwas zu Beginn zu konfus. Aber so langsam sind wir im Mittelfeld am Drücker.
Sommerpause/Saisonvorbereitung 2018
-
-
-
Naja, Valencia ist schon die bessere Fußballmanschaft...
-
Weiser bislang sehr schwach.
Und dann mal wieder miserabel verteidigt und dem Gegner das Tor geschenkt.....
-
Ziemlich mau
Die spielen wie caminos denkt -
Abgesehen davon, dass das Spiel echt schlecht ist von uns:
kann mal endlich jemand dem Heiko sagen, dass er Standards trainieren lassen soll?? Kann doch nicht so schwer sein. Bei jeder Standardaktion wird es gefährlich für uns...
Weiser richtig schlecht, Baumgartlinger find ich gut bisher.
-
Sieht teilweise ganz nett aus was wir spoelen, aber zwingend ist da bisher nicht viel.
-
Immer diese Passversuche mit der Hacke.... spiel den doch einfach sauber....
-
Lächerlicher Auftritt.....
Dass sind Fehler, die einem eigentlich schon in der Jugend ausgetrieben werden....
-
Schlimmer geht es nicht...
-
hoffentlich wird Hradecky schnell fit. Abgesehen davon juckt das Spiel aber nicht, nächste Woche gilts
-
-
Jetzt wirds peinlich...
-
Die einen sind halt willig zu gewinnen und die unseren sind so och ist ja nur ein Test... so wird die Saison wohl auch wieder laufen.
-
Die Jungs scheinen doch noch immer ein gutes Stück von internationale Klasse fern zu sein. Ich bin sehr gespannt auf Herrlichs Europacup-Spiele. Unter Schmidt waren wir gerade da sehr sehr stark.
-
Ja mei. Vor zwei Jahren hat uns Reinartz gelobt, wie gut unser System ist und dann war es in der Liga war es dann Grütze. Dann klappt es halt jetzt nicht und der Herrlich macht das dann schon.
-
Puh - mit welcher Naivität,Schlafmützigkeit da hinten rumgegurkt wird? Liegt es an der langen Anreise nach Valencia?
Auch wenn der Ball zwischenzeitlich ganz gut läuft, auch unter Druck, aber das nützt alles nichts wenn durch krasse Aussetzer hinten dem Gegner die Tore quasi vorgelegt werden (auch wenn das 2:0 gut rausgespielt war, muss die Situation lange vorher sauberer geklärt sein). Es könnte auch schon 0:3 stehen.
Da ist liegt noch viel Arbeit vor unserem Team, und wie vorhin angemerkt finde ich die Vorbereitunggspiele unausgewogen und die meisten auch sowohl vom Gegner als auch von der Herangehensweise her unattraktiv (bis auf das heutige).
-
Die Jungs scheinen doch noch immer ein gutes Stück von internationale Klasse fern zu sein.
Ja.Ich bin sehr gespannt auf Herrlichs Europacup-Spiele.
Sofern er diese noch erlebt...Unter Schmidt waren wir gerade da sehr sehr stark.
Stimmt. -
Alles wie gehabt. Hinten wackelig, vorne geht nicht viel zusammen. Keine Souveränität. Sehr schwache 1. Hz.. Das macht keine große Hoffnung für den Sausonstart.
-
Die Spanier machen das aber auch clever. Stets setzen sie Weiser mit zwei Mann unter Druck. Wir bringen ihn dazu auch oft in schwere Situationen. Er zahl gut Lehrgeld heute.
So wirklich schlecht ist es ja nicht. Erinnert aber an die Spiele gegen Stuttgart und Dortmund. Kontrolle aber hier und da einen blöden Fehler dazu ein Gegner der konsequent die Fehler sucht und ausnutzen will.
Was mir wieder Sorge macht ist das fehlen von wirklichen Chancen. Schön schön den Ball rein tragen wollen statt mal drauf zu halten und auf Fehler und Abpraller zu hoffen.
-
Offensiv keinen Torschuß, keinen Abschluß - defensiv langsam, nervös, fehlerhaft.
Volland - spielt der mit? -
Ist ja "nur" ein Test gegen einen vernünftigen Gegner, aber den besteht z.B. unser neuer 12 Mio.-RV heute leider bisher nicht. Aber nicht nur er schlafmützig. Hinten altbekannte Fehler, nach vorne fehlen Ideen. Aber ernst wird es ja erst nächstes Wochenende...
-