Offensiv keinen Torschuß, keinen Abschluß - defensiv langsam, nervös, fehlerhaft.
Volland - spielt der mit?
Ja, der hatte auch einen Torschuss, was unsere beste Chance war.
Guckst du überhaupt zu?
Offensiv keinen Torschuß, keinen Abschluß - defensiv langsam, nervös, fehlerhaft.
Volland - spielt der mit?
Ja, der hatte auch einen Torschuss, was unsere beste Chance war.
Guckst du überhaupt zu?
Was denn für einen Torschuss?
War so ca. 10. Minute.
Soriano hätte bestimmt schon einen Hattrick erzielt. Der spielt aber leider nur in der chinesischen Gurkenliga.
War so ca. 10. Minute.
War rechts knapp am Pfosten vorbei und war tatsächlich unsere einzige Torchance. Außer einer abgefangenen Flanke von Wendell.
Zumindest finde ich das Stadion gut gefüllt.
Aber sie wollen den Ball rein tragen...
Was denn für einen Torschuss?
Das du bei deinem Konsum außer Nebel nichts siehst, sei entschuldigt....
Ich möchte gerne Thelin und Paulinho sehen...
Machen die Spanier nur noch das nötigste oder können die einfach nicht mehr?
Julian zentral immer besser als auf den aussen.
Kohr? Echt jetzt?
Paulinho auf Wendell seiner Position?.
Eine Frechheit ohne gleichen
Paulinho zentral macht das Spiel schnell und Volland in 9 von 10 Szenen macht die falsche Entscheidung.
Paulinho zentral macht das Spiel schnell und Volland in 9 von 10 Szenen macht die falsche Entscheidung.
Die Ideen die der hät, hatte man 1974 schon....ganz schlimm!
Entweder er macht Tore oder kann Thelin oder Alario in Szene setzen aber er macht beides nicht. Wozu habe ich einen Volland auf dem Platz sonst? Was ist dessen Aufgabe? Ich kann sein Spiel bei uns nichts abgewinnen.
Da habe ich eher einen Bella drauf der gelernt hat die Stürmer in Szene zu setzen und auf den aussen schnell ist als Volland.
Kaum macht Valencia wieder ernst, bekommen wir kein Fuß mehr auf den Boden.
Edit: Und 2 Minuten später klingelt es dann auch schon.
Entweder er macht Tore oder kann Thelin oder Alario in Szene setzen aber er macht beides nicht. Wozu habe ich einen Volland auf dem Platz sonst? Was ist dessen Aufgabe? Ich kann sein Spiel bei uns nichts abgewinnen.
Da habe ich eher einen Bella drauf der gelernt hat die Stürmer in Szene zu setzen und auf den aussen schnell ist als Volland.
Volland als Außenstürmer ist völlig verschenkt.
Ich bin schon auf die positiven Erkenntnisse aus dieser Pleite gespannt.
Wir fressen gegen nen kleinen so ein Kopfball Tor?
Wahnsinn... und selbst bekommen wir so was nicht auf die Reihe mangels Flanken oder allem anderen.
Ich bin schon auf die positiven Erkenntnisse aus dieser Pleite gespannt.
Zählt: Schlimmer kann es kaum noch werden?
Zählt: Schlimmer kann es kaum noch werden?
Lasse kch gelten. Gut wäre auch , das nach der verpatzten Generalprobe die Premiere umso besser läuft.
Ich hoffe, das Spiel war kein Maßstab, denn in der Form würde es gegen den Abstieg gehen.