Ob das so gut ist, wenn der FC noch vor dem Derby gegen uns den Trainer wechselt?
2. Bundesliga
-
-
-
Es gibt Gerüchte, dass Roger Schmidt in Kürze neuer Trainer beim VFB Stuttgart wird.
-
SWR dementiert: "Der von Medien ebenfalls gehandelte Roger Schmidt ist wohl kein Thema. "
Selbst Labbadia sei im Gespräch gewesen...
-
Vielleicht bekommt der gute Robin d. Seine zweite Chance
Kann dann auch seine Erfahrungen im eSport einbringen und den Club ganz neu aufstellen -
SWR dementiert: "Der von Medien ebenfalls gehandelte Roger Schmidt ist wohl kein Thema. "
Selbst Labbadia sei im Gespräch gewesen...
Für einen Verein wie Stuttgart wären beide gute Optionen gewesen -
Nach Labbadia ist die Haltwertszeit von Trainern in Stuttgart aber auch rapide gesunken.
-
Es gibt Gerüchte, dass Roger Schmidt in Kürze neuer Trainer beim VFB Stuttgart wird.
Hat sich leider nicht bewahrheitet. Neuer Trainer wird Pellegrino Matarazzo (vorher Co. bei Hoffenheim). Sagt mir persönlich überhaupt gar nix. -
Ausgerechnet Pohjanpalo....
Fuck.
-
Ausgerechnet Pohjanpalo....
Fuck.
Wollte auch gerade den Spieler Thread rauskramen, habe mich glaube noch nie so über einen HSV Treffer gefreut. Ist dem Jungen einfach zu gönnen. -
Joel
-
-
Dem "Jungen": ja..absolut.
Dem HSV: never....
-
Er trifft wenigsten.
-
So, etwas nennt man Kackreiz... Er netzt ein, haha.....
-
Glückwunsch an Joel... Leider ist es.jetzt.der HSV, der mit ihm Spaß haben wird...
aber irgendwie komisch... Spieler, die bei uns nur auf der Bank sitzen, schlagen bei anderen Vereinen öfter mal ein... (Danny,u Levin etc.) unsere ehemaligen Stammspieler weniger... (Kohr, Toprac etc)... würde mir als Verantwortlicher durchaus mal Gedanken dazu machen...
-
Glückwunsch an Joel... Leider ist es.jetzt.der HSV, der mit ihm Spaß haben wird...
aber irgendwie komisch... Spieler, die bei uns nur auf der Bank sitzen, schlagen bei anderen Vereinen öfter mal ein... (Danny,u Levin etc.) unsere ehemaligen Stammspieler weniger... (Kohr, Toprac etc)... würde mir als Verantwortlicher durchaus mal Gedanken dazu machen...
Levin Öztunali? Ja, der ist wirklich richtig eingeschlagen...
-
Klauen die St. Pauli ein regulären Treffer... kannst doch echt nicht glauben.
-
Der DFB bekommt den HSV schon irgendwie in die erste Liga.
Auch WENN Stuttgart schwach gespielt hat, Geschenke gibt's trotzdem.
-
Da hab ich mal ne Frage: Da der Schiri zuerst Vorteil gegeben hat und der HSV zum Abschluss kommt, wieso gibts dann trotzdem Elfer?
-
Das hat mich u.a. auch gewundert.
Und wieso wird bei der Videoüberprüfung nicht auch das Trikothalten des Hamburger beurteilt?
M.E. entsteht dadurch überhaupt erst das Handspiel.Und das Foul von Badstuber davor war gelbwürdig? Ein Wischer im Gesicht von Pohjanpalo, gut, kann man vielleicht noch als Foul werten.... aber m.E. absolut unabsichtlich. DINGERT halt.
-
Ich würde sagen, es war ein "handelsübliches" halten bzw drücken, aber du hast Recht, dadurch ist das Handspiel erst zustande gekommen. Schwierige Entscheidung aber durchaus vertretbar in meinen Augen. Jedoch nicht mit Vorteil UND Elferpfiff.
Der Elfer gerade für den VFB war zumindest auch fragwürdig, weil der Spieler ja mehr oder weniger über seine eigenen Beine stoplert und dann "geschickt" in den TW reinfällt...
Die Szene mit Badstuber/Pohjanpalo habe ich nicht gesehen...
Aber wir wissen ja inzwischen, dass die deutschen Schiris nicht die besten sind.
-