Stimme dir zu.
Den Elfer für Stuttgart muss man auch nicht zwangsläufig geben. War für mich auch ein gewolltes einfädeln als letztes Mittel.
Tricky
Stimme dir zu.
Den Elfer für Stuttgart muss man auch nicht zwangsläufig geben. War für mich auch ein gewolltes einfädeln als letztes Mittel.
Tricky
Gonzo in der 92. zum 3:2
Da hat Castro mal was Gutes gemacht.
Und am 33. Spieltag kommt es dann vermutlich z Endspiel um Platz 3 - Heidenheim Zuhause gegen den HSV.
Und am 33. Spieltag kommt es dann vermutlich z Endspiel um Platz 3 - Heidenheim Zuhause gegen den HSV.
Wenn die Leistungen der ersten drei Geisterspiele Indiz für die restlichen Spiele waren, sehe ich nicht, wie Stuttgart vor dem HSV landen soll. Gestern hat der HSV sich auch nur selbst geschlagen.
Anhand der Leistungen hat der HSV aus den ersten drei Spielen auf jeden Fall 5 Punkte zu wenig.
Ich würde endlich gerne wieder ein Auswärts-Wochenende in Hamburg verbringen.
Ich würde endlich gerne wieder ein Auswärts-Wochenende in Hamburg verbringen.
Die Antipathie gegen den HSV überwiegt da klar die Lust auf nen Auswärtsspiel in Hamburg
ZitatWenn die Leistungen der ersten drei Geisterspiele Indiz für die restlichen Spiele waren, sehe ich nicht, wie Stuttgart vor dem HSV landen soll. Gestern hat der HSV sich auch nur selbst geschlagen.
Anhand der Leistungen hat der HSV aus den ersten drei Spielen auf jeden Fall 5 Punkte zu wenig.
Das stimmt. Aber viell. war das Gestern der Turnaround für den VFB.
Ich hab nichts gegen den HSV. Mit Calhanoglu damals war unsäglich. Und auch grundsätzlich geben die oft ein schäbiges Bild ab. Aber da finde ich den VfB bspw. viel viel schlimmer. Deren Fans finde ich sowas von widerwärtig. Kommen bei mir direkt hinter den Kölnern und Bayern Fans auf einer Stufe mit Dortmund und Frankfurt.
Die Hamburger hingegen habe ich immer als leicht überheblich, aber im Grunde offen und sympathisch wahrgenommen. Gerade das Spiel wo Kieß damals Torschützenkönig geworden ist, habe ich immer noch in guter Erinnerung.
Sportlich kann das Spiel gestern natürlich ein Wendepunkt sein. Letztes Jahr hat der HSV gegen Ende ja auch vollkommen versagt. Wir werden sehen. Eine Relegation gegen Werder hätte aber was.
Danke Kiel.
Pohjanpalo gerade 5 Min. vor Schluss mit dem 1:0 gegen Dresden. Achtes Tor im neunten Spiel....
Eigentlich ist es ja so..die Spieler werden schlechter wenn sie zum HSV kommen. Bei Danger ist genau das Gegenteil der Fall
Eigentlich ist es ja so..die Spieler werden schlechter wenn sie zum HSV kommen. Bei Danger ist genau das Gegenteil der Fall
nö, habe zwar nicht geschaut, aber denke sein Torschnitt pro Minute bei uns war besser als jetzt beim HSV
Was wäre das für ein Ding..wenn Heidenheim noch auf Platz 3 kommen würde.
Scheiss Stuttgart
Das Schneckenrennen geht weiter, Heidenheim und HSV heute wieder nur mit Unentschieden. Bielefeld damit Meister. Jetzt bitte am Samstag ein Heimsieg für Heidenheim...
kleine Korrektur: Das Spiel ist erst am Sonntag
Ich hoffe einfach, der HSV machts irgendwie noch direkt. Kann mir nicht vorstellen, dass die in der Relegation eine Chance hätten.
Aber so wie man sie kennt, werden sie am Ende doch nur 4.
Mal ab von meiner Aversion gegen die Arminia wäre es schon witzig, wenn aus dieser Saison die Aufsteiger Bielefeld und Heidenheim lauten.
Und dann in der nächsten Saison eine zweite Liga mit Stuttgart/ HSV/ Bremen...
Wieder Pohjanpalo.
Schrecklich, wenn ausgerechnet er dem HSV zum Aufstieg verhilft.
Auf geht's Heidenheim.
Da bekommen 2 nacheinander den Ball an die Hand (1 HSV und 1 Heidenheim Spieler) und Heidenheim wird das Tor aberkannt und das Handspiel gegen sie geahndet. Clown DFB.
CastroGedächtnistor in Heidenheim.
94. Minute
Mehr als verdient für Heidenheim