Aus meiner Sicht wäre es besser gewesen, wenn Manuel Gräfe als Schiri hätte weiter machen dürfen.
Der hat wenigstens wesentlich besser gepfiffen als Dingert und Stieler.
Aus meiner Sicht wäre es besser gewesen, wenn Manuel Gräfe als Schiri hätte weiter machen dürfen.
Der hat wenigstens wesentlich besser gepfiffen als Dingert und Stieler.
Im kicker bekam das Schiedsrichtergespann die Note 6 mit folgender Begründung:
"Das Schiedsrichtergespann fällte mit dem Elfmeter durch das Eingreifen des VAR eine absurde Entscheidung und beeinflusste das Resultat maßgeblich."
Damit ist alles gesagt.
Was die Causa Anfang angeht, kann sich Darmstadt im Nachhinein glücklich schätzen. Für Anfang eine Ablöse kassiert und mit Lieberknecht auf Platz 1.
eine lange Sperre von Stieler ... ist unabdingbar
Ich wage mal zu behaupten, dass der uns in Leipzig verpfeifen wird.
Klares Bekenntnis der Fortunafans
Sachsen, lasst euch impfen
Komisch, dass das Tor von Schlacke zählt. Der war doch vorher klar im. AUS.
Könnte das sein, dass die Düsseldorfer sich so allmählich in die 3. Liga verabschieden?
Scheiß Fortuna, scheiß Äffzeh!!!
Glatzel hat gerade in 13 Minuten nen Hattrick für den HSV hingelegt
Spannend wie nie. Macht richtig Bock da oben an der Tabellenspitze. Hoffentlich steigt Darmstadt auf. Dann hab ich es nicht weit zu dem Auswärtsspiel.
16:00 edit
Siehe Fred: Ukraine-Konflikt: UEFA, DFB und Schalke in der Gazprom-Zwickmühle
Mitchell-Weiser-Aufstiegsheld
Bremen und Schalke können ruhig wieder hoch. Sind mir abermals lieber als Fürth, Bielefeld und Augsburg.
Plus Siege gegen diese Mannschaften schmecken immer besonders gut
Bremen? Nö. Braucht keiner!!
Aber Schalke sehr gerne wieder.
nächste Woche dann der Monsterspieltag in Liga 2
Aber Schalke sehr gerne wieder.
Immer schön nach Schalke zu fahren.
Bitte diese Tabelle bis zum Saisonende einfrieren. Die C-Maßnahmen-Haupstadt Hamburg kann gerne weiter zweite Liga spielen, meinetwegen noch weiter unten...
Bitte diese Tabelle bis zum Saisonende einfrieren. Die C-Maßnahmen-Haupstadt Hamburg kann gerne weiter zweite Liga spielen, meinetwegen noch weiter unten...
Du bist so ein Clown. Hat eigentlich irgendein Beitrag von dir ausschließlich mit Fußball zu tun? Find dich noch schlimmer als die gewöhnlichen Trolls, weil du das auch noch ernst meinst, was du hier ablässt.
Du bist so ein Clown. Hat eigentlich irgendein Beitrag von dir ausschließlich mit Fußball zu tun? Find dich noch schlimmer als die gewöhnlichen Trolls, weil du das auch noch ernst meinst, was du hier ablässt.
Nöö, wie auch?!? Na eigener Aussage geht besagter User nicht zu Heimspiele, solang die BayArena Bayarena heißt. Vor Corona war er schon der größte Kapitalismuskritiker, weswegen er bestimmt kein Sky, RTL+ und/oder DAZN Abo hat. Die ÖR (ARD/ZDF) sind Lügenpresse und Telegram hat keine Rechte.
Nöö, wie auch?!? Na eigener Aussage geht besagter User nicht zu Heimspiele, solang die BayArena Bayarena heißt. Vor Corona war er schon der größte Kapitalismuskritiker, weswegen er bestimmt kein Sky, RTL+ und/oder DAZN Abo hat. Die ÖR (ARD/ZDF) sind Lügenpresse und Telegram hat keine Rechte.
du meinst er informiert sich auf breitbart, rt deutschland oder bei compact tv über den bayer?
du meinst er informiert sich auf breitbart, rt deutschland oder bei compact tv über den bayer?
Wenn man sich mal die von ihm verlinkten Videos anschaut, kann man ja auch eh nicht wirklich von Informieren sprechen.