Das wäre was. Big Shity Club goodbye.
Wenn die so weiterspielen wie aktuell, sieht es zappenduster für sie aus.
Das wäre was. Big Shity Club goodbye.
Wenn die so weiterspielen wie aktuell, sieht es zappenduster für sie aus.
Grill schon wieder mit einem Mega Bock..
Edit: hat unfassbar Glück, dass es minimal abseits war.
Beim 0:2 sah er aber auch nicht besonders sicher aus…
Mit diesem Trainer wird Hertha auch absteigen. Einer wie Titz wäre dort Gold wert.
Zum Club selbst, da hätte ich als LKA Berlin schon meine Skepsis ob da nicht krumme Dinger laufen. Da ist so viel Geld so schnell merkwürdig verschwunden oder umverteilt worden und wer da was wie mit Anteilen gemacht haben soll, auch. Man kann mir doch nicht sagen, ich kaufe nach und nach und gebe 374 Mio an Eigenkapital Anteile um die dann für 15 Mio zu verkaufen und das ohne wirkliche Gegenwehr oder Konsequenzen für den Verantwortlichen bei der Investoren Gruppe.
In Berlin fällt sowas nicht auf, das läuft da überall so.
Mit diesem Trainer wird Hertha auch absteigen. Einer wie Titz wäre dort Gold wert.
Dafür haben die doch gar nicht das Spielermaterial. Dardai kann einem nur Leid tun bei dem Himmelfahrtskommando, kein einziger gelernter Sechser im Kader.
Wieso sollte Dardai einem leid tun? Der hat so wenig Selbstachtung, dass er den Job angenommen hat, nachdem der Verein ihn bereits zweimal gefeuert hatte. Und der Verein hat ihm auch noch erlaubt, seine ganze Familie in den Kader zu holen...
Dardai ist Rekordspieler der Hertha, er hängt an diesem Verein und im Hintergrund wird alles kaputt gemacht. Finde es eher anerkennungswürdig, dass er es ein drittes Mal gemacht hat.
Der HSV fängt wieder da an, wo er letzte Saison aufgehört hat.
Ich hoffe mal, dass der HSV auch nach dieser Saison nicht aufsteigen wird.
Pro HSV auch wenn ich vielleicht der einzige hier bin.
Begründung
- Papa ist ein HSVler
- Wir haben in Hamburg und auch daheim stets gut ausgesehen
- Hamburg ist immer eine Reise wert
Wie weit haben die eigentlich wirtschaftlich abgebaut seit dem Abstieg?
- Wir haben in Hamburg und auch daheim stets gut ausgesehen
also in hamburg haben wir selten gut ausgesehen.
Ich hoffe auch ganz stark, dass die endlich wieder aufsteigen.
Endlich mal wieder für ein Auswärtsspiel ein Wochenende in Hamburg verbringen, wäre ein Traum.
Ich bin auch recht optimistisch, dass die das diese Saison schaffen werden.
also in hamburg haben wir selten gut ausgesehen.
Nun ja in den letzten Jahren ziemlich ausgeglichen auswärts sehe ich als gute Bilanz . Hamburg war ja auch durchaus lange Zeit ein guter Erstligist.
Dann lieber Pauli!
Dann lieber Pauli!
Nee, der billige 11er damals reicht mir bis heute.
Oje, die Lauterer Pest auf Platz 1.
Hatte gehofft, die nie mehr in der Buli zu sehen. Hoffe, dass es nicht dazu kommt.
Oje, die Lauterer Pest auf Platz 1.
Hatte gehofft, die nie mehr in der Buli zu sehen. Hoffe, dass es nicht dazu kommt.
Persönlich hoffe ich es sehr. Der Betzenberg steht immer noch auf der Nummer 1 der Stadien die ich in Deutschland noch besuchen möchte
Ja, da findet sich bestimmt auch hier der eine oder nur der eine, der diesen Verein ganz toll findet.