Kaiserslautern wirft Grammozis raus.
Wer weiß, vielleicht holen sie ja Steffen Baumgart als Nachfolger. 🤓
Fast, ist dann Friedhelm Funkel geworden
Kaiserslautern wirft Grammozis raus.
Wer weiß, vielleicht holen sie ja Steffen Baumgart als Nachfolger. 🤓
Ja, knapp vorbei! 😄
Oha, das machen die nur wenn sie schonen jemanden fest haben.
Scheinbar nicht. Außer es war der Plan, dass Polzin bis Sommer übernimmt. Angeblich läuft die Suche aktuell.
Schlacke fällt gleich auseinander...
Puh, wird wirklich hart für Schalke das Ruder für den Rest der Saison nochmal rumzureißen. Wenn die tatsächlich absteigen sollten, dann ist der Verein am Arsch. Die kriegen nie und nimmer eine Lizenz für die 3. Liga und gehen dann noch viel, viel weiter runter.
Der Elfmeter nach VAR Eingriff auch absurd. Darf man nicht geben. Sonst hätte Adli auch einen bekommen müssen
Glaubt mir, das den Vereinen mit so viel Tradition im Blut, das die nicht so schnell so tief fallen gelassen werden. Da werden wir vorher aus dem Verkehr gezogen, bevor die so tief fallen. Habt ihr immer noch nix gelernt…
Glaubt mir, das den Vereinen mit so viel Tradition im Blut, das die nicht so schnell so tief fallen gelassen werden. Da werden wir vorher aus dem Verkehr gezogen, bevor die so tief fallen. Habt ihr immer noch nix gelernt…
Könnte mir vorstellen, dass die 60er das anders sehen...
Könnte mir vorstellen, dass die 60er das anders sehen...
Wie kommst jetzt auf die 60er? Schau Dir mal die Dritte Liga an. Wir reden hier von Schalke nicht von Duisburg, Dresden, Essen, Ulm, Ingolstadt, Unterhaching, Saarbrücken, Bielefeld, Mannheim etc.pp.
Genau diese Clubs Gurken in der dritten rum. Die könnten locker eine erste Liga erschaffen mit 40 Vereinen die genug Tradition besitzen. Kollateralschäden gibt es immer, aber ein Verein wie Schalke mit der Arena der nix zu Essen hat, aber für Sky & Konsorten sein letztes Hemd gibt, der darf nicht untergehen. Hat man doch damals 2005 beim BVB gesehen.
Wie kommst jetzt auf die 60er? Schau Dir mal die Dritte Liga an. Wir reden hier von Schalke nicht von Duisburg, Dresden, Essen, Ulm, Ingolstadt, Unterhaching, Saarbrücken, Bielefeld, Mannheim etc.pp.
Genau diese Clubs Gurken in der dritten rum. Die könnten locker eine erste Liga erschaffen mit 40 Vereinen die genug Tradition besitzen. Kollateralschäden gibt es immer, aber ein Verein wie Schalke mit der Arena der nix zu Essen hat, aber für Sky & Konsorten sein letztes Hemd gibt, der darf nicht untergehen. Hat man doch damals 2005 beim BVB gesehen.
1860 spielte auch 4. Liga, ist ja wohl tatsächlich ein Traditionsverein, oder? Hat das der DFB oder so sonstiger verhindert? Bist du auch jetzt bei den Verschwörungstheoretikern?
Schalke ist nochmal eine andere Hausnummer, wie die 60er. Da kommen 62.000 in jedem x-beliebigen Zweitligaspiel, während bei den 60er bei 15.000 Schicht im Schacht ist.
Interessant finde ich wie schnell man hier zum Schwurbler gemacht wird. Gegenfrage, tickst du nicht ganz richtig?
Interessant finde ich wie schnell man hier zum Schwurbler gemacht wird.
Willkommen im Club.
Schalke ist nochmal eine andere Hausnummer, wie die 60er. Da kommen 62.000 in jedem x-beliebigen Zweitligaspiel, während bei den 60er bei 15.000 Schicht im Schacht ist.
Interessant finde ich wie schnell man hier zum Schwurbler gemacht wird. Gegenfrage, tickst du nicht ganz richtig?
jetzt, aber ursprünglich/historisch war 1860 mal der größere der beiden Münchener Vereine
Da bin ich ja mal auf die DFB-Strafe gespannt…
Hamburger Polizei sehr konsequent wenn man ihren Innensenator im Internet „1 Pimmel“ nennt
Da bin ich ja mal auf die DFB-Strafe gespannt…
Ist das beim Spiel heute gegen Elversberg gewesen?
Ist das beim Spiel heute gegen Elversberg gewesen?
Jo
Die Banner werden wahrscheinlich als Meinungsäußerung zu den polizeilichen Durchsuchungen der HSV-Fans in dem Zug erklärt werden. ich bin sehr gespannt auf die Reaktion des DFB und werde die Geschichte entsprechend weiter verfolgen. Auf der KICKER-Seite habe ich bisher noch nichts zu dem Thema gefunden.
Verzogene Schwachköpfe.