2. Bundesliga
-
-
-
Warum?
Sie sind ähnlich wie Lautern in ihrer Anhängerschaft weitgehend primitiv und aggressiv, verstehen sich als stolzer Traditionsclub, der zu Unrecht in der Liga x spielt, während die Plastikclubs von Konzernen gepäppelt werden.
-
Sie sind ähnlich wie Lautern in ihrer Anhängerschaft weitgehend primitiv und aggressiv, verstehen sich als stolzer Traditionsclub, der zu Unrecht in der Liga x spielt, während die Plastikclubs von Konzernen gepäppelt werden.
Nach meiner Erfahrung wird man als Leverkusener dort aber( selbst wenn man nicht schon bekannt ist ) komplett anders behandelt.
-
Lautern bekommt in der 90 + 5. den entscheidenden Gegentreffer
-
auch in Liga 2, Gerach komplette Katastrophe
-
Lautern bekommt in der 90 + 5. den entscheidenden Gegentreffer
So lange sollte es hoffentlich am 25. Mai nicht dauern. Wäre aber zur Not auch noch ok.
-
auch in Liga 2, Gerach komplette Katastrophe
Gerach?
-
Gerach?
Der Schiedsrichterdarsteller
-
Ach so. Ich hatte an einen Spieler gedacht.
-
Video Wahnsinn in Nürnberg. 3-4 Minuten VAR, Elfmeter, Torwart hält, Nachschuss sitzt, wieder VAR, kein Tor, Schütze hat sich wohl selbst angeschossen bei der Ausführung (aus der einzig gezeigten Perspektive nicht zu erkennen).
-
-
Und im Gegenzug erhielt dann PB das 2:0…
-
Lautern hat eine Führung hergegeben und nur 1:1 gegen Wiesbaden gespielt, bleibt damit Vorletzter.
Restprogramm: Kiel, Magdeburg, Hertha, Braunschweig, wovon Kiel und Hertha auswärts sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die direkt die Klasse halten werden.
-
Lautern hat eine Führung hergegeben und nur 1:1 gegen Wiesbaden gespielt, bleibt damit Vorletzter.
Restprogramm: Kiel, Magdeburg, Hertha, Braunschweig, wovon Kiel und Hertha auswärts sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die direkt die Klasse halten werden.
Dann würden die ja mit einem gigantischem Selbstvertrauen zum Finale anreisen.
-
Das Pokalfinale ist absolut unverlierbar. Solange nicht zwei unserer Spieler beim gegnerischen Anstoß Tätlichkeiten begehen, kann ich mir beim besten Willen kein Szenario vorstellen, in dem wir nicht gewinnen. Vor allem wenn Lautern davor abgestiegen ist oder Relegation spielt. Im letzteren Fall wäre Funkel mMn sogar gezwungen, im Finale mit der B-Elf aufzulaufen da dann die Prio klar auf der Relegation liegen müsste
-
1:0 für Kiel. Der HSV will mal wieder nicht aufsteigen.
-
Jetzt immerhin 16Minuten+ in Überzahl. Trotzdem wird das schwer.
-
Da mache ich mir keine Sorgen, solange Baumgart der entscheidende Mann ist. Der hält die schon in der zweiten Liga.
-
HSV arbeitet am Projekt 2.Liga-Dino
-
Der Mützenmann scheitert zum zweiten Mal in einer Saison
-
Da mache ich mir keine Sorgen, solange Baumgart der entscheidende Mann ist. Der hält die schon in der zweiten Liga.
2 Unentschieden und 3 Niederlagen in den 7 Spielen mit dem HSV. Ohne ihn liefs besser...
-