Die Legalisierung von Cannabis korreliert mit dem Zeitpunkt ab dem es mit VAR Entscheidungen richtig wild wurde
don't criticize it!
Die Legalisierung von Cannabis korreliert mit dem Zeitpunkt ab dem es mit VAR Entscheidungen richtig wild wurde
don't criticize it!
Ich frage mich ob der DFB solche Dinge irgendwie intern aufarbeitet? Oder macht man da einfach Schwamm drüber?
Das Tor nicht zu geben ist ja doch schon ein Versagen von mindestens 2 Schiris. Der auf dem Platz und der im Keller.
Ich frage mich ob der DFB solche Dinge irgendwie intern aufarbeitet? Oder macht man da einfach Schwamm drüber?
Das Tor nicht zu geben ist ja doch schon ein Versagen von mindestens 2 Schiris. Der auf dem Platz und der im Keller.
Wenn man die Schiedsrichter-Doku in der ARD als Grundlage nimmt, wird so ein Spieltag schon nachbereitet und strittige Szenen werden erörtert. Sind grundsätzlich ja auch Menschen, die einen passablen Job machen wollen.
klares Foul am TW im 5er
Heute nochmal klassisch Fußball - ganz ohne VAR.
Heute nochmal klassisch Fußball - ganz ohne VAR.
Jo, im klassischen Fußball muss ein Schiedsrichter sowas schon auf dem platz sehen
Jöllenbeck einmal mehr einfach nur eine Katastrophe
Wenn man die Schiedsrichter-Doku in der ARD als Grundlage nimmt, wird so ein Spieltag schon nachbereitet und strittige Szenen werden erörtert. Sind grundsätzlich ja auch Menschen, die einen passablen Job machen wollen.
Wenn man dann hingegen die teils katastrophalen Leistungen auf dem Platz sieht, könnte man die Doku auch für eine simple Show halten...
Wenn man die Schiedsrichter-Doku in der ARD als Grundlage nimmt, wird so ein Spieltag schon nachbereitet und strittige Szenen werden erörtert.
Wenn man eine Nordkorea-Doku nimmt haben Studenten dort freien Zugang zum Internet
Wenn man dann hingegen die teils katastrophalen Leistungen auf dem Platz sieht, könnte man die Doku auch für eine simple Show halten...
Aber wer hätte ein Interesse daran, hier nicht grundsätzlich möglichst anständige Spielleitungen abzuliefern? Im Kern wird diese Intention da sein.
Wenn man eine Nordkorea-Doku nimmt haben Studenten dort freien Zugang zum Internet
Deshalb ich auch meinen Satz auch so engeleitet., wie ich es gemacht habe. Ich habe keinen anderen Einblick.
Freuen sich als wenn sie aufgestiegen wären 😂😂
Deshalb ich auch meinen Satz auch so engeleitet., wie ich es gemacht habe. Ich habe keinen anderen Einblick.
War auch kein Front gegen dich, sondern den DFB
Sollte der HSV in die Relegation kommen, haben sie in der Verfassung keine Chance. Völlig egal, wer der Gegner ist. Selbst der FC würde gegen die gewinnen, der steigt aber natürlich direkt ab.
Auch St. Pauli wird es mit so einer Leistung sehr schwer haben, nicht gleich wieder abzusteigen.
Solange Düsseldorf nicht aufsteigt.
Aber wer hätte ein Interesse daran, hier nicht grundsätzlich möglichst anständige Spielleitungen abzuliefern? Im Kern wird diese Intention da sein.
Drehen wir das doch mal um: warum sollten die beteiligten Schiedsrichter vollen Fokus aufbringen, wenn selbst derartige Fehlentscheidungen keinen Einfluss auf die eigene Karriere haben? Nächste Woche pfeift er doch garantiert wieder.
Der Mützenmann in Hamburg kann einfach nicht anders. Nach dem Kölner Ärger mit jedem Verein im näheren Umfeld, hat er ihn in Hamburg auch gefunden.
Der Mützenmann in Hamburg kann einfach nicht anders. Nach dem Kölner Ärger mit jedem Verein im näheren Umfeld, hat er ihn in Hamburg auch gefunden.
Der ist einfach ein stumpfer Vollpfosten.
Der ist einfach ein stumpfer Vollpfosten.
Vielleicht will er so auch von seinen Kompetenzdefiziten ablenken.
Glückwunsch nach Ulm zur Rückkehr in die 2. Liga!