Wie der da gestern wieder an der aussenlinie rumgehampelt ist…
2. Bundesliga
-
-
-
Vielleicht will er so auch von seinen Kompetenzdefiziten ablenken.
So viel strategisches Denken traue ich ihm nicht zu.
-
Lautern wird wohl die 2. Liga halten, es sieht nicht nach Relegation aus . Was für uns etwas schwieriger wäre die hätten sonnst unter der Woche ein wichtiges Relegation Spiel vor dem Pokal finale.
-
Wird nichts mit der Relegation. Lautern kommt vor dem Pokalfinale nochmal ins Rollen. Stand jetzt, gehen wir in die englische Woche.
-
Ist doch schön, wenn es wenigstens ein bisschen Spannung gibt. Gegen ein totes Lautern den Pokal zu holen wäre auf jeden Fall nicht in meinem Sinne.
-
Ist doch schön, wenn es wenigstens ein bisschen Spannung gibt. Gegen ein totes Lautern den Pokal zu holen wäre auf jeden Fall nicht in meinem Sinne.
Die werden voller Selbstvertrauen strotzen das kann beflügeln , das kann gefährlich werden .
-
Die werden voller Selbstvertrauen strotzen das kann beflügeln , das kann gefährlich werden .
Tommy?
-
Gott, wie schlecht.
-
Stimmt... Aber gut, dass wir mit einem Europapokalsieg 3 Tage vorher auch bisschen Selbstvertrauen tanken können.
-
Osnabrück - Schalke wird jetzt nachgeholt. Nur falls es jemand nicht auf dem Schirm hat und schauen will.
Puh, flashback mit dem Geisterspiel.
-
-
Und 1:0 Schalke.
-
2:0 Schalke nach 4 Minuten lol
-
Puh, flashback mit dem Geisterspiel.
Ich schaue das Spiel gerade bei meinem Nachbarn, einem Schalker. Wir fühlen uns auch sehr unangenehm an die ganzen C-Spiele erinnert.
-
Der HSV mag offensichtlich die zweite Liga.
-
Der HSV mag offensichtlich die zweite Liga.
Tatsächlich
-
Never ending love story
-
Baumgart noch voll und ganz auf Klassenerhalt gepolt
-
Baumgart noch voll und ganz auf Klassenerhalt gepolt
Der freut sich schon auf das Duell mit seinem Effzeh.
-
Never ending love story
Der HSV sollte mal über eine Ewige-Zweite-Liga-Uhr nachdenken.
-
Der freut sich schon auf das Duell mit seinem Effzeh.
Dafür müsste er seinen Posten behalten, was bei Hamburg keine Garantie ist.
Am schönsten wäre es, wenn er wieder in Köln anheuert und in Liga 3 absteigt.
Am besten gegen Saisonende als Retter.
-