Oh, nur noch 3:2. Vielleicht machen die Ziegen es ja den Schalkern von letzter Woche nach.
2. Bundesliga
-
-
-
Hmmmm, leider nicht....
-
4-4
-
Der FC ist jedes Spiel haushoch überlegen und gerade mal 9 Punkte nach 7 Spielen und ist nur ein Tor besser als Elversberg.
-
Haushoch? Jedes Spiel?
-
Gut, gegen den KSC habe ich nur die Torfolge gelesen, aber bei den anderen Spitzenspielen gegen den HSV, Magdeburg und Fortuna war es schon krass. Soll mir recht sein.
-
Sie haben von vier Heimspielen nur eines gewinnen können; sie haben in sieben Spielen 13 Gegentore kassiert, weil sie ihre Probleme in der Defensive nicht in den Griff bekommen. Sie verteidigen viel zu hektisch und bekommen keinen Druck auf die gegnerischen Angreifer. So steigen die nie auf.
-
4-1 Darmstadt!
-
4-1 Darmstadt!
Ich glaube, da ist bald ein neuer Trainer fällig...
-
Ich glaube, da ist bald ein neuer Trainer fällig...
Ach, die sollen ruhig noch ein bisschen weiterwurschteln. Schöner Start in's WE
-
-
5-1
-
Kurze Frage, ich schau gerade Konferenz 2. Liga, wo Hannover gegen Schalke das 2:0 nachträglich wegen Abseits aberkannt wurde, obwohl der Spieler im Abseits gar nicht der Empfänger des Passes war und erst nach dem nächsten Pass, also in einer neuen Spielsituation an den Ball kommt. Der Kommentator hat es nicht weiter kommentiert, aber das war doch kein abseits oder?
-
"Nein, es ist nicht die beste 2.Liga aller Zeiten. Und ja, alle Klubs gehören genau hierhin."
(Kicker Sonderheft Saison 2024/25)
Der Eindruck verdichtet sich, dass nicht alle der damit besonders angesprochenen ehemals "großen" Klubs den Abstieg in die 3.Liga problemlos werden verhindern können.
-
Stand 03.11.2024
1. Hannover
2. Paderborn
3. Düsseldorf - Relegation gegen Hoffenheim
16. Schalke - Relegation gegen Sandhausen
Die 3 noch-nie-Bundesligisten aus Magdeburg, Elversberg und Regensburg werden definitiv nicht en bloc die Plätze 1 bis 3 erreichen.
Angesichts 15 sich in Liga 2 tummelnder Ex-Bundesligisten ist die aktuelle Konstellation daher kaum mehr optimierbar.
Hannover und Paderborn gehen für Bayer 04 in Ordnung.
Für die Sahnehäubchen sorgen Hoffenheim und Sandhausen.
Saison sofort abpfeifen.
-
HSV kriegt beim Tabellenletzten auf die Socken. Ich denke, die Schiebermütze kann sich bald einen neuen Job suchen.
-
HSV kriegt beim Tabellenletzten auf die Socken. Ich denke, die Schiebermütze kann sich bald einen neuen Job suchen.
Nein, die Unaufsteigbaren haben gegen Braunschweig gespielt.