Der Mützenmann ist jetzt auch beim HSV Geschichte.
2. Bundesliga
-
-
-
Der Mützenmann ist jetzt auch beim HSV Geschichte.
Mal schauen welchen Fanschop er jetzt plündert und welches Cap er tragen wird.
-
Mal schauen welchen Fanschop er jetzt plündert und welches Cap er tragen wird.
Schalke odee Dortmund fände ich nett Er steht ja für nachhaltige Arbeit bei Traditionsvereinen
-
Er steht ja für nachhaltige Arbeit bei Traditionsvereinen
Tatsächlich? Der HSV war der erste Traditionsverein seiner Trainer"karriere"!
-
Neee, jetzt auch noch die Pälzer Idioten mit im Verfolgerfeld.
Aber ansonsten ne komische Konstellation.
1-12 sind theor. am Aufstieg dran, der Rest am Abstieg.
-
Steffen Baumgart ist arbeitslos arbeitsloooss
-
In Düsseldorf dürfte auch zeitnah ein Trainerjob zu haben sein.
-
Das wäre aber ein ziemliches Eigentor...
-
Steffen Baumgart ist arbeitslos arbeitsloooss
Er steht halt für Tradition - traditionell arbeitslos.
-
Also bitte! Dieser Proll in der schnieken Landeshauptstadt?
-
-
Die haben doch gerade auch in der Krise mit ihm verlängert.
-
Die 2. Liga ist in der Spitze so schlecht . Köln steigt am Ende ja doch wieder auf.
-
Die haben doch gerade auch in der Krise mit ihm verlängert.
"Die Wunschvorstellung eines Trainers": Thioune verlängert langfristig in DüsseldorfUnter Daniel Thioune hat sich Fortuna Düsseldorf in den vergangenen drei Jahren wieder zu einem Spitzenteam der 2. Bundesliga entwickelt. Am Donnerstag…www.kicker.deGestern bis 2028 verlängert.
-
Relativ unlogisch, aber was soll es uns kümmern
-
zumindest gefühlt ist es ja keine Seltenheit das Trainer zeitnah nach einer Verlängerung gehen müssen. Wir hatten da auch mal so ne Serie, wo die Verlängerung immer der Anfang vom Ende war.
Thioune ist ein sympathischer Typ, mal schauen ob das für den Turnaround in düsseldorf reicht
-
Ist Thioune nicht ganz gut? Die spielen doch seit er da ist um den Aufstieg und waren letztes Jahr im Pokalhalbfinale.
-
Ist Thioune nicht ganz gut? Die spielen doch seit er da ist um den Aufstieg und waren letztes Jahr im Pokalhalbfinale.
Der Trend spricht aber nicht für sie.
in den letzten 6 Spielen 4 Niederlagen und nur ein Sieg. Dabei von 1 auf 7 abgerutscht. In einer super engen Tabelle zwar, aber weiß nicht ob ich jetzt bis 2028 mit ihm verlängert hätte
-
Der Thioune ist ein Guter. Als er kam war Fortuna 16. Dann ging es Stück für Stück nach oben, fast in die 1. Liga. Aktuell ne Krise, ja, aber das Umfeld stimmt. Allofs macht da gute Arbeit. Und mit Thioune und der Vertragsverlämgerung schaffen sie auch die Wende.
-
Wir haben mit Auge auch mal in der Krise verlängert, am Ende schaffte die Mannschaft einen super Endspurt zu Platz 3.
Ich denke auch, dass Thioune gut ist, dennoch habe ich das Gefühl, dass es nicht ganz reicht zum Aufstieg.