"Der Betze brennt"
Gerade wird das Fünfte eingeschenkt.
Jetzt weißt du, dass der Betze brennt.
"Der Betze brennt"
Gerade wird das Fünfte eingeschenkt.
Jetzt weißt du, dass der Betze brennt.
Ein nicht näher benannter Karnevalsverein verliert einen GF aus persönlichen Gründen....auch ne Art zu sagen: " Ich schmiss mein Lebensglück für ein totgerittenes Pferd in den Äther, bitte verzeih mir Schicksal ob meiner Narretei."
Was geht mir dieser Pfälzer Dreck auf den Sack.
Ich habe gehofft, die nie wieder in der Buli zu sehen.
Ich hoffe weiter...
Ich hoffe weiter...
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich bin als Kind in der Region aufgewachsen und habe durchaus noch Sympathien für Lautern. Sehe es doch positiv, oben wird es enger und der glorreiche EffZeh steht nun wieder auf der 4
Immerhin ist Magdeburg durch das Remis gegen Braunschweig zumindest für eine Nacht nicht mehr Letzter der Heim-Tabelle
von mir aus braucht da gar keiner aufsteigen...
Ich hoffe weiter...
2. Liga braucht man zwischenzeitlicher Stand auf Platz 2 nichts zu geben.
Sie können noch den Spieltag auf Platz 5 abrutschen. In Theorie sogar Platz 6.
Und lieber Lautern als die Kölner.
Von den 12 Aufstiegskandidaten ist Lautern nicht bei meinen Favoriten. Aber diese Saison ist alles möglich.
Würde mich nicht wundern, wenn am Ende Aufsteiger Paderborn, Magdeburg und Elversberg heißen
Hamburg müsste es das Jahr bei er schwachen Konkurrenz eigentlich machen. Aber traditionell brechen die am Ende immer ein.
Also wenn ich es mir aussuchen könnte von den realistischen Kanidaten … Hamburg, Lautern und einer von Düsseldorf/Hannover/Karlsruhe
Magdeburg, Düsseldorf, Hannover. Damit könnte ich gut leben.
HSV wie immer 4., K*ln 5.
Bei dem aktuellen Niveau der zweiten Liga schafft der Dritte die Relegation vermutlich sowieso nicht.
Magdeburg, Düsseldorf, Hannover. Damit könnte ich gut leben.
HSV wie immer 4., K*ln 5.
Wenn Düsseldorf das heutige Spiel nicht mehr dreht, dann haben die 7 Punkte aus den letzten 10 Spielen geholt. Das ist die Bilanz eines Absteigers. Die müssen eher aufpassen nicht ganz durchgereicht zu werden. Der Frust über den verschenkten Aufstieg macht sich trotz des guten Starts bemerkbar.
Au Mann, kicker.de kann nie die VAR-Pruefung abwarten.
..und du anscheinend das Spielende.
Wenn Düsseldorf das heutige Spiel nicht mehr dreht, dann haben die 7 Punkte aus den letzten 10 Spielen geholt. Das ist die Bilanz eines Absteigers. Die müssen eher aufpassen nicht ganz durchgereicht zu werden. Der Frust über den verschenkten Aufstieg macht sich trotz des guten Starts bemerkbar.
..und du anscheinend das Spielende.
Im ersten Satz steht doch, wenn Düsseldorf das Spiel nicht mehr dreht. Die Negativbilanz davor war schon krass