Magdeburg ist ein Phänomen. Zu Hause gewinnen die noch nicht einmal gegen Braunschweig und auswärts hauen die alle weg.
2. Bundesliga
-
-
-
Krass wie da gerade in Nürnberg alles weg geht. Castrop, Jeltsch (den hätte ich gerne hier gesehen) und Tzimas. Schöne Summen für den 1.FC Nürnberg. Während Castro und Tzimas bis zum Sommer bleiben, geht Jeltsch im Winter zum VfB.
Ich denke dass am Saisonende auch Casper Jander gehen wird. Sehr guter Spieler, viel zu gut für die 2.Liga dass wird einem sofort klar wenn man ihn spielen sieht.
-
Krass wie da gerade in Nürnberg alles weg geht. Castrop, Jeltsch (den hätte ich gerne hier gesehen) und Tzimas. Schöne Summen für den 1.FC Nürnberg. Während Castro und Tzimas bis zum Sommer bleiben, geht Jeltsch im Winter zum VfB.
Ich denke dass am Saisonende auch Casper Jander gehen wird. Sehr guter Spieler, viel zu gut für die 2.Liga dass wird einem sofort klar wenn man ihn spielen sieht.
Würdest du sagen, dass da einfach viel Glück zusammen gekommen ist? War das gute Vorausplanung und was ist der Einfluss auf von Klose auf das? Ist das ein sogenannter "Bessermacher"?
-
Würdest du sagen, dass da einfach viel Glück zusammen gekommen ist? War das gute Vorausplanung und was ist der Einfluss auf von Klose auf das? Ist das ein sogenannter "Bessermacher"?
puh bessermacher, ich weiss nicht. klose geht schon stark nach training aber ich denke auch das sich viele positionen beim glubb von selbst aufstellen.
jeltsch gilt ja ohnehin als riesentalent und war ja auch u17 weltmeister und mit 18 jetzt leistungsträger, wurde letzte saison als behutsam an die profis herangeführt, er gilt aufjedenfall talentierter als castrop obwohl der schon die letzten 2 jahre gesetzt war. (ist aber auch erst 21) ist aber was flexibler einsetzbar (hat diese saison sowohl ZM als auch RV gespielt) btw wieder ein talent dass sie beim FC weg geschickt haben.
jander wäre sicher auch für uns nicht ganz
uninteressant, hab vll was untertrieben. finde den schon ganz geil