ein zweites Jahr zweite Liga wäre schon schön, da es ab dann anfängt finanziell auch nachhaltig richtig weh zu tun. Dürfte aber heute fast schon ein vorentscheidender Sieg gewesen sein

2. Bundesliga
-
-
-
Werden se wohl schaffen.
Wie so ne Kakerkake. Kannste mehrfach drauf hauen, lebt immer noch.
Brauch ich nicht, wieder die Jubelfratzen beim Aufstieg, als wären sie CL Sieger geworden.
Kommen dann wieder durch keine Tür, die verstrahlten Knallköppe.
-
Mich kotzen diese Schiedsrichter in Deutschland einfach nur noch an.
In welcher Welt ist das ein Elfer für Fürth?!
Katastrophe.
Gut. Die Krönung kam danach noch nach dem Elfer. Solche Typen müssen aus jeder Profiliga verbannt werden.
-
Was für kack Ergebnisse.
-
Was für kack Ergebnisse.
Ich find sie ausnahmslos gut...
-
Ich find sie ausnahmslos gut...
?
-
?
Die Ergebnisse.
-
Was ist daran gut?
-
Was ist daran gut?
- evtl weil man Sympathien für eines der Teams hat, die gewonnen haben
- evtl. weil man hofft, dass weder Paderborn noch Hannover aufsteigt
Das wäre mögliche Gründe für diese Aussage
-
Vergesst es einfach.
-
-
Braunschweig gewonnen, Hannoi verloren. Super.
-
Ich hoffe, dass Münster absteigt. Oben ist ja Pest und Cholera
-
Vergesst es einfach.
Du hast doch gefragt 😂
-
Vergesst es einfach.
Ne, jetzt wollen wir das wissen!
-
Fürth führt
-
Fürth führt
und der BTSV. Da will sich wohl wer vor der Bundesliga drücken.
-
Fürth führt
Leider nicht mehr
-
Guter Einstieg ins Fußballwochenende
Nun fehlt noch der Bayer und den Rest warten wir in Ruhe ab...
-
Braunschweig gewonnen, Hannoi verloren. Super.
„Der Abstieg, den Braunschweig trotz aller Leistungen seiner Bürger und seiner Fürsten genommen hat und der einfach durch die historische Entwicklung bedingt war, hat im braunschweigischen Denken tiefe Wunden gerissen und bis heute nicht vernarben lassen. Bei vielen Entwicklungen, die vielleicht unausweichlich sind, aber zum Nachteil der Stadt und des Umlandes ausschlagen, hört man als resignierende Äußerungen immer wieder: Es läuft ja doch alles gegen Braunschweig“, führte Knopp aus.
@Niemalsmeister alias "Babo Brahia",
dieses Konkurrenzdenken Hannover vs Braunschweig hat nur Schaden angerichtet. Braunschweig hat seinen Bedeutungsverlust nie verkraftet und in der Hoffnung diesen wieder zu erlangen, Adoof Hitler zur Macht verholfen, indem es diesem Migranten die deutsche Staatsbürgerschaft ermöglichte. Ohne deutsche Staatsbürgerschaft = keinen Reichskanzler. Selbstverständlich wurde der Gangster 1933 von der Stadt Braunschweig auch gleich noch zum Ehrenbürger ernannt.
Nach Angaben des Braunschweigischen Landesmuseums wurde der seinerzeit staatenlose Adolf Hitler am 25. Februar 1932 vom Land Braunschweig zum Regierungsrat ernannt. Einen Tag später habe Hitler vom Land Braunschweig die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten, sagte der Direktor des Museums, Gerd Biegel.
Seinen "Job" hat er aber nie angetreten. Seine "Arbeit" hatte er damit begonnen, Urlaubsanträge einzureichen...
Wer mehr zu diesem Themenkomplex wissen will, kann hier weiterlesen.
>>>Die Steigbügelhalter: Chronik zur Einbürgerung Hitlers in Braunschweig
-
Ja ist denn schon wieder Frühling beim HSV?
-