Das ist was anderes, Elfmeter gegen uns sind immer richtig.
WM 2018 in Russland / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft
-
-
-
Herrlich. Nicht nur gönn ichs den Belgiern, mich freut irgendwie auch, dass alle Südamerikaner jetzt raus sind. Ich habe früher immer gelernt, dass der schöne Fußball aus Lateinamerika kommt. Jetzt sehe ich da nur noch Treter, Beisser, Taucher und charakterliche Vollausfälle. Und wo Belgien früher eine Betonfabrik war, spielen die jetzt taktisch und technisch so sauber und in einer Geschwindigkeit, dass es eine Freude macht.
-
So ein Spiel wie Belgien-Brasilien macht dann nochmal überdeutlich, wie grottig das Niveau bei den allermeisten anderen WM-Spielen war …
Schon sehr traurig, ja... Eden Hazard ist einfach nur der pure Genuss! Trifft wirklich fast immer die richtige Entscheidung, sensationell! Einer meiner absoluten Lieblingsspieler. -
die Sympathien für Süd-Holland gehen mir langsam auf den Keks.
-
Nicht Nord-Frankreich?
Ich hab denen es nicht in der Art zugetraut, hatte ich bereits geschrieben! Jedoch, was sie teils draufhaben, sieht man wenn die Post nach vorne abgeht. Auch wenn man immer sagt die Abwehr ist nicht Sattelfest, Kompany, Tobi und Vertonghen sind keine Nasenbohrer. Schaffen sie es hinten halbwegs Frankreich, wie heute Brasilien in der ersten Halbzeit im Griff zu haben, dann ist das Finale drin.
Wer da in der Offensive spielt, ist teils ein Genuss, bei nur etwas über 10mio Einwohnern Denke jetzt ist aber alles möglich.
Bei etwas über 90km Entfernung ( Luftlinie, von Leverkusen ) drücke ich den Jungs jetzt die Daumen. -
Im Gegensatz zu Jogis Flachpfeifen haben die wenigstens eine Truppe, mit der man sympathisieren und mitfiebern kann.
-
Bin ich 100% bei dir, aber hast Du so einen Elfmeter nicht verteidigt, als Hannover den gegen uns nach einem Foul von Tah an Klaus bekommen hat?
Dein Gedächtnis hätte ich gerne. Ich werde mich jetzt nicht auf die Suche nach dieser Szene machen. Wenn du eine Antwort willst, musst du sie mir schon selbst bringen.
-
Dein Gedächtnis hätte ich gerne. Ich werde mich jetzt nicht auf die Suche nach dieser Szene machen. Wenn du eine Antwort willst, musst du sie mir schon selbst bringen.
Wer ist Klaus? Das klauen des Tores?
-
Ausschnitt aus dem Kicker-Artikel zu der Thematik:
"Dass Jesus wohl sowieso keine Chance mehr gehabt hätte, den Ball zu erreichen, ist regeltechnisch übrigens egal - ein fahrlässiges Beinstellen, ob absichtlich oder nicht, bleibt ein fahrlässiges Beinstellen."
-
Das ist so ein Augenkrebs, wenn selbst im WM-Viertelfinale eine Mannschaft hauptsächlich darauf bedacht ist, ein Tor zu verhindern und dadurch so ein Handball-Fußballspiel um Schwedens Strafraum herum entsteht.
-
-
Schön. Rossija führt im Großen Vaterländischen Krieg gegen die schwarzen Legionen der Ustascha mit 1:0. Da sage noch einer, Geschichte wiederhole sich nicht...
-
Red keinen Quatsch. Die entscheidende Frage ist: und wo hat Vida das gelernt?
-
also bei uns war Vida ja nicht so der Bringer Aber gut, ist ja schon ein paar Jährchen her. Hat sich wohl passabel entwickelt seitdem
-
Wird der Kommentator von Putin bezahlt, oder warum ist der so parteiisch?
-
also bei uns war Vida ja nicht so der Bringer Aber gut, ist ja schon ein paar Jährchen her. Hat sich wohl passabel entwickelt seitdem
Ausser sein Oberkörper. Der sah eher nach Iggy Pop ausscnr.
-
Kommt bisschen spät, aber die zweite Audiospur ist mMn viel angenehmer. Beim TV kann man es in den Optionen ändern und im Livestream nennt sich das "Audiodeskription".
Da gibt's auch zwei Kommentatoren. -
Die entscheidende Frage ist: und wo hat Vida das gelernt?
Die entscheidende Sache ist:
Mit Domagoj Vida und Vedran Ćorluka waren zwei ehemalige Bayer 04-Spieler bei einem WM-Viertelfinalsieg dabei und haben es damit bis ins WM-Halbfinale geschafft, dazu saß mit Tin Jedvaj noch ein aktueller Leverkusener auf der Bank.Schade, dass in den Achtel- und Viertelfinals Schluss war für unsere ehemaligen Andrés Guardado, Chicharito, Dani Carvajal, Nicolai Jørgensen (was für ein Elfmeter:LEV18, Josip Drmić und Renato Augusto (wenigstens noch mit dem Anschlusstor :bayerapplaus).
Drücken wir halt den Kroaten die Daumen. -
Drücken wir halt den Kroaten die Daumen.
So sieht das nämlich aus!
-
FRA-BEL, ist nun in 20.min mehr geschehen als in drei anderen Spielen....
-
Ja, geht gut hin und her
-