Schon witzig, wie die Saudis versucht haben Tiki Taka zu spielen. Mit so einer Taktik verlieren die jedes Spiel 5:0.
WM 2018 in Russland / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft
-
-
-
Warum wird eigentlich für jedes beschissene Event, 7 Nation Army als Song benutzt? Gibt es da irgendeinen speziellen Grund für?
-
Ist ja schon relativ leer da...
-
Ist ja schon relativ leer da...
Und? Muss immer jedes Spiel ausverkauft sein? Ein Vorrundenspiel Ägypten gegen Uruguay ist nun auch wirklich uninteressant, oder?
Ich halte es für eine Element der unsäglichen "Eventisierung" von Fußballspielen, dass immer eine volle und stimmungsvolle Kulisse erwartet wird. In Jekaterinburg am Ural geht den meisten Leuten Ägypten gegen Russland am Allerwertesten vorbei - find ich irgendwie ganz o.k. -
Marokko gegen Iran wird bestimmt später noch Leerer.
-
Nein, muss nicht immer ausverkauft sein.
Aber für mich persönlich ist es eine"schlimmere" Form der Eventisierung, einen Stadionbesuch vom Spiel/Gegner abhängig zu machen.
Zumal ich das Spiel bisher nicht so übel finde. Die Ägypter halten gut dagegen. Aber gucke nur nebenbei im Büro. -
Falsches Thema, editiert.
-
Junge Junge was ein grottiges Niveau, das nächste Spiel wird sich da einreihen, das hatte ja teils wenig mit Fußball zu tun. Bin auf heute Abend gespannt...
-
Ich fand eigentlich ganz ansehnlich, auch wenn ich es nur nebenbei im Büro gestreamt habe.
-
Ich fand eigentlich ganz ansehnlich, auch wenn ich es nur nebenbei im Büro gestreamt habe.
Ich neige immer direkt solche Spiele mit der Liga zu vergleichen, ist natürlich falsch, dort stimmen einfach die Automatismen, nicht so wie im Ligaalltag. Ein eingespieltes BULI-Team aus dem Tabellenkeller hätte heute gegen beide locker gewonnen.
-
-
Dito. Wahrscheinlich genau deswegen -
Ich neige immer direkt solche Spiele mit der Liga zu vergleichen, ist natürlich falsch, dort stimmen einfach die Automatismen, nicht so wie im Ligaalltag. Ein eingespieltes BULI-Team aus dem Tabellenkeller hätte heute gegen beide locker gewonnen.
Ich find das aber ganz erfrischend, hin und wieder mal solche Spiele auch zu sehen. Negatives Beispiel war natürlich die letzte EM, wo 80% der Gruppenspiele wirklich der absolute Horror waren. Aber alleine wie emotional dann Mannschaften wie Uruguay (auch wenn ich denen das Tor nicht gegönnt habe), über ein Tor jubeln, finde ich einfach toll zu sehen und das macht für mich eine WM aus. Das gibt mir viel mehr als "Die Mannschaft" und #zsmmn.
Aber: Wer hat denn diese unsäglichen Vuvuzelas wieder ausgegraben?
-
Das war doch klar Foul...
-
Für mich war das ein Foul von da Costa.
-
Endlich mal richtiger Fußball und nicht dieses Gegurke.
-
Erste knifflige Situation im Turnier … und schon das erste krasse Versagen des VAR. Welche Überraschung …
-
Erste knifflige Situation im Turnier … und schon das erste krasse Versagen des VAR. Welche Überraschung …
Wenn die Situation knifflig war, kann es ja kein Versagen gewesen sein. Denn dann lag keine klare Fehlentscheidung vor.
-
Zumal es den "Spieler" Pepe betraf und dann ist sowieso jedwede Diskussion über Foul oder Nicht-Foul obsolet.
-
Schöne, einstudierte Freistoßvariante von España.
-
Toller Treffer, geiles Spiel!
-