Wenn die Situation knifflig war, kann es ja kein Versagen gewesen sein. Denn dann lag keine klare Fehlentscheidung vor.
Lass doch die Wortklauberei. Das war ein klares Foul und sonst gar nichts.
Wenn die Situation knifflig war, kann es ja kein Versagen gewesen sein. Denn dann lag keine klare Fehlentscheidung vor.
Lass doch die Wortklauberei. Das war ein klares Foul und sonst gar nichts.
Für mich nicht. Allein schon weil Pepe sich danach das Gesicht hält.
Nettes Spielchen bisher, kann man sich gut angucken.
Das 1:1 war für mich eher Foul, aber bei Pepe trifft es nicht den falschen (wie schon jemand sagte)
Wahnsinn der Sprint von Ronaldo über das ganze Feld vor dem 2:1, der jüngste ist der ja nicht mehr.
Das 2:3 war natürlich auch nett
Ich glaube kaum, dass man dieses Spiel noch toppen kann.
Naja, da stand aber die Mauer etwas zu weit innen...
Geiles Spiel eben...
Wir sind ja schon Weltmeister, von daher heisst es am Sonntag einfach nur özil und gpndogan auspfeifen!
Am Bildschirm absolut effektiv.....
Ich glaube kaum, dass man dieses Spiel noch toppen kann.
Findest du? Das Spiel hatte einen spektakulären Verlauf, wirklich hochklassig fand ich es trotzdem nicht. 3 Tore nach Standards, ein krasser Torwart Fehler, Nachos Tor mehr Glück (Schienbein) als etwas anderes, viel Ballgeschiebe. Rein fussballerisch hab ich mehr erwartet, vor allen Dingen von Spanien. Portugal hat sich einzig auf Ronaldo verlassen und ein paar Konter gefahren.
Nebenbei finde ich auch, dass Costa Pepe foult. Der fällt zu spektakulär, aber man sieht auch, dass Costa ganz bewusst mit dem Arm auf den Oberkörper/Hals geht.
Dieser ronaldo.. taucht einfach immer ab bei wichtigen spielen
Naja, ob ein Gruppenspiel bei kommenden Gegnern ala Iran und Marokko als ganz wichtig bezeichnet werden muss sei mal so dahingestellt.
Ausserdem; wer wäre nicht erleichtert und motiviert, wenn man vor dem Spiel von seinen sündhaft-teuren Anwälten erfährt, dass man durch eine Zahlung in Höhe von 18,8 Millionen Euronen nicht in den Knast wegen Steuerhinterziehung muss...
Im Prozess um Steuerhinterziehung hat sich der portugiesische Weltfußballer Cristiano Ronaldo mit der spanischen Staatsanwaltschaft geeinigt. Das berichtet die Zeitung El Mundo. Demnach bekennt sich der Stürmerstar von Real Madrid in vier Steuer-Delikten für schuldig. Dafür bekommt er eine Gefängnisstrafe von zwei Jahren und muss 18,8 Millionen Euro nachzahlen.
Ronaldo wird allerdings nicht ins Gefängnis gehen: In Spanien ist es üblich, dass Gefängnisstrafen unter zwei Jahren als Bewährungsstrafen gelten. Der Spieler versucht der Zeitung zufolge außerdem noch, diese Strafe durch eine Geldbuße zu ersetzen. Dass ihm das gelingen könnte, gilt allerdings als unwahrscheinlich.
Die Staatsanwaltschaft in Madrid hatte Anzeige erstattet, nachdem mehrere Medien über die Steuertricks von Ronaldo berichtet hatten - darunter auch "Der Spiegel". Ronaldo soll Einnahmen aus Bildrechten von mindestens 150 Millionen Euro am Fiskus vorbeigeschleust haben.
>>>tagesschau
Gegenüber diesem Vogel ist der bayerische Patriarch ein Waisenknabe...
Da hat seine Mannschaft aus Anwälten einen guten Job gemacht. Die 18 Mio zahlt der aus der Portokasse.
Ronaldos Steuertricks...muss da niemand lachen? Als ob er oder Messi einen blassen Schimmer davon hätten.
Die jetzt teuer bezahlten Anwälte sind wahrscheinlich die gleiche Kategorie wie die, die für ihn die "Tricks" gefunden haben, weshalb er jetzt eine Bewährungsstrafe hat.
Für mich ist das eine ganz andere Nummer als bei UH.
Sportlich kann er weiter liefern und Real wird sich noch wundern, wenn man ihn vom Hof jagt und dann tatsächlich so ein Mentalitätsmonster wie Neymar holt.
Gab schon mehrere knifflige Entscheidungen wie z.B den Ronaldo Elfmeter und aus meiner Sicht immer richtig entschieden bislang. Allein weil Pepe sich wegen so ner Kleinigkeit so hinschmeisst hätte ich es nie gepfiffen. Als Verteidiger darf man sich nicht auf Verdacht fallen lassen.
Naja, selbst seine eigene Mutter hatte bereits am 20.02.2003 eine Stiftung namens "Brockton Foundation" in Panama mit 10.000 Dolaros americanos gegründet, um kommende diverse Einnahmen zu verschleiern...
Diese "Stiftung" wurde in 2016 abgewickelt.
Die Zeitung hat den Vertragsentwurf nach eigenen Angaben von der Enthüllungsplattform Football Leaks erhalten. Darin sollte laut eines Vermerks ein Bankkonto eingetragen werden, "das 2008 existierte". Zudem sollen Mailkorrespondenzen zwischen Beraten daraufhin deuten, dass der Vertrag tatsächlich zu einem anderen Zeitpunkt abgeschlossen wurde. Tollin soll Werbeeinnahmen Ronaldos im Steuerparadies im Atlantik geparkt haben. Auch im Bezug auf die Briefkastenfirma machte Ronaldo allem Anschein nach widersprüchliche Angaben.
Die Anwälte des Europameisters hatten im Zuge der Ermittlungen erklärt, dass sich seit 2004 an der Rolle Tollins nichts geändert habe. Laut "Spiegel" hatten Ronaldos Bildrechte jedoch zunächst der auf Anlass von dessen Mutter gegründeten Brockton Foundation gehört, ehe im Jahre 2004 die Werbeeinnahmen anteilig an Tollin übergingen.
Die Rückdatierung von Dokumenten für die Steuerbehörden wäre Urkundenfälschung, schätzt Carlos Cruzado, Verbandspräsident der Steuerexperten beim spanischen Finanzministerium,....
Der ist charakterlich entweder ein völlig ahnungsloser Hohlkopf & Dümmling oder ein gieriger, gerissener Lügner & Betrüger.
Ronaldo ist ein absolut besessener Vollblutfußballer, so wird er auch von allen bezeichnet, ich kenne zumindest keine Gegensätzliche Darstellung. Seine ganzen körperlichen Attribute, seine Fähigkeiten und Fertigkeiten kommen nicht von ungefähr und da können sich die ganzen Möchtegern-Weltstars mal sowas von eine Scheibe von abschneiden und der setzt sich abends hin und künmert sich ums Steuerrecht? Never und das hat auch nichts Dümmling oder Hohlkopf zutun, sondern seine Passion ist das perfekte Spiel und das nehme ich ihm auch ab.
Für alles andere bezahlt er Leute und ich nehme ihm oder auch Messi oder sonstigen Topstars ab, wenn die ihre Verträge genau einmal sehen und zwar zur Unterschrift.
Wenn ich das selber so lese, könnte ich fast noch zum Ronaldo Fan werden, dabei mag ich den eigentlich nicht sonderlich.
Der stammt doch aus kleinen Verhältnissen hinter den bunten Blumenfeldern Madeiras. Als Fußballer ein Gigant ..oder wie der Italiener zu sagen pflegt: "He's the one that's the killer"
Ronaldo hat jedenfalls nicht zuletzt beim EM-Sieg gezeigt, dass er eine Mannschaft an- und zum Erfolg führen kann. Zudem ist er einer, der in den wichtigen Spielen immer voll da ist und überzeugt. Messi muss das mit Argentinien erst noch beweisen. Gleich hat er die Chance dazu, auch wenn es nur gegen Island geht.
Naja, allgemein bekannt ist, dass in Spaniens Fußball Dopinkontrollen nicht existieren. Die können da machen was sie wollen. Die WADA hat das Land zu einem "nicht konformen Staat" erklärt...
Haha, Messi.
Naja, allgemein bekannt ist, dass in Spaniens Fußball Dopingkontrollen nicht existieren. Die können da machen was sie wollen. Die WADA hat das Land zu einem "nicht konformen Staat" erklärt...
Gut und schön, Russland ist nicht besser! Nur, was hat es mit einer WM zu tun?