Da lachen sich die Mexikaner schlapp
Den haben sie mir Montagsmorgens geschickt, danach war ne ganze Etage wach... :LEV5Bin fast vom Bürostuhl gerutscht....
Da lachen sich die Mexikaner schlapp
Den haben sie mir Montagsmorgens geschickt, danach war ne ganze Etage wach... :LEV5Bin fast vom Bürostuhl gerutscht....
wirklich erstaunlich, dass ein Trainer in vier Jahren nichts dazugelernt hat, sich nicht weiterentwickelt hat, einfach nur glaubt, mit den gleichen Spielern (wobei mit Lahm und Klose ja ohnehin die Besten nicht mehr dabei sind) zum gleichen Erfolg zu
kommen, obwohl er vier Jahre Zeit hatte und noch dazu x Helfer.....
Glückwunsch an Russland, trotzdem ist nicht auszuschließen, dass Putin hinter den zwei Siegen steckt...
Glückwunsch an Russland, trotzdem ist nicht auszuschließen, dass Putin hinter den zwei Siegen steckt...
Daran habe ich auch schon gedacht, fast so wie bei der WM 1978
Das war ja gerade ein heißer Anwärter auf den "Fail der WM".
Gute Einwurftechnik. Sah aus wie ein Pandabär. Die sind auch so verpeilt.
Ich weiß nicht, was seit dem Zerfall der spanischen Dominanz nach 2012 los ist, aber seitdem ist der Länderspielfußball richtig am abkacken. Seit der WM 2014 sind das jetzt schon 3 Turniere, wo keine Mannschaften es mal schafft, einen attraktiven Spielstil durchzubringen. Nur ideenloses Ballgeschiebe und ewiges Anrennen gegen defensive Teams. Die Spiele sind wirklich grausam mitanzusehen.
Gute Einwurftechnik. Sah aus wie ein Pandabär. Die sind auch so verpeilt.
Nur noch wenige Sekunden Spielzeit, die eigene Mannschaft liegt knapp hinten, sie sind am Rande einer Sensation und dann sowas.
Absolutes Unverständnis, selbst wenn es geklappt hätte.
Ich weiß nicht, was seit dem Zerfall der spanischen Dominanz nach 2012 los ist, aber seitdem ist der Länderspielfußball richtig am abkacken. Seit der WM 2014 sind das jetzt schon 3 Turniere, wo keine Mannschaften es mal schafft, einen attraktiven Spielstil durchzubringen. Nur ideenloses Ballgeschiebe und ewiges Anrennen gegen defensive Teams. Die Spiele sind wirklich grausam mitanzusehen.
Tiki Taka ist scheinbar endgültig vorbei. Schon lustig, wie leicht das ideenlose Ballgeschiebe von Spanien und Deutschland auszurechnen ist. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch schwer gegen eine SO defensive Mannschaft wie den Iran gestern.
Dieses Elende bei einer Auswechslung (Mbappé) runterschleichen und noch mit Mitspielern abklatschen, kann man auch mal den roten Karton zeigen! Zum abgewöhnen.....
Was für ein Getrete von beiden.
Hahaha, was für ein Bock....
Modric > Messi
Kommentator: "Die Mannschaft zerfällt in Einzelteilen, Maradonna tut das schon länger...."
Ich finde das Gesamtniveau erschreckend.
Kaum ein Team mit eigenem,strukturiertem Spielstil,unfassbare Trägheit im Spiel.
Die Ergebnisse geben das wieder.
Unfassbar schlechtes Niveau,Fussball zum Abgewöhnen
Schlimm wenn ein Team wie Kroatien das Beste darstellt.
Ansonsten hoffe ich noch auf Belgien und England.
ist das jetzt die neue spielphilosophie?
immer den ballführenden mit 2 mann ansprinten und umtreten?
schrecklicher fussball.
einziges highlight das tor von modric.
Und der Bock vom Torwart.
Durch die Konzentration der internationalen Top-Spieler auf relativ wenige Vereine entsteht auf Vereinsebene in der Spitze ein Leistungs- und Spielniveau, dass mit 32 Nationalmannschaften nicht annähernd erreicht werden kann.
Mir graut vor der Ausweitung auf 48 Mannschaften beim übernächsten Turnier - ähnliches gilt für die EM mit 32 Mannschaften.
Ich finde das einfach nur noch lächerlich und habe mir außer dem Spiel gegen Mexico, bisher kein Spiel vollständig angesehen.
Japanische Fans haben nach dem Erfolg ihrer Mannschaft gegen Kolumbien ihre Tribüne selbst aufgeräumt. So viel Ordnungssinn war ansteckend...
Bei der WM funktioniert der Videobeweis komischerweise nahezu perfekt und ist eine gute Bereicherung. Nur in Deutschland muss typischerweise immer alles kaputt diskutiert werden.