Nö, gestern bekam Australien groteskerweise einen Elfmeter durch Videobeweis, was absolut kein Elfmeter war.
WM 2018 in Russland / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft
-
-
-
Chicharito kanns immer noch. Das Spiel ist wohl gelaufen ..
-
Chicha!
-
Wahnsinn, Löw lässt Özil mal draussen....
-
Dann bin ich optimistisch...
-
Ich nicht
-
Kann mir schon vorstellen, dass bei Özil der ganze Heckmeck an die Substanz geht. Dann lieber als Backup.....
-
Klarer Elfer.
-
Würde ich auch sagen, und warum Rüdiger anstelle von Tah mitgenommen wurde ist mir auch ein Rätsel
-
Würde ich auch sagen, und warum Rüdiger anstelle von Tah mitgenommen wurde ist mir auch ein Rätsel
Er ist eh eine Eigenkreation (VFB) vom Löw, den hatte damals kein Mensch auf dem Zettel. Freunde und Bekannte bei seiner ersten Nomminierung: Was, wer, wie, wo, und warum?
-
-
Er ist eh eine Eigenkreation (VFB) vom Löw, den hatte damals kein Mensch auf dem Zettel. Freunde und Bekannte bei seiner ersten Nomminierung: Was, wer, wie und wo?
Am liebsten würde er aber noch mehr Spieler von Freiburg mitnehmen
-
Am liebsten würde er aber noch mehr Spieler von Freiburg mitnehmen
Stimmt!
-
Laut einer Meldung der Fifa heisst es am Samstagabend: «Die Disziplinar-Kommission der Fifa hat ein Verfahren gegen die Schweizer Spieler Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri wegen dem Tor-Jubel während des Matchs Schweiz gegen Serbien eröffnet. In Zuge des selben Spiels ist auch ein Disziplinar-Verfahren gegen den serbischen Fussballverband eröffnet worden. Dies wegen Fan-Störungen und dem Zeigen von politischen und beleidigenden Messages von serbischen Fans. Weiter ist eine Voruntersuchung gegen den serbischen Nationaltrainer Mladen Krstajic eröffnet worden wegen angeblichen Äusserungen nach dem Match.»
-
Das ist der beste WM-Auftritt einer englischen Nationalmannschaft seit langer Zeit. Obwohl die Truppe von den Namen her nicht mehr so prominent ist wie früher mal. Aber sie spielt tollen Fußball.
-
Wow 4:0 in einer Halbzeit bei dieser WM, das muss man erstmal hinkriegen, auch wenn es nur Panama ist. Spielt England wirklich so stark oder Panama einfach nur sscheiße?
-
Das ist der beste WM-Auftritt einer englischen Nationalmannschaft seit langer Zeit. Obwohl die Truppe von den Namen her nicht mehr so prominent ist wie früher mal. Aber sie spielt tollen Fußball.
Vielleicht vom Promifaktor her nicht, aber fußballerisch ist man deutlich besser und breiter aufgestellt als früher. Aber für mehr als Viertelfinale dürfte es dennoch nicht reichen. Dafür hat man selbst in diesen Spielen zu viele Lücken gezeigt. -
Anywhere sind die Engelländer auch ein bischen eine Deppentruppe. Lassen sich von den Panamarikanern noch ein Gegentor reinleiern, so das im letzten Gruppenspiel Belgien ein Unentschieden zum Gruppenersten reicht...
-
Stark, wie sich Panama so sehr gefreut hat nach dem Tor. Mag so etwas
-
Anywhere sind die Engelländer auch ein bischen eine Deppentruppe. Lassen sich von den Panamarikanern noch ein Gegentor reinleiern, so das im letzten Gruppenspiel Belgien ein Unentschieden zum Gruppenersten reicht...
Dann schau mal, was dich als Gruppenerster in dieser Gruppe erwartet, und was als zweiter. Der erste könnte es im VF mit Deutschland (als gruppenzweiter) und Brasilien (als Gruppenerster) als Gegner bekommen, während als zweiter „nur“ eventuell die Schweiz oder México in Frage kommt. -
Das ist falsch. Aktuell sind beide Mannschaften absolut Punkt- und Torgleich, England liegt aber vorn, weil sie nur 2 gelbe Karten kassiert haben, Belgien aber schon 3.
-