Was für ein geiles Spiel.
Solche Sprints zum Torerfolg von Deutschland, unvorstellbar.
WM 2018 in Russland / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft
-
-
-
Der überwiegenden Landesreligion entsprechendes katholisches Achtelfinal-Aus für Argentinien.
Die Maria hatte zwar ihre leuchtende Erscheinung, aber dennoch ist die Messi jetzt gelesen.
-
Das iranische Schiedsrichtergespann war eine Zumutung. Nur für Argentinien... Politiker.
-
- Die Stars liefern diese WM.
- Wir haben keinen Star mehr im Team..... das war früher anders. -
Geiles Tor
-
Schlechtes Stellungsspiel vom port. TW.
-
Schlechtes Stellungsspiel vom port. TW.
Den hätte auch ne Schildkröte mit Gummistiefeln eingenetzt. Mit Ansage....
-
Die Stars liefern diese WM.
Und fliegen nach Hause... -
Und fliegen nach Hause...Es gibt ja nicht nur Messi und Ronaldo
-
Fussball ist halt kein Einzelsport.
Ronaldo hat ne Klasse WM gespielt. Messi heute 2 Scorrer.
-
-
Alleine Suárez, am Ball ein Lichtblick, aber der Rest von ihm ist für die Mülltonne....
-
Klasse was?
Gegen Spanien 1+ mit *
Gegen Marokko so lala
Gegen Iran nicht zu sehen ausser beim verschossenen Elfmeter und bei der Tätlichkeit
Heute unterdurchschnittlich, gegen Ende immer dem Gegner in die Füße geschossen....Oder habe ich die Ironie nicht erkannt?
-
Es gibt ja nicht nur Messi und Ronaldo
Zumindest die A-Promis werden durch B-Promis ersetzt. -
Klasse was?
Gegen Spanien 1+ mit *
Gegen Marokko so lala
Gegen Iran nicht zu sehen ausser beim verschossenen Elfmeter und bei der Tätlichkeit
Heute unterdurchschnittlich, gegen Ende immer dem Gegner in die Füße geschossen....Oder habe ich die Ironie nicht erkannt?
Naja, die Schland-Fans sind in ihrer Wahrnehmung sportlicher Wertschätzung mittlerweile auf einem niedrigeren Niveau unterwegs... -
Naja, die Schland-Fans sind in ihrer Wahrnehmung sportlicher Wertschätzung mittlerweile
, auf einem niedrigeren Niveaumit einem guten Instinkt unterwegs... -
Zumindest die A-Promis werden durch B-Promis ersetzt.Dembele, Neymar, Kane, Mbappe, De Bruyne.. ach hätten wir doch nur einen B-Promi
-
Wir haben eher die Trash-Promis oder besser Z-Promis ala Volland oder Baileys-Gefolge...
-
Heute feiern die Franzosen und die Portugiesen weinen - vor zwei Jahren war es noch genau anders herum...
>>>Young Portugal supporter consoles teary-eyed French fan
Das ist Fußball.
-
Was mir auffällt (vorsicht, sakastischer Aluhutwink): scheinbar will keiner Weltmeister werden, ggf. darf es außer Ru auch keiner, da hat Putin ein paar Millarden dem guten Blattner, upps, meine seine Sprechpuppe Mafiosio ähm... ach egal... überwiesen...
-
scheinbar will keiner Weltmeister werden
Ich habe gestern vier Mannschaften gesehen, die sehr gerne Weltmeister geworden wären und alles dafür investiert haben. Und das waren erst die ersten beiden Achtelfinals.
Im Gegensatz zu den Gruppenspielen stellt sich jetzt keiner mehr hinten rein. Die zwei Spiele gestern haben schon mal richtig Spaß gemacht, so kann es gerne weitergehen.
Uruguay hat als Team einfach besser funktioniert als Portugal, bei denen außer Ronaldo wirklich kein Spieler Weltklasseniveau hat. Uruguay hat dagegen einige (Cavani, Suarez, Godin...). Der gestrige Tag zeigt eben, dass ein Superstar nicht ausreicht. Weder bei Portugal, noch bei Argentinien, das jedoch deutlich besser besetzt ist als Portugal.
-