Premier League 2018/2019

• Und natürlich holt City auch noch den 14. Sieg in Folge. Wie extasisch sich diese City-Spacken noch freuen, dass die es mit ihrem vollgepumpten Kader geschafft haben Meister zu werden. Ekelhaft diese Truppe einfach!
    Die Premier League Meisterschaft kann man in den kommenden Jahren einfach direkt sein lassen. Wie willst du gegen diese Finanzstärke von City anstinken, die dazu noch den 2. besten Trainer, der der beste Liga-Trainer der Welt ist, haben.
    Von Pep finde ich das auch ziemlich mau, dass er nach Bayern wieder zum Liga-Primus gewechselt ist, wo er einfach das größte Budget der Liga hat. Ich will Pep mal sehen, wie er ohne die größte Finanzstärke der Liga so einen Erfolg hat. Zuletzt hat er das nur zu seiner Barcelona-Zeit geschafft.

Was ein Beitrag :LEV5 :wacko:

Mir egal wer in England Meister wird so Lange der Verein nicht von Jürgen Klopp trainiert wird.

City mit 100 und 98 Punkten, der absolute Wahnsinn

• Und natürlich holt City auch noch den 14. Sieg in Folge. Wie extasisch sich diese City-Spacken noch freuen, dass die es mit ihrem vollgepumpten Kader geschafft haben Meister zu werden. Ekelhaft diese Truppe einfach!
    Die Premier League Meisterschaft kann man in den kommenden Jahren einfach direkt sein lassen. Wie willst du gegen diese Finanzstärke von City anstinken, die dazu noch den 2. besten Trainer, der der beste Liga-Trainer der Welt ist, haben.
    Von Pep finde ich das auch ziemlich mau, dass er nach Bayern wieder zum Liga-Primus gewechselt ist, wo er einfach das größte Budget der Liga hat. Ich will Pep mal sehen, wie er ohne die größte Finanzstärke der Liga so einen Erfolg hat. Zuletzt hat er das nur zu seiner Barcelona-Zeit geschafft.

Unterschied zu Liverpool?

• Pep, Mourinho, Klopp, Zidane, welcher Trainer auch immer sich als größten Trainer aller Zeiten bezeichnet, muss erst den ultimativen Beweis erbringen, und mit dem Bayer Meister werden.

Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Auch wenn es absehbar war, mir tut Liverpool einfach nur leid. Grandiose Saison gespielt - mit einer Niederlage nicht Meister zu werden, ist schon irre. Zeigt aber natürlich auch, wie stark City ist.
    Hoffe auf den CL Titel für Liverpool. Einen Titel müssen sie nach so einer Saison einfach holen.

Auf ManU bin ich nächstes Jahr gespannt. Halte von Solskjaer als Trainer nicht allzu viel, auch bei der Siegesserie waren einige, schwache Spiele dabei, die nur mit Dusel gewonnen wurden (z.B. gg die Spurs). Generell muss der Kader fast grundsaniert werden, will man mal wieder um die Meisterschaft mitspielen.