Sam Schreck

• Gehört seit 01.07. diesen Jahres zum Profikader! :LEV3

Zitat

Unter den 16 Spielern und vier Torhütern befanden sich auch die bisherigen A-Junioren Tomasz Kucz, Jakub Bednarczyk, Sam Schreck und Chinedu Ekene, die fortan zum Profikader der Werkself gehören.

• Schreck hat in Rossbach in der Tat gut gefallen - viel agiler und ballsicherer als z.B. Havertz, Alario,Henrichs,Dragovic und Weiser. Aber die Klasse von Wendell oder Bellarabi war da nicht zu sehen. Im Durchsetzungsvermögen vorne zu wenig Brust und nicht so schnell...

• Schreck hat in Rossbach in der Tat gut gefallen - viel agiler und ballsicherer als z.B. Havertz, Alario,Henrichs,Dragovic und Weiser. Aber die Klasse von Wendell oder Bellarabi war da nicht zu sehen. Im Durchsetzungsvermögen vorne zu wenig Brust und nicht so schnell...

einen klasse Bellarabi habe ich letzte Sasion nur im Spiel gegen Bremen gesehen

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Ja sehe ich ähnlich, aber Vorfreude ist die beste Freude. Ich denke recht bald wird das Versprechen an die Zukunft eingelöst.
    Solange man solche Talente hält, mache ich mir über die Zukunft von Bayer 04 keine Sorgen :LEV2

• Ich hoffe sehr das man Schreck mal die Chance in der Euro League oder so gibt für ein paar Minuten profifußball zu spielen. Alles was ich im Tests oder jugendmannschaften von ihm gesehen hat begeisterte mich. Technisch stark und vor allem im 1 gegen 1 sehr gut.
    Jetzt müsste dann der Schritt in den profibereich kommen.

• Ich hoffe sehr das man Schreck mal die Chance in der Euro League oder so gibt für ein paar Minuten profifußball zu spielen. Alles was ich im Tests oder jugendmannschaften von ihm gesehen hat begeisterte mich. Technisch stark und vor allem im 1 gegen 1 sehr gut.

Ich hoffe sehr das man Schreck mal die Chance in der Euro League oder so gibt für ein paar Minuten profifußball zu spielen. Alles was ich im Tests oder jugendmannschaften von ihm gesehen hat begeisterte mich. Technisch stark und vor allem im 1 gegen 1 sehr gut.

Ich hoffe sehr das man Schreck mal die Chance in der Euro League oder so gibt für ein paar Minuten profifußball zu spielen. Alles was ich im Tests oder jugendmannschaften von ihm gesehen hat begeisterte mich. Technisch stark und vor allem im 1 gegen 1 sehr gut.

Sorry du hast kein einziges Jugendspiel gesehen im Gegensatz zu mir wenn du so etwas schreibst. Mitläufer, mehr nicht, das sehen sogar Leute aus der eigenen Stab so und damit meine ich keine Mitspieler

• Ich weiß nicht, ich glaube ihn näher an die Mannschaft zu bringen, gibt ihn viel mehr motivation. Eine Leihe würde ich dann eher nächstes Jahr anstreben, dann hat er 1 Jahr Training mit den Profis gemacht und braucht Spielpraxis :3

• Ist er denn wirklich noch so weit weg von der Mannschaft? Immerhin war halb Europa an ihn interessiert, als er damals zu uns kam. Und vergleichbare Talente wie Brandt und Havertz haben den Sprung ohne Umwege in die Mannschaft geschafft.

Ich denke, man sollte erstmal die Vorbereitung abwarten, hier können die Verantwortlichen sehen, ob bei ihm die Chance für Kurzeinsätze bestehen oder nicht. Gegebenfalls kann man ihn auch noch nach Ende der Hinrunde verleihen. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass es bei uns meistens die Nachwuchsspieler sofort schaffen oder gar nicht. Die Ausleihen haben meistens zwar den betroffenen geholfen, uns aber fast nie.

• Schreck ist sehr weit davon weg eine Option für den A-Kader zu werden. Er hat in der U19 keine nennenswerte Entwicklung vollzogen. Ich gehe davon aus, dass man ihn an einen Drittligisten oder einen schlechten Zweitligisten ausleiht.

• Schreck ist sehr weit davon weg eine Option für den A-Kader zu werden. Er hat in der U19 keine nennenswerte Entwicklung vollzogen. Ich gehe davon aus, dass man ihn an einen Drittligisten oder einen schlechten Zweitligisten ausleiht.

Warum wird er dann in den Testspielen von HH eingesetzt?

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus