Mit 50.000 kommt man nicht weit.
-
-
-
Ca.2600 .Das sind 50 % der Tickets die uns zustehen.Zumindest scheinen die Steher alle weg zu sein. Jedenfalls gibts es laut Faninfos nur noch Sitzplätze zu kaufen
-
Guter Witz.
Qualitativ waren wir selbst in Bestbesetzung anderen Teams selten "ein gutes Stück" überlegen, und so oft wurde wenn , die Überlegenheit auch nicht in Siege umgewandelt.Mit diesem Restkader würde ich mal ganz kleine Brötchen backen. Und an Herrlichs und Boldts Stelle noch fleissig ackern, damit man die ca. 50 Mille Transfererlöse in 4-5 brauchbare Ergänzungsspieler steckt, am besten dabei noch einen starken ZM.
Sehe uns nur im Tor und auf der 6 schwächer als Gladbach, was aber auch lediglich an den Verletzten liegt. Ansonsten hat Gladbach keinen, den ich in unserer Startelf sehen würde. Leute wie Ginter, Hazard und Raffael sind zwar gut, aber da nehme ich dann doch lieber Tah, Brandt und Bailey habe ja auch nur von der reinen Qualität geschrieben, ob sie das auf den Platz bringen können ist natürlich fraglich. Wenn du die Qualität anders siehst, bitte Abgesehen davon sehe ich unseren Kader qualitativ sehr wohl ein gutes Stück besser als die meisten anderen
-
Nein. Die meisten anderen sehen uns alle mindestens in den top 4. Nur die Schwarzmaler hier im Forum nicht.
-
Sehe uns nur im Tor und auf der 6 schwächer als Gladbach, was aber auch lediglich an den Verletzten liegt. Ansonsten hat Gladbach keinen, den ich in unserer Startelf sehen würde. Leute wie Ginter, Hazard und Raffael sind zwar gut, aber da nehme ich dann doch lieber Tah, Brandt und Bailey habe ja auch nur von der reinen Qualität geschrieben, ob sie das auf den Platz bringen können ist natürlich fraglich. Wenn du die Qualität anders siehst, bitte Abgesehen davon sehe ich unseren Kader qualitativ sehr wohl ein gutes Stück besser als die meisten anderen
Der Bayer in Bestbesetzung ist den Gladbachern dann überlegen, wenn die normale "Bestform" auch abgerufen wird. Hoch überlegen ist zwischen Platz 2 und 10 sowieso niemand mehr. Das ist alles tagesform abhängig ,oder ob n Team nen Lauf hat.
Diese ganze Marktwert / millionen /transfermarkt -Juppie Einschätzung interessiert doch nicht.
Auf m Papier haben wir hier und da bessere Namen, aber auch da interessiert mich nicht, was Leute "sehen".
Tatsachen sind, das ein Team mit trainerstab harmonieren muss, um auf BL-Niveau an die Sahneplätze zu kommen.
In einer Dreifachbelastung wird das noch schwieriger, als es letzte Saison schon war -zeitweise enges Rennen zwischen 8 Teams !!Der Start muss sitzen, mindestens 10 Punkte aus 5 Spielen. Und das wird in Gladbach mit dem gerupften Kader recht schwer bis unwahrscheinlich, dort was mitzunehmen.
Gerne sehe ich das Glück auf unserer Seite. -
Der Bender/Aranguiz Ausfall wiegt schwer. Pünktchen wär ok. Aber selbst ohne, die Saison ist sehr lang...nix kann uns auf Strecke wirklich stoppen.
-
Philipp Köster von 11Freunde schätzt Bayer Leverkusen als Geheimtipp für diese Saison ein.
(N-Tv) -
Philipp Köster von 11Freunde schätzt Bayer Leverkusen als Geheimtipp für diese Saison ein.
(N-Tv)Geheimtipp für WAS? Meister? Abstieg? Erste Trainerentlassung? Zuschauerrekord?
-
Selbst wenn es so wäre.... Diese Saison schickt sich an schwieriger zu werden als die letzte. Die ganzen Defensivausfälle (5 Stammspieler!!! Hradecky,Bender,Bender,Baumi,Aranguiz sind alle gesetzt) und dazu mit Weiser und Dragovic zwei "Neulinge" in der Startelf. Bin mit einem Remis in Gladbach schon hochzufrieden.
-
Geheimtipp für WAS? Meister? Abstieg? Erste Trainerentlassung? Zuschauerrekord?
Die meisten Freikarten pro Heimspiel
-
-
-
Wer Meister werden will muss das da gewinnen.
"Wir wollen hier gewinnen" -
(N-Tv)Das waren wir vor Schmidts Katastrophensaison auch (Meistertipp von Dardai und dem Bremer).
Sicher haben wir einen Kader, der Meister werden kann, wenn ALLES passt, d.h. Bayern schwächelt, wir brillieren und haben kein Verletzungspech etc.
Aber damit gehts ja schon vor dem 1.Spieltag los...
Ich wäre mit 1 Punkt morgen erstmal zufrieden, dann 3gegen VWLWob und der Grunstein ist gelegt für die Meistersaison Ein Riesentraum von mir seit Jahrzehnten würde wahr... -
aranguiz könnte morgen wohl doch im kader stehen
-
Bei 500 verfügbaren Karten sollte es kein Problem sein, noch Karten an der Tageskasse zu bekommen, oder?
-
https://www-ligainsider-de.cdn…atz-in-aussicht-252692%2F
DAS wäre mal eine gute Nachricht für morgen.
-
Können uns das Spiel sparen
Schiri dingert
Video Schiri zwayerDa kommt zu den verletzten noch das worst Case Szenario an der Pfeife
-
Zwayer? fehlt nur noch der Genosse Stark mit seinem neuen Assistenten Podolski
-
...??
Die Ponys können sich doch in Wahrheit Spiele gegen Leverkusen sparen
Siegen ist angesagt -
Özcan – Henrichs, Tah, Dragovic, Wendell – Havertz, Brandt, Kohr – Volland, Alario, Bailey
(Bank: Kucz, Jedvaj, Weiser, Aránguiz, , Bellarabi, Kiese Thelin)
-