Özcan - Henrichs, Tah, Dragovic, Wendell - Kohr, Havertz - Bailey, Volland, Brandt - Alario
Besonders lustig wenn man Weiser bei Comunio hat und Henrichs kürzlich wegen des bevorstehenden Wechsels verkauft hat
Özcan - Henrichs, Tah, Dragovic, Wendell - Kohr, Havertz - Bailey, Volland, Brandt - Alario
Besonders lustig wenn man Weiser bei Comunio hat und Henrichs kürzlich wegen des bevorstehenden Wechsels verkauft hat
Wow, mit Dragovic sogar. Ich bin gespannt!
Benny in der Startelf, ich hoffe das ist ein Zeichen für einen Verbleib. Wäre geil wenn er heute richtig abliefert, würde mich für ihn freuen. Abgesehen von Volland hätte ich genauso aufgestellt, wobei sein Kampf und Einsatz in der Defensive bei unserer Doppelsechs auch genau das richtige sein kann.
Benny statt Weiser
Wer hätte das gedacht. Sieht ja dann nach Verbleib aus.
Henrichs bleibt dann wohl..
Frage ist nur, warum? Henrichs spielt nicht viel in der Vorbereitung und Herrlich gibt ihm das OK für den Wechsel, 1. Bundesligaspiel: Startelf. Irgendwie inkonsequent von Herrlich. Aber finde gut, dass er jetzt direkt die Chance bekommt zu liefern. Weiser konnte das bisher ja nicht so richtig.
1-3 1 Gegentor dank Dragovic.
OHA! Henrichs von Beginn an??? Hätte ich ja im Leben nicht mit ihm gerechnet... Bleibt er doch?
Aber schon krass, dass wir trotz so vielen Ausfällen trotzdem so eine namhafte 1. Elf auf den Platz schicken können. Haben wirklich einen starken Kader!
BENNY!! Überraschung!
OHA! Henrichs von Beginn an??? Hätte ich ja im Leben nicht mit ihm gerechnet... Bleibt er doch?
Aber schon krass, dass wir trotz so vielen Ausfällen trotzdem so eine namhafte 1. Elf auf den Platz schicken können. Haben wirklich einen starken Kader!
Vor allem sitzt auf der Bank nicht nur eine Resterampe.
Ganz mieses Zeichen. Sein Jammern wird also belohnt oder was?
Henrichs bleibt dann wohl..
Frage ist nur, warum? Henrichs spielt nicht viel in der Vorbereitung und Herrlich gibt ihm das OK für den Wechsel, 1. Bundesligaspiel: Startelf. Irgendwie inkonsequent von Herrlich. Aber finde gut, dass er jetzt direkt die Chance bekommt zu liefern. Weiser konnte das bisher ja nicht so richtig.
1-3 1 Gegentor dank Dragovic.
Nö!
Vor allem sitzt auf der Bank nicht nur eine Resterampe.
Das dachte ich mir auch gerade, mega starke Bank bei uns. Bei Gladbach kommt da außer Kramer und Plea nicht mehr viel, wobei mir Hazard, Rafael und Johnson schon Kopfschmerzen bereiten.
Wirkt bei Henrichs und Drago ein wenig wie ein letztes Anbieten im Schaufenster für den Transfermarkt. Dragovic ok, da fehlen momentan die Alternativen, aber Weiser draußen zu lassen erschließt sich mir irgendwie nicht. Außer er ist angeschlagen.
Dann wäre er bestimmt nicht auf der Bank.
Mal sehen, ob der Heiko gleich etwas dazu sagt.
Nicht angeschlagen.
one
'two
win
'for you
three
'four
win
'some more
five
'six
win
'for kicks
seven
'eight
win
'it's great
nine
'ten
win
'again
win! again! win! again! win! again! win! again!
...!!
!!!!!
Wer halbwegs um zwei Ecken denken kann wird irgendwie drauf kommen....
Weiser hat die Vorbereitung ok aber nicht herrausragend absolviert, anscheinend hat sich bei Benny und Monaco doch nix ergeben. Dann muss man den Jungen gerade jetzt reinwerfen und das Vertrauen schenken, denn wenn er bleibt, hilft nur ein Benny der selber merkt er wird gebraucht.
Wie es in der Zentrale wird, bin ich gespannt, aber auf Gladbacher Seite spielen Kramer und Zakaria nicht, sonder eigentlich Leute die ich eine Stufe tiefer sehe, abwarten.
edit: hat sich erledigt
Also bis jetzt gefällt mit der Bundesligaauftakt sehr gut
Ein Tick höher das Ding... schade aber toller Pass.
Zweiter guter Angriff.
Gefällt bisher...