Ist das krass, was beide Mannschaften hier verballern. Das würde Bayern für 5 Spiele reichen...
Wie bitte?
Erstes Spiel und noch nicht ganz in der Saison drin?
2 Chancen auf jeder Seite incl Elfer....
Ist das krass, was beide Mannschaften hier verballern. Das würde Bayern für 5 Spiele reichen...
Wie bitte?
Unabsichtliches Handspiel. Aus voller Bewegung beim Versuch zu klären. Du bist echt krank !
Keiner geht mit den Händen so beim Fußball hoch. Das war einfach nur dumm und unnötig.
Den Rest kommentiere ich erst gar nicht.
An die Latte, zwei geile Chancen zum Torabschluss dazu, und nen Elfer (Danke Rambo) gehalten! Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los....nicht nachlassen!
Endlich zeigt Rambo, was in ihm steckt! Fand den damals bei Ingolstadt auch sehr gut.
Wie bitte?
Es hätte mindestens schon 2:2 stehen MÜSSEN.
Dazu noch ne Chance von Raffael, die Tah noch ablenkt. Wie gesagt, Bayern macht da 5 Tore draus.
Lächerlich nach der Aktion auf Benny rumzuhacken, bedankt euch einfach bei Rambo. Mich regt viel mehr auf was vorne wieder liegen gelassen wird, geht genauso weiter wie letzte Saison...
Julian legt sich oft zu weit den Ball vor.
Aber klar, pünktlich zur Pause. Nix neues...
Gefällt mir richtig gut bisher. Leider haben wir keinen Top-Stürmer. Alario und Volland müssen jeweils ein Tor sicher machen. Mit so einer Chancenverwertung kann man das natürlich mit einem Sieg knicken.
Zu Benny fällt mir nichts mehr ein. Der spielt sehr gut heute und bringt dann so eine dumme Aktion, was war das bitte? Richtiger Körperklaus. Aber Rambo einfach spitze! Danke!
Ansonsten: Dragovic solide. Bailey schlecht. Wendell und Kohr können im Rückwärtsgang einfach nicht sprinten, die Gladbacher im Umschaltspiel dagegen im Vollsprint zurück. Und wann lernt Tah eigentlich, dass seine langen Bälle aus dem Halbfeld in den 16er einfach zu 100% beim Torwart landen? Insgesamt gut aber nicht sehr gut (Chancenverwertung)
Havertz ist einfach nur ein Genuss.
Die erste Halbzeit ist eine gute Antwort an all diejenigen die uns nach der Vorbereitung die Katastrophe prophezeit haben . Das ist schon 3 Klassen besserals im Pokal. Aich wenn es noch nicht vorbei ist .
Spannende erste Halbzeit. 0:0 das unwahrscheinlichste Ergebnis nach dem Verlauf.
Die Chancenauswertung wie üblich bei uns... aber Gladbach zum Glück bislang nicht so stark wie befürchtet, und Rambo auf dem Posten. Hoffen wir mal, dass wir in der zweiten HZ auch mal das Tor treffen. An der Spielweise gibt`s nicht viel zu kritisieren...
Danke Rambo
Die erste HZ macht Lust auf mehr. Herrlich wird jetzt die richtigen Worte finden und dann gibt's den Sieg.
Danke, Rambo!
Gute Ansätze und Phasen gehabt, aber manchmal ist die Truppe im Rückwärtsgang zu träge. Gladbach schwächer als befürchtet. Bailey ziemlich mies, Wendell auch. Havertz klasse, wenn er den Ball hat. Dragovic solide, so soll das sein!
mMn muss Bailey mit Brandt die Seiten tauschen, da Gladbach rechts hinten eindeutig den Schwachpunkt hat (auch wenn er es bislang gut macht)
Leistung ok bisher...
Alario Totalausfall!
Kann mir gut vorstellen, dass Herrlich das in der Halbzeit auch anregen wird. Hat ja schon ein paar Mal geklappt.
mMn muss Bailey mit Brandt die Seiten tauschen, da Gladbach rechts hinten eindeutig den Schwachpunkt hat (auch wenn er es bislang gut macht)
Bailey gegen Wendt hat schon mal geklappt. Sollte man echt wiederholen
Ballannahmen allgemein sehr unsauber.... Kohr dann ganz schwach...
Bei Tipico werden keine Wetten angenommen dass Kohr eine Gelbe bekommt. Die ist immer drin.
Kohr und Henrichs jetzt unnötig gelb. Da fehlt es an Qualität. Solche dummen Karten.
Bailey muss auf rechts.