Muss man sich jedes Jahr nach der Sommerpause aufs Neue daran gewöhnen, was für ein starkes Jammerpotential sich in diesem Forum findet.
1. DFB Pokal Runde: CfR Pforzheim 1896 - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1) (Samstag: 18.08.2018, 15:30; Holzhofstadion)
-
-
-
Nur mal so. Volland war unser bester Türschütze letze Saison. Soviel zu Flop...
Die Saison ist nicht mal richtig eröffnet und alle sehen schon Schwarz. Na herzlichen GlückwunschSpielerisch trotzdem eine klasse schlechter als der Rest da vorne.
-
Das wird die Sache mit den Ideen im Spiel nach vorne nicht besser machen :-/
Mir wäre Paulinho für Volland auch lieber. -
Muss man sich jedes Jahr nach der Sommerpause aufs Neue daran gewöhnen, was für ein starkes Jammerpotential sich in diesem Forum findet.
Und es sind immer die gleichen Jammentanten, schlimmer als jeder Altherrenstammtisch.
-
Und es sind immer die gleichen Jammentanten, schlimmer als jeder Altherrenstammtisch.
Ihr seid nicht zu ertragen. In diesem Thread geht es worum? Genau: um das Spiel heute. Dann hätte ich gerne mal eure Analyse dazu. Was war bisher gut? Ich hab nichts gesehen. Uns ist allen klar, dass wir 3-0 oder so gewinnen, keine Sorge.
-
Das ist echt der Knaller.
Der Ignorier-Button glüht. -
Ihr seid nicht zu ertragen. In diesem Thread geht es worum? Genau: um das Spiel heute. Dann hätte ich gerne mal eure Analyse dazu. Was war bisher gut? Ich hab nichts gesehen. Uns ist allen klar, dass wir 3-0 oder so gewinnen, keine Sorge.
Was wäre denn zu ertragen? Applaus fürs Herbeischreiben der Apokalypse? Natürlich macht dieses Spiel nicht zufrieden, aber hier gieren ja etliche danach, gleich mal die ganze Saison abzuschreiben. Das ist, mit Verlaub, ... verfrüht.
-
Die schönen Männer aus LEV sind hier geblieben.
-
Ganz schön hoch gesprungen. War doch nen klares Tor.
-
Was wäre denn zu ertragen? Applaus fürs Herbeischreiben der Apokalypse? Natürlich macht dieses Spiel nicht zufrieden, aber hier gieren ja etliche danach, gleich mal die ganze Saison abzuschreiben. Das ist, mit Verlaub, ... verfrüht.
Klar ist das so. Das ist überall so. Aber es wäre schön, von dir mal was anderes zu lesen als Beschwerden über die Beschwerden.
-
-
Ich schaue jetzt Konferenz.
-
Volland so viel Platz und dann eine Kreisklasse Flanke. Was ist seine Aufgabe im Spiel? Was soll er bitte einbringen?
-
Aber es wäre schön, von dir mal was anderes zu lesen als Beschwerden über die Beschwerden.
Okay. Ich werde mich kritisch prüfen. Dann halte Dich aber bitte auch mit Beschwerden über die Beschwerden über die Beschwerden zurück. -
Okay. Ich werde mich kritisch prüfen. Dann halte Dich aber bitte auch mit Beschwerden über die Beschwerden über die Beschwerden zurück. -
Baume nur mit Dehnung? Gut. Aber Nández brauchen wir dann doch besser.
-
Erinnert an das Spiel in Pirmasens 2016 als man auch versucht hat den Gegner einzuschläfern
-
Rauchschwaden.
Ein paar Asoziale wieder auf Auswärtstour....
-
Und unser Ultras? machen auch mal wieder ******.....
-
Hier wird gemotzt über Kommentare aber drüben fackeln die das Stadion ab...
-
Brandt dieser Versager ey. Herrlich raus!
-