1. DFB Pokal Runde: CfR Pforzheim 1896 - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1) (Samstag: 18.08.2018, 15:30; Holzhofstadion)
-
-
-
Klar Ball gespielt.....
-
Das gute an dem Spiel ist, dass wir so langweilig spielen, das die Gegner vielleicht vom Abpfiff überrascht werden.
-
Letzte Woche 0 Tore und heute gerade mal das eine mit dem Elfmeter. Immerhin zweites mal Latte...
-
Das war mal ein schöner Spielzug. Schade dass Havertz nicht belohnt wurde.
Uii. Auch auf der anderen Seite....
-
Ok...aber Rambo hätte ihn gehabt.
Paulinho kommt für Julian. Jetzt gehts los... -
Schöne Variante.. aber er geht nicht rein.
-
Jetzt hätte es sogar auch Elfer für Pforzheim geben können.
Mit Videobeweis bestimmt.
Was für ein Spiel vom Bayer....
-
Eine Flanke und ein Kopfball... wow
-
Junge Junge was eine spielerische Armut, bin froh wenn wir das Ding irgendwie über die Ziellinie bringen. Auf den ersten Blick war das für mich kein Elfer für Pforzheim aber an nem schlechten Tag wird der auch schon mal gepfiffen.
-
-
Rambo bester Mann
-
Hauptsache eine Runde weiter... puuuuuh
-
Wiklich schwache Leistung und ehrlich gesagt besorgniserregend wie ideenlos das alles abläuft.
-
Eine Runde weiter. Sehr schön.
-
Grausam, überhastet, ohne Übersicht, ohne Zusammenpiel, gemeinsames Versändnis - jeder wurschtelt irgendwie irgendwas vor sich hin.
- sorry aber das ist äußerst traurig und macht nicht besonders viel Mut für die neue Saison.Da ist kein Spirit, kein Zutrauen, kein Pepp - keiner traut sich was zu, keiner zeigt was er kann... Verunsicherter Schlaftablettenfußball.
Und wir können dann uns noch beim Schiri bedanken.
-
Fazit:
Pflichtsieg eingefahren. Aber noch viel Arbeit für Fans, Spieler, Trainer, Management....
-
Das einzig positive ist das wir ne Runde weiter sind...über den Rest breiten wir ganz schnell den "Mantel des Vergessens"
-
Klar die Fans an erster Stelle: Dicke Bäuche und Hohlbirnen habe ich gesehen.
-
Was war das für ein Rotzspiel Hauptsache weiter ohne Verlängerung. Ohne Bailey und Aranguiz sieht es richtig mager aus bei uns.
-
Viel von meiner Vorfreude auf die Saison ist nicht mehr da nach dieser Woche. Wenn jetzt noch Wendell und/oder Henrichs gehen und wir 20 Mio für Santos ausgeben war es das dann komplett.
-